Saturday 30 September 2017

Aktienoptionen Gemeldet Auf 1099 Misc


Ausübung nicht qualifizierter Aktienoptionen Was Sie wissen müssen, wenn Sie nicht qualifizierte Aktienoptionen ausüben. Ihre nicht qualifizierte Aktienoption gibt Ihnen das Recht, Aktien zu einem bestimmten Preis zu kaufen. Sie üben dieses Recht aus, wenn Sie Ihren Arbeitgeber über Ihren Kauf gemäß den Bedingungen der Optionsvereinbarung benachrichtigen. Die genauen steuerlichen Konsequenzen der Ausübung einer nicht qualifizierten Aktienoption hängen von der Art der Ausübung der Option ab. Aber im Allgemeinen youll Bericht Ausgleich Einkommen gleich dem Schnäppchen Element zum Zeitpunkt der Übung. Hinweis: Die hier beschriebenen Regeln gelten, wenn die Aktie bei Erhalt der Ware ausgeübt wird. Im Allgemeinen ist Lagerbestand, wenn Sie ein uneingeschränktes Recht haben, es zu verkaufen, oder Sie können Ihren Job beenden, ohne den Wert des Bestandes aufzugeben. Sehen Sie, wenn Vorrat vorhanden ist. Wenn die Aktie nicht ausgeübt wird, wenn Sie die Option ausüben, wenden Sie die Regeln für beschränkte Bestände an, die im Kauf Arbeitgeber Stock und Abschnitt 83b Wahl beschrieben sind. Schnäppchenelement Das Schnäppchenelement bei der Ausübung einer Option ist die Differenz zwischen dem Wert der Aktie am Ausübungszeitpunkt und dem für die Aktie gezahlten Betrag. Beispiel: Sie haben eine Option, die Ihnen das Recht gibt, 1.000 Aktien der Aktie für 15 pro Aktie zu kaufen. Wenn Sie die gesamte Option zu einem Zeitpunkt ausüben, in dem der Wert der Aktie 40 pro Aktie beträgt, beträgt das Schnäppchenelement 25.000 (40.000 minus 15.000). Der Wert der Aktie ist ab dem Zeitpunkt der Ausübung zu bestimmen. Für börsennotierte Aktien wird der Wert in der Regel als der Durchschnitt zwischen den hohen und niedrigen gemeldeten Verkäufen für diesen Zeitpunkt bestimmt. Für privat gehaltene Unternehmen muss der Wert durch andere Mittel bestimmt werden, vielleicht unter Bezugnahme auf die jüngsten privaten Transaktionen im Unternehmensbestand oder eine Gesamtbeurteilung des Unternehmens. Schnäppchenelement als Ertrag Das Schnäppchenelement bei der Ausübung einer Option für Leistungen gilt als Entschädigungseinkommen. Im obigen Beispiel würden Sie 25.000 Einkommen melden, so als hätte die Firma Ihnen einen Bargeldbonus von 25.000 bezahlt. Sie dürfen diesen Betrag nicht als Kapitalgewinn behandeln. Die Höhe der Steuer youll bezahlen hängt von Ihrer Steuerklasse. Wenn der gesamte Betrag in die 30 Klammer fällt, zum Beispiel, youll zahlen 7.500 (plus jede staatliche oder lokale Einkommensteuer). Wenn Sie eine große Option ausüben, ist es wahrscheinlich, dass einige der Einkommen in eine höhere Steuerhalterung als Ihre übliche einsteigen wird. Die wichtige Sache, um vor der Zeit zu konzentrieren, wenn möglich ist, dass Sie dieses Einkommen melden müssen, und zahlen die Steuer, auch wenn Sie nicht verkaufen die Aktie. Sie havent erhielt irgendwelche Bargeld in der Tat, Sie zahlten Bargeld, um die Wahl auszuüben, aber Sie müssen immer noch mit zusätzlichen Bargeld, um die IRS zu bezahlen. Dies ist ein Grund, warum die Vorplanung für den Umgang mit Optionen wichtig ist. Einbehalt Wenn Sie ein Angestellter sind (oder waren ein Angestellter, wenn Sie die Option erhalten), ist das Unternehmen verpflichtet, zurückzuhalten, wenn Sie Ihre Option ausüben. Natürlich muss die Verrechnungspflicht in bar erfüllt sein. Die IRS nicht akzeptieren Aktien von Aktien Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Unternehmen kann die Einbeziehung Anforderung zu behandeln. Die häufigste ist einfach zu verlangen, dass Sie die Einbehaltungsbetrag in bar zahlen, wenn Sie die Option ausüben. Beispiel: Sie üben eine Option zum Kauf von 1.000 Aktien für 15 pro Aktie, wenn theyre im Wert von 40 pro Aktie. Die Firma verlangt, dass Sie 15.000 (den Ausübungspreis für die Aktie) plus 9.000 bezahlen, um staatliche und föderale Einbehaltsanforderungen zu decken. Der gezahlte Betrag muss die Bundes - und Landeseinkommensteuereinziehung und den Arbeitnehmeranteil der Erwerbssteuer abdecken. Der Betrag, der als Einkommensteuerabzug gezahlt wird, wird ein Kredit gegen die Steuer sein, die Sie schulden, wenn Sie das Einkommen am Ende des Jahres melden. Seien Sie vorbereitet: die Menge der Zurückhaltung erforderlich nicht unbedingt groß genug, um den vollen Betrag der Steuer zu decken. Sie können am 15. April die Steuer abgeben, auch wenn Sie sich zum Zeitpunkt der Ausübung der Option zurückbehalten haben, weil der Verrechnungsbetrag lediglich eine Schätzung der tatsächlichen Steuerpflicht ist. Nicht-Angestellte Wenn Sie einen Angestellten der Firma, die die Option gewährt hat (und werent ein Angestellter, wenn Sie die Option erhielten), Zurückbehalt gelten nicht, wenn Sie es ausüben. Das Einkommen sollte Ihnen auf Formular 1099-MISC statt Form W-2 gemeldet werden. Denken Sie daran, dass dies eine Entschädigung für Dienstleistungen ist. Im Allgemeinen unterliegt dieses Einkommen der Selbständigkeitssteuer sowie der Bundes - und Landeseinkommenssteuer. Basis und Haltezeit Es ist wichtig, den Überblick über Ihre Basis zu halten, da dies bestimmt, wie viel Gewinn oder Verlust Sie berichten, wenn Sie den Bestand verkaufen. Wenn Sie eine nicht qualifizierte Option ausüben, ist Ihre Basis gleich der Menge, die Sie für die Aktie bezahlt haben, sowie die Höhe des Einkommens, das Sie für die Ausübung der Option melden. In dem Beispiel, das wir verwendet haben, wäre Ihre Basis 40 pro Aktie. Wenn Sie die Aktie zu einem späteren Zeitpunkt für 45 pro Aktie verkaufen, wird Ihr Gewinn nur 5 pro Aktie sein, obwohl Sie nur 15 pro Aktie für die Aktie bezahlt haben. Der Gewinn wird Kapitalgewinn, nicht Kompensationseinkommen. Für bestimmte begrenzte Zwecke (insbesondere im Rahmen der Wertpapiergesetze) werden Sie so behandelt, als ob Sie die Aktie während des Zeitraums, in dem Sie die Option gehalten haben, besessen haben. Aber diese Regel gilt nicht, wenn Sie festlegen, welche Kategorie von Gewinn oder Verlust Sie haben, wenn Sie den Bestand verkaufen. Sie müssen von dem Datum an beginnen, an dem Sie die Aktie gekauft haben, indem Sie die Option ausüben, und halten Sie für mehr als ein Jahr, um langfristigen Kapitalgewinn zu erhalten. Andere Ausübungsmethoden Die obige Beschreibung geht davon aus, dass Sie Ihre nicht qualifizierte Option durch Barzahlung ausgeübt haben. Es gibt zwei andere Methoden der Ausübung von Optionen, die manchmal verwendet werden. Eines ist die so genannte bargeldlose Ausübung einer Option. Die andere beinhaltet die Verwendung von Aktien, die Sie bereits besitzen, um den Ausübungspreis unter der Option zu bezahlen. Diese Methoden und ihre steuerlichen Konsequenzen sind in den folgenden Seiten beschrieben. Zweck von 1099 Formularen Es gibt viele verschiedene 1099 Formen 16, genau wie ab 2014. Sie alle dienen dem gleichen Allzweck, der Information geben soll An die Internal Revenue Service (IRS) über bestimmte Arten von Einkommen aus nicht-beschäftigungsbezogenen Quellen. Die Zahler dieser Art von Einkommen müssen eine Kopie des Formulars 1099 an die IRS und eine weitere Kopie an den Empfänger dieser Zahlungen (mit anderen Worten, der Steuerpflichtige) zu senden. Sie sollten auch eine Kopie an die staatliche Steuerbehörde des Empfängers schicken und eine Kopie für ihre eigenen Unterlagen aufbewahren. Form 1099, wie viele andere Steuerformulare, soll dazu beitragen, die Menschen zu berichten alle ihre Einkommen, so dass die IRS kann die volle Höhe der Steuern, die es geschuldet zu sammeln, oder, wie die IRS stellt es, um die freiwillige Einhaltung zu erhöhen und verbessern Sammlungen zu sammeln. Das ist, warum Form 1099 ist technisch als eine Informationsrückgabe bezeichnet. Eine gezielte Steuer-Tool ist Form 1099 ein effektives Werkzeug bei der Unterstützung der IRS sammeln Steuern Die Antwort scheint ja zu sein. IRS-Computer vergleichen Steuerzahler berichtet Einkommen auf Formular 1040 gegen die Informationen auf 1099 Formulare und andere Formen, wie die W-2, die Arbeitgeber verwenden, um die Löhne und Gehälter, die sie zahlen zu berichten. Im Jahr 2012 sammelte die IRS zusätzliche 7,1 Milliarden, dass die Steuerzahler nicht zunächst berichten und freiwillig bezahlen, dank dieser Computer-Checks. Als einzelner Steuerpflichtiger sind Sie nicht verantwortlich für das Ausfüllen eines 1099 Formulars, außer in einigen Umständen (am häufigsten, wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen und Sie einen unabhängigen Auftragnehmer während des Jahres gemietet haben). In der Regel erstellen die Finanzinstitute die entsprechenden 1099er und werfen Sie Kopien elektronisch oder per Post bis Anfang Februar, weil der Zahler verpflichtet ist, sie bis zum 31. Januar einzureichen. Hier sind vier der häufigsten 1099 Formulare: 1099-DIV Dividenden und Ausschüttungen irs. Govpubirs-pdff1099div. pdf Wenn Sie einen Aktien - oder Investmentfonds besitzen, der Dividenden ausbezahlt, sollten Sie dieses Formular erhalten. 1099-INT Zinsertrag, irs. govpubirs-pdff1099int. pdf. Sie sollten dieses Formular erhalten, wenn Sie eine Überprüfung, Einsparungen oder ein anderes Bankkonto haben, das Interesse verdient. 1099-MISC Verschiedenes Einkommen, irs. govpubirs-pdff1099msc. pdf. Sie sollten dieses Formular erhalten, wenn Sie für jemanden als unabhängiger Auftragnehmer gearbeitet haben. Wenn Sie selbständig sind und mehrere Kunden haben, sollten Sie von jedem Kunden, der Sie 600 oder mehr bezahlt hat, ein 1099-MISC erhalten. 1099-R Ausschüttungen aus Renten, Annuitäten, Ruhestand oder Gewinnbeteiligungsplänen, IRAs, Versicherungsverträge usw. . Irs. govpubirs-pdff1099r. pdf Wenn Sie 10 oder mehr von Ihrer IRA oder einer der anderen Quellen der Ruhestandseinkommen hier aufgelistet haben, sollten Sie dieses Formular erhalten. Für eine vollständige Liste von 1099 Formularen, siehe Ausfüllen 1099 Formulare. Halten Sie Spur: Schätzen Sie geschätzte Steuern Steuern werden nicht von den Arten von Einkommen, die auf 1099 Formulare gemeldet werden, ausgenommen, es sei denn, die IRS hat festgestellt, dass Sie unterliegen Sicherung Zurückbehaltung. Was könnte der Fall sein, wenn Sie in der Vergangenheit Einkommen unterschrieben haben. Trotzdem, wenn Sie eine große Menge von 1099 Einkommen für das Jahr erwarten, sollten Sie geschätzte Steuerzahlungen während des Jahres zu vermeiden IRS Strafen und Zinsen zu machen. Wenn Sie Einkommen verdienen, das auf Formular 1099 gemeldet werden sollte, aber Sie erhielten nicht ein 1099 Formular, das Sie immer noch verantwortlich sind, um dieses Einkommen auf Formular 1040 zu melden und Steuern zu zahlen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre eigenen Aufzeichnungen über alle Einnahmen, die Sie während des Jahres erhalten, wenn eine Ihrer Einkommensquellen nicht ein 1099 oder einen Fehler in der Menge, die es auf dem Formular, das es gesendet hat, (Wenn das passiert, wenden Sie sich an die Quelle und fordern Sie, dass es eine korrigierte Form 1099.) Zum Beispiel, wenn Sie 500 in Side Einkommen aus dem Tutoring durch eine Tutoring Agentur verdienen, die Tutoring-Agentur möglicherweise nicht eine 1099-MISC, weil es nicht ist Verpflichtet, dies für Zahlungen von weniger als 600 zu tun. Allerdings sind Sie immer noch verpflichtet, die 500 als Einkommen auf Ihre Steuererklärung zu melden. Um ein weiteres Beispiel zu geben, wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen und Sie einen unabhängigen Auftragnehmer eingestellt haben, um Ihr virtueller Assistent zu sein und bezahlte ihn oder sie 10.000 im Laufe des Jahres, sollten Sie ein Formular 1099-MISC mit dem IRS einreichen, um diese Zahlung zu melden Und geben Sie eine Kopie an Ihren Assistenten. Er sollte dieses Einkommen auf seine Steuererklärung melden. Dies ist ein Beispiel für eine Situation, in der ein Individuum ein 1099 Formular ausgeben muss. Sie müssen in der Regel nicht die 1099 Formulare, die Sie erhalten, um die IRS mit Ihrer eigenen Steuererklärung, aber Sie sollten sie mit Ihren anderen Steueraufzeichnungen im Falle eines Audits zu halten. Weil die Steuern nicht von 1099s zurückgehalten werden, sollten Sie die Einkommenserklärungen auf diese Weise besonders sorgfältig verfolgen und ggf. geschätzte Steuern zahlen. Alternativ, wenn Sie auch einen Job haben und füllen Sie ein W-4 Formular, können Sie zusätzliche Steuern einbehalten, um Ihre außerhalb zusätzliche Einkommen zu decken. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Ausfüllen Ihres W-4 Formulars. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. This. Future Developments Zurück nach oben Für die neuesten Informationen über Entwicklungen im Zusammenhang mit Form 1099-MISC und seine Anweisungen, wie die Gesetze, die nach ihrer Veröffentlichung veröffentlicht wurden, gehen Sie zu irs. govform1099misc. Neues Anmeldedatum Das öffentliche Recht 114-113, Abteilung Q, Abschnitt 201, verlangt, dass das Formular 1099-MISC am oder vor dem 31. Januar 2017 eingereicht wird, wenn Sie die Zahlungen für die Arbeitnehmerausgleichszahlungen in Feld 7 melden. Ansonsten ist die Datei bis zum 28. Februar 2017, wenn Sie Datei auf Papier oder bis zum 31. März 2017, wenn Sie elektronisch einreichen. Die fälligen Termine für die Bereitstellung von Zahlungsempfängeraussagen bleiben gleich. Ausnahmen von der Berichterstattung Neue Ausnahmen von der Berichterstattung wurden von P. L. 114-14 (Entschädigung für Behinderung oder Hinterbliebenen8217s Vorteile für öffentliche Sicherheitsbeauftragte) und P. L. 114-113 (Entschädigung für falsche Inhaftierung). Siehe Ausnahmen. In den spezifischen Anweisungen. später. Zusätzlich zu diesen spezifischen Anweisungen sollten Sie auch die 2016 Allgemeine Anleitung für bestimmte Informationen Rücksendungen verwenden. Diese allgemeinen Anweisungen enthalten Informationen zu folgenden Themen. Wer muss (nomineemiddleman bestimmte FFIs und U. S.-Zahler, die auf Formular (e) 1099 berichten, um ihre Kapitel 4 Berichterstattung Anforderungen zu erfüllen). Wann und wo zu archivieren Elektronische Berichtsanforderungen. Korrigiert und erlischt zurück. Aussagen zu den Empfängern. Steuerpflichtige Identifikationsnummern. Sicherung zurückhaltend. Strafen. Die Definitionen der für die Kapitel 4 geltenden Begriffe, auf die in dieser Anleitung verwiesen wird, sind weitere allgemeine Themen. Sie können die allgemeinen Anweisungen von irs. govform1099misc. File Form 1099-MISC, Verschiedenes Einkommen, für jede Person, die Sie während des Jahres bezahlt haben: Mindestens 10 in Lizenzgebühren (siehe Anleitung für Feld 2) oder Maklerzahlungen anstatt Von Dividenden oder steuerfreien Zinsen (siehe Anleitung für Kasten 8) Mindestens 600 in: Mieten (Kasten 1) Dienstleistungen, die von jemandem durchgeführt werden, der nicht Ihr Angestellter ist (einschließlich Teile und Materialien), Kasten 7 Preise und Auszeichnungen (siehe Anleitung für Kisten 3 und 7) sonstige Einkommenszahlungen (Kasten 3) medizinische und gesundheitliche Zahlungen (Kasten 6) Ernteversicherungserlöse (Kasten 10) Barzahlungen für Fische (oder andere Wasserleben), die Sie von jedem kaufen, der im Handel oder Geschäft des Fangens beschäftigt ist Fisch (Kasten 7) im Allgemeinen, die Barzahlung von einem fiktiven Hauptvertrag zu einer Person, Partnerschaft oder Nachlass (Kasten 3) Zahlungen an einen Anwalt gezahlt. Siehe Zahlungen an Rechtsanwälte später oder Fischerboot geht weiter (Kasten 5). Darüber hinaus verwenden Sie Form 1099-MISC zu berichten, dass Sie direkt Verkäufe von mindestens 5.000 von Verbrauchsgütern an einen Käufer für den Wiederverkauf irgendwo anders als eine ständige Einzelhandels-Niederlassung (Feld 9). Sie müssen auch Formular 1099-MISC für jede Person, von der Sie eine föderale Einkommensteuer einbehalten haben (Bericht in Feld 4) unter dem Backup-Zurückbehaltungsregeln unabhängig von der Höhe der Zahlung einbehalten. Achtung, dass Sie jede Zahlung in der entsprechenden Box melden Da die IRS diese Informationen verwendet, um festzustellen, ob der Empfänger die Zahlung ordnungsgemäß gemeldet hat. Nur Handels - oder Geschäftsberichte Top Bericht auf Formular 1099-MISC nur, wenn Zahlungen im Laufe Ihres Handels oder Geschäfts geleistet werden. Persönliche Zahlungen sind nicht meldepflichtig. Sie sind in einem Handel oder Geschäft tätig, wenn Sie für Gewinn oder Gewinn tätig sind. Allerdings sind gemeinnützige Organisationen als in einem Handel oder Geschäft tätig und unterliegen diese Berichterstattung Anforderungen. Andere Organisationen, die diesen Berichterstattungspflichten unterliegen, sind Trusts von qualifizierten Renten - oder Gewinnbeteiligungsplänen von Arbeitgebern, bestimmte Organisationen, die nach § 501 c) oder d) von der Steuerpflichtigen befreit sind, Landwirte Genossenschaften, die nach § 521 von der Steuer befreit sind und weit verbreitet sind Feste Investment-Trusts. Zahlungen von Bundes-, Landes - oder Kommunalbehörden sind ebenfalls meldepflichtig. Ausnahmen. Top Einige Zahlungen müssen nicht auf Formular 1099-MISC gemeldet werden, obwohl sie für den Empfänger steuerpflichtig sind. Zahlungen, für die ein Formular 1099-MISC nicht erforderlich ist, beinhalten alle folgenden. In der Regel Zahlungen an eine Gesellschaft (einschließlich einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC), die als C oder S Corporation behandelt wird). Aber siehe Reportable Zahlungen an Unternehmen. später. Zahlungen für Waren, Telegramme, Telefon, Fracht, Lagerung und ähnliche Gegenstände. Zahlungen von Miete an Immobilienmakler. Aber der Immobilienmakler muss Form 1099-MISC verwenden, um die Miete zu melden, die an den Eigentümer gezahlt wird. Siehe Verordnungen Abschnitt 1.6041-1 (e) (5), Beispiel 5 und die Anweisungen für Kasten 1. Die an die Arbeitnehmer gezahlten Löhne (Bericht über Formular W-2, Lohn - und Steuererklärung). Militärische Differential Lohnzahlungen an Arbeitnehmer, während sie im aktiven Dienst in den Streitkräften oder anderen uniformierten Dienstleistungen (Bericht auf Formular W-2). Geschäftsreisende, die an Mitarbeiter gezahlt werden (können auf Formular W-2 berichtigt werden). Kosten des aktuellen Lebensversicherungsschutzes (Bericht über Formular W-2 oder Form 1099-R, Ausschüttungen aus Pensionen, Annuitäten, Ruhestand oder Gewinnbeteiligungspläne, IRAs, Versicherungsverträge usw.). Zahlungen an eine steuerbefreite Organisation einschließlich steuerfreier Trusts (IRAs, HSAs, Archer MSAs und Coverdell ESAs), die Vereinigten Staaten, ein Staat, der District of Columbia, ein US-Besitz oder eine ausländische Regierung. Zahlungen an oder für Hausbesitzer aus dem HFA Hardest Hit Fund oder einem ähnlichen Staatsprogramm (Bericht auf Formular 1098-MA). Entschädigung für Verletzungen oder Krankheiten durch das Justizministerium als öffentliche Sicherheitsbeauftragte Invalidität oder Hinterbliebenenleistung oder im Rahmen eines staatlichen Programms, das Leistungen für Hinterbliebene eines öffentlichen Sicherheitsbeauftragten bietet, der als direktes und naheliegendes Ergebnis einer Verletzung gestorben ist in der Linie der Pflicht. Entschädigung für eine rechtswidrige Inhaftierung für jede Straftat, für die eine Verurteilung nach Bundes - oder Landesrecht bestand. Siehe Abschnitt 139F, Bestimmte Beträge, die von unrechtmäßig eingekerkerten Personen erhalten wurden. Form 1099-K. Top Zahlungen, die mit einer Kreditkarte oder einer Zahlungskarte gemacht wurden, und bestimmte andere Arten von Zahlungen, einschließlich Drittanbieter-Netzgeschäften, müssen auf dem Formular 1099-K vom Zahlungsabwicklungsunternehmen nach § 6050W gemeldet werden und unterliegen nicht der Berichterstattung über das Formular 1099-MISC . Siehe die separate Anleitung für Form 1099-K. Gebühren für Informanten. Top Eine Zahlung an einen Informanten als Auszeichnung, Gebühr oder Belohnung für Informationen über kriminelle Aktivitäten muss nicht gemeldet werden, wenn die Zahlung von einer Bundes-, Landes - oder Kommunalbehörde oder von einer gemeinnützigen Organisation, die von der Steuer befreit ist, erfolgt § 501 (c) (3), die die Zahlung zur Förderung der gemeinnützigen Zwecke zur Verringerung der Lasten der Regierung macht. Weitere Informationen finden Sie unter Regel 1.6041-3 (l). Stipendien Top Verwenden Sie das Formular 1099-MISC nicht, um Stipendien oder Stipendien zu melden. Stipendien oder Stipendien, die dem Empfänger steuerpflichtig sind, weil sie für Lehre, Forschung oder andere Dienstleistungen als Voraussetzung für die Erteilung des Zuschusses bezahlt werden, gelten als Löhne und sind auf Formular W-2 zu melden. Andere steuerpflichtige Stipendien oder Stipendienzahlungen (zu einem Abschluss oder Nicht-Kandidaten) müssen nicht von Ihnen an die IRS in irgendeiner Form gemeldet werden. Siehe Abschnitt 117 (b) - (d) und Verordnungen Abschnitt 1.6041-3 (n) für weitere Informationen. Schwierigkeiten bei der Pflege. Top Verwenden Sie das Formular 1099-MISC nicht, um Schwierigkeiten zu beraten, die vom Bruttoeinkommen des Empfängers ausgeschlossen sind. Schwierigkeiten bei der Pflege von Pflegeanbietern sind nicht meldepflichtig, wenn sie für weniger als 11 Kinder unter 19 Jahren und weniger als sechs Personen ab 19 Jahren bezahlt werden. Beträge für mehr als 10 Kinder oder mehr als fünf andere Personen sind auf Formular 1099-MISC gemeldet. Bestimmte Medicaid-Verzichtszahlungen können vom Einkommen als Schwierigkeitsgrad bezahlt werden. Für moreinformation siehe Bemerkung 2014-7, erhältlich bei irs. govirb2014-4IRBar06.html. Und Medicaid Verzicht Zahlungen häufig gestellte Fragen (FAQs), verfügbar bei irs. govIndividualsCertain-Medicaid-Zahlungen-Mai-Be-Exclable-From-Income. Canceled Schulden. Top Eine stornierte Schuld ist nicht auf Formular 1099-MISC gemeldet. Abgesagte Schulden müssen auf Formular 1099-C, Streichung von Schulden, von Finanzinstituten, Kreditgenossenschaften, Bundesbehörden, bestimmten Agenturen im Zusammenhang mit der Bundesregierung und einer Organisation, wo die Kreditvergabe (wie Finanzierung und Kreditkarte Unternehmen) ist ein bedeutender Handel oder Geschäft. Siehe die Anleitung für ms 1099-A und 1099-C. Meldepflichtige Zahlungen an Unternehmen. Top Folgende Zahlungen an Gesellschaften sind grundsätzlich auf Formular 1099-MISC zu melden. Medizinische und medizinische Zahlungen, die in Kasten 6 gemeldet wurden. Fischkäufe für Bargeld, die in Kasten 7 gemeldet wurden. Rechtsanwaltsgebühren, die in Kasten 7 gemeldet wurden. Bruttoerlöse, die an einen in Kasten 14 gemeldeten Anwalt gezahlt wurden. Ersatzzahlungen anstelle von Dividenden oder steuerfreien Zinsen, Kasten 8. Zahlungen durch eine föderale Exekutivagentur für Dienstleistungen (Verkäufer), die in Kasten 7 gemeldet wurden. Vorsicht Die Bundesbehörden können auch Formular 8596, Informationsrückgabe für Bundesverträge und Formular 8596-A, Vierteljährliche Übermittlung von Informationsrenditen für Bundesrepublik Deutschland einreichen Verträge, wenn ein vertraglich vereinbarter Betrag für persönliche Dienstleistungen mehr als 25.000 beträgt. Siehe Rev. Rul. 2003-66, die auf Seite 1115 des Internal Revenue Bulletins 2003-26 auf irs. govpubirs-irbsirb03-26.pdf für Details. Zahlungen an Rechtsanwälte. Top Der Begriff Anwalt umfasst eine Anwaltskanzlei oder einen anderen Anbieter von juristischen Dienstleistungen. Anwaltsgebühren von 600 oder mehr, die im Rahmen Ihres Handels oder Geschäfts gezahlt werden, sind in Feld 7 des Formulars 1099-MISC zu melden. Bruttoerlöse an Anwälte bezahlt Top Unter Abschnitt 6045 (f) berichten Sie in Feld 14 Zahlungen, die: an einen Rechtsanwalt im Rahmen Ihres Handels oder Geschäfts im Zusammenhang mit juristischen Dienstleistungen, zum Beispiel, wie in einer Vergleichsvereinbarung insgesamt 600 oder mehr gemacht und sind nicht berichtspflichtig Von Ihnen in Feld 7. Im Allgemeinen sind Sie nicht verpflichtet, die Kläger Anwaltsgebühren zu melden. Zum Beispiel zahlt eine Versicherungsgesellschaft einen Antragsteller Anwalt 100.000, um einen Anspruch zu begleichen. Die Versicherungsgesellschaft berichtet über die Zahlung als Bruttoerlös von 100.000 in Feld 14. Die Versicherungsgesellschaft hat keine Meldepflicht für die Kläger Anwaltsgebühren nachträglich aus diesen Mitteln bezahlt. Diese Regeln gelten, ob die gesetzlichen Dienstleistungen dem Zahler zur Verfügung gestellt werden oder ob der Rechtsanwalt der ausschließliche Zahlungsempfänger ist (z. B. die Anwälte und die Bevollmächtigten sind auf einer Scheck) oder andere Informationen, die für einige oder alle von ihnen erforderlich sind Zahlung nach § 6041 A (a) (1). Zum Beispiel ist eine Person, die im Laufe eines Handels oder einer Geschäftstätigkeit 600 von steuerpflichtigen Schäden an einen Kläger zahlt, indem sie diesen Betrag an einen Anwaltsanwalt bezahlt, verpflichtet ist, dem Antragsteller nach § 6041 Form 1099-MISC zuzustellen und Formular 1099 zuzustellen - MISC an den Kläger Rechtsanwalt nach § 6045 (f). Für weitere Beispiele und Ausnahmen in Bezug auf Zahlungen an Rechtsanwälte siehe Regel 1.6045-5. Diese Regeln gelten jedoch nicht für Löhne, die an Rechtsanwälte gezahlt werden, die auf Formular W-2 berichtigt sind, oder auf Gewinne, die von einer Partnerschaft an ihre Partner verteilt werden, die über Folgendes informiert sind: Zeitplan K-1 (Formular 1065), Partner Anteil der Einkünfte, Abzüge , Credits, etc. oder Schedule K-1 (Form 1065-B), Partner Anteil der Einkommen (Verlust) Von einer Wahl Large Partnership. Zahlungen an Gesellschaften für juristische Dienstleistungen. Top Es gilt nicht für Zahlungen für juristische Dienstleistungen. Daher müssen Sie die Anwaltsgebühren (in Feld 7) oder den Bruttoerlös (in Feld 14), wie zuvor beschrieben, an Gesellschaften melden, die juristische Dienstleistungen erbringen. Steuerpflichtige Identifikationsnummern (TINs). Top Um einen Anwalt auf Formular 1099-MISC zu melden, müssen Sie die Anwälte TIN erhalten. Sie können Formular W-9, Antrag auf Steuerpflichtige Identifikationsnummer und Zertifizierung verwenden, um die Anwälte TIN zu erhalten. Ein Anwalt ist verpflichtet, seine TIN umgehend zu versorgen, ob es sich um eine Körperschaft oder eine andere Einrichtung handelt, aber der Anwalt ist nicht verpflichtet, seine TIN zu bestätigen. Wenn der Rechtsanwalt seine TIN nicht zur Verfügung stellt, kann der Rechtsanwalt einer Strafe nach § 6723 und seinen Bestimmungen unterliegen, und Sie müssen sicherstellen, dass die berichtspflichtigen Zahlungen zurückgehalten werden. Top Wenn Sie im Handel oder Geschäft der Kauf von Fisch für den Wiederverkauf sind, müssen Sie insgesamt Bargeld Zahlungen von 600 oder mehr bezahlt im Laufe des Jahres an jede Person, die in den Handel oder das Geschäft der Fang von Fischen engagiert ist. Melden Sie diese Zahlungen in Feld 7. Sie sind verpflichtet, Aufzeichnungen zu halten, die das Datum und den Betrag jeder Barzahlung im Laufe des Jahres angeben, aber Sie müssen nur den Gesamtbetrag, der für das Jahr auf Formular 1099-MISC gezahlt wurde, melden. Fisch bedeutet alle Fische und andere Formen des Wasserlebens. Bargeld bedeutet U. S. und ausländische Münze und Währung und ein Kassierer Scheck, Bankentwurf, Reisescheck oder Zahlungsanweisung. Bargeld enthält keinen Scheck auf Ihrem persönlichen oder Geschäftskonto. Verstorbenen Arbeitnehmer Löhne. Top Wenn ein Mitarbeiter während des Jahres stirbt, müssen Sie die aufgelaufenen Löhne, Urlaubsgeld und andere Entschädigungen nach dem Todesdatum zu melden. Wenn Sie die Zahlung im selben Jahr der Angestellte starb, müssen Sie soziale Sicherheit und Medicare Steuern auf die Zahlung zurückzuhalten und berichten sie nur als soziale Sicherheit und Medicare Löhne an den Mitarbeitern Form W-2, um sicherzustellen, dass richtige soziale Sicherheit und Medicare Kredit Ist angekommen. Auf dem Formular W-2 zeigen Sie die Zahlung als Sozialversicherungslohn (Kasten 3) und Medicare Lohn und Tipps (Kasten 5) und die Sozialversicherung und Medicare Steuern, die in den Kästchen 4 und 6 zurückgehalten werden, zeigen nicht die Zahlung in Feld 1 des Formulars W-2 Wenn Sie die Zahlung nach dem Jahr des Todes gemacht haben, melden Sie es nicht auf Formular W-2, und verweigern Sie nicht die Sozialversicherung und Medicare Steuern. Ob die Zahlung im Jahr des Todes oder nach dem Jahr des Todes erfolgt ist, müssen Sie auch die Zahlung an den Nachlass oder Begünstigten auf Formular 1099-MISC melden. Melden Sie die Zahlung in Feld 3 (anstatt in Feld 7 wie in Rev. Rul. 86-109, 1986-2 C. B. 196). Siehe das folgende Beispiel. Geben Sie den Namen und die TIN des Zahlungsempfängers auf Formular 1099-MISC ein. Zum Beispiel, wenn der Empfänger ein einzelner Begünstigter ist, geben Sie den Namen und die Sozialversicherungsnummer des Einzelnen ein, wenn der Empfänger der Nachlass ist, geben Sie den Namen und die Arbeitgeber-Identifikationsnummer des Nachlasses ein. Für diese Zahlung gelten die allgemeinen Sicherungsbestimmungen. Todesleistungen aus nicht qualifizierten, aufgeschobenen Vergütungsplänen oder § 457 Pläne, die an den Nachlass oder Begünstigten eines verstorbenen Mitarbeiters gezahlt wurden, sind auf Formular 1099-MISC gemeldet. Melden Sie diese Todesfälle nicht auf Form 1099-R. Wenn die Leistungen jedoch aus einem qualifizierten Plan stammen, melden Sie sie auf Formular 1099-R. Siehe die Anweisungen für die Formulare 1099-R und 5498. Beispiel. Top Vor dem Angestellter Als Tod am 15. Juni 2016 wurde A von Arbeitgeber X beschäftigt und erhielt 10.000 Löhne, auf denen die Einkommensteuer von 1.500 einbehalten wurde. Als A starb, verdankte ich einen 2.000 in den Löhnen und 1.000 in aufgelaufenen Urlaubsgeld. Die Gesamtsumme von 3.000 (abzüglich der Sozialversicherung und der Medicare-Steuer zurückgehalten) wurde am 20. Juli 2016 an As gezahlt. Weil X die Zahlung während des Todesjahres geleistet hat, muss X die Sozialversicherung und die Medicare-Steuern auf die 3.000 Bezahlung zurückhalten und muss Formular W-2 wie folgt ausfüllen. Kasten 1 - 10000,00 (ohne die 3.000 aufgelaufenen Löhne und Urlaubsgeld) Kasten 2 - 1500,00 Kasten 3 - 13000,00 (inkl. 3.000 aufgelaufenen Löhne und Urlaubsgeld) Kasten 4 - Sozialversicherungssteuer auf den Betrag in Kasten 3 Kasten 5 - 13000.00 (inkl. 3.000 abgegrenzte Löhne und Urlaubsgeld) Kasten 6 - Medicare Steuer auf dem Betrag in Feld 5 einbehalten Der Arbeitgeber X muss auch Formular 1099-MISC wie folgt ausfüllen. Boxen für Empfänger Name, Adresse und TIN - die Namen Namen, Adresse und TIN. Kasten 3 - 3000.00 (Obwohl die Beträge für die Sozialversicherung und die Medicare-Steuern einbehalten wurden, wird hier der Bruttobetrag gemeldet.) Wenn der Arbeitgeber X nach dem Todesjahr die Zahlung leistete, würden die 3.000 nicht der Sozialversicherung und den Medicare-Steuern unterliegen Würde nicht auf Formular W-2 angezeigt. Allerdings würde der Arbeitgeber noch Formular 1099-MISC. Employee Business Expense Erstattungen. Top Verwenden Sie das Formular 1099-MISC nicht, um die Kosten für die Erwerbstätigkeit von Mitarbeitern zu melden. Bericht Zahlungen an Arbeitnehmer unter einem nicht kalkulären Plan als Löhne auf Formular W-2 gemacht. Grundsätzlich sind Zahlungen an Arbeitnehmer im Rahmen eines Rechenschaftsplans nicht auf Formular W-2 berichtigt, außer in bestimmten Fällen, wenn Sie eine Tages - oder Meilenzahlung zahlen. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen für Formulare W-2 und W-3 ​​und Pub. 463. Für Informationen über die Berichterstattung der Mitarbeiterbeteiligungskosten auf Formular W-2 siehe die Anleitung für Formulare W-2 und W-3. Unabhängiger Auftragnehmer oder Mitarbeiter. Top Im Allgemeinen müssen Sie Zahlungen an unabhängige Vertragspartner auf Formular 1099-MISC in Feld 7 melden. Siehe die Anleitung für Feld 7. SPITZE. Oben § 530 des Erlösgesetzes von 1978, ergänzt um § 269 c) P. L. 97-248 beschäftigt sich mit dem Arbeitssteuerstatus von unabhängigen Auftragnehmern und Mitarbeitern. Um sich nach § 530 zu entschädigen, müssen die Arbeitgeber Formular 1099-MISC einreichen. Zusätzliche Voraussetzungen für die Erleichterung werden in Rev. Proc. 85-18, 1985-1 C. B. 518. Siehe auch Pub. 15-A für Sonderregelungen, die für technische Service-Spezialisten und Testproktoren und Raumaufseher gelten können. Transitpässe und Parkplätze für unabhängige Auftragnehmer. Top Obwohl Sie keine qualifizierten Transportfransen an unabhängige Auftragnehmer, die Arbeitsbedingungen und unabhängige Auftragnehmer liefern können. Token oder Tarifkarten, die es einem unabhängigen Auftragnehmer ermöglichen, auf einem öffentlichen Transit-System (ohne privat betriebene Van-Pools) zu pendeln, sind vom unabhängigen Auftragnehmer Bruttoeinkommen auszuschließen und sind nicht auf Formular 1099-MISC gemeldet, wenn ihr Wert in jedem Monat 21 oder weniger beträgt . Wenn jedoch der Wert eines in einem Monat vorgesehenen Passes größer als 21 ist, ist der volle Wert im Bruttoeinkommen enthalten und ist auf Formular 1099-MISC gemeldet. Der Wert des Parkens kann von einem unabhängigen Auftragnehmer Bruttoeinkommen ausgeschlossen werden und ist daher nicht auf Formular 1099-MISC berichtigt, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Siehe Regelungen 1.132-9 (b), QA-24. Directors Gebühren. Top Sie müssen die Verwaltungsratsgebühren und sonstige Vergütungen, einschließlich der nach dem Eintritt in den Ruhestand gezahlten Zahlungen, auf dem Formular 1099-MISC im gezahlten Jahr melden. Melden Sie sie in Feld 7. Provisionen an Lotterie Ticketverkaufsagenten bezahlt. Top Ein Staat, der die Kontrolle über und die Verantwortung für Online - und Instant-Lotteriespiele hat, muss Formular 1099-MISC einreichen, um Provisionen, die direkt oder indirekt an lizenzierte Vertriebsagenten gezahlt wurden, zu melden. Zum Beispiel behält State X die Kontrolle und Haftung für Online - und Instant-Lotteriespiele. Für Online-Ticketverkauf bezahlt State X Provisionen, indem es einem Agenten erlaubt, 5 des Ticket-Fortsatzes beizubehalten, den der Agent an den Status X übergibt. Für den sofortigen Ticketverkauf bezahlt State X Provisionen, indem er dem Agenten für 5 weniger als den Erlös zur Verfügung stellt Erhalten durch den Agenten aus dem Verkauf dieser Tickets. Wenn die Provisionen für das Gesamtjahr 600 oder mehr betragen, müssen sie in Feld 7 auf Formular 1099-MISC gemeldet werden. Siehe Rev. Rul. 92-96, 1992-2 C. B. 281. Escrow Agent Bauvorhaben. Top Wenn ein Treuhandvermittler in einem Treuhandkonto für ein Bauprojekt inhabergeführtes Gelände unterhält, Führungs - und Aufsichtsfunktionen im Zusammenhang mit dem Bauprojekt durchführt und Zahlungen für den Eigentümer und den Generalunternehmer vornimmt, muss der Escrow-Agent Formular 1099-MISC einreichen Für meldepflichtige Zahlungen von 600 oder mehr. Diese Anforderung gilt, ob der Treuhandvermittler eine Bank ist oder nicht. Wenn der Auftragnehmer der Kreditnehmer der Fonds ist, berichten Sie nicht auf Formular 1099-MISC alle Darlehenszahlungen an den Vertragspartner. Indische Spielgewinne, Zahlungen an Stammesmitglieder. Top Wenn Sie Zahlungen an Mitglieder der indischen Stämme von den Nettoeinnahmen der Klasse II oder Klasse III Spielaktivitäten leiten, die von den Stämmen durchgeführt oder lizenziert werden, müssen Sie die Einkommensteuer auf diese Zahlungen einbehalten. Dateiformat 1099-MISC, um die Zahlungen und die Einbeziehung an Stammesmitglieder zu melden. Melden Sie die Zahlungen in Feld 3 und die Einkommensteuer, die in Feld 4 einbehalten wird. 15-A enthält die notwendigen Tabellen für die Einbeziehung von Verteilungen von indischen Spielgewinnen an Stammesangehörige. Staatliche oder lokale Umsatzsteuer. Top Wenn dem Dienstleister staatliche oder örtliche Umsatzsteuern verhängt werden und Sie (als Käufer) sie an den Diensteanbieter bezahlen, melden sie im Rahmen der meldepflichtigen Zahlung auf Formular 1099-MISC. Jedoch, wenn Umsatzsteuern auf Sie (wie der Käufer) auferlegt werden und von Ihnen vom Dienstanbieter gesammelt werden, melden Sie die Umsatzsteuer nicht auf Formular 1099-MISC. Weit verbreitete Anlagefonds (WHFITs). Top Treuhänder und Vermittler von WHFITs müssen Bruttoeinnahmen, die einem Treuhandeinkommensinhaber (TIH) zuzurechnen sind, auf dem entsprechenden Formular 1099 berichten. Eine Steuerinformationserklärung, die die Informationen enthält, die dem IRS zu Forms 1099 zur Verfügung gestellt werden, sowie zusätzliche Informationen, die in Verordnungen Abschnitt 1.671-5 (e), müssen an TIHs geliefert werden. Für Details siehe die 2016 Allgemeine Anweisungen für bestimmte Informationen Rücksendungen. Wenn Sie die Formular 1099-MISC einreichen müssen, müssen Sie dem Empfänger eine Erklärung abgeben. Für weitere Informationen über die Anforderung, eine Erklärung an jeden Empfänger und Trunkierung zu geben, siehe Teil M in der 2016 Allgemeine Anweisungen für bestimmte Informationen Rücksendungen. Trunking recipient8217s Identifikationsnummer auf Papieraussagen. Top Nach den Treasury-Verordnungen 301.6109-4 können alle Filer dieses Formulars eine Empfängerstelle identifizieren8217s Identifikationsnummer (Sozialversicherungsnummer (SSN), individuelle Steuerzahleridentifikationsnummer (ITIN), Adoptionssteuerpflichtige Identifikationsnummer (ATIN) oder Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN )) Auf Zahlungsempfängeraussagen Trunkierung ist auf den Dokumenten nicht erlaubt, die Filer Dateien mit dem IRS. Eine Zahler-Identifikationsnummer darf in keinem Formular abgeschnitten werden. Siehe Teil J in der 2016 Allgemeine Anleitung für bestimmte Informationen Rücksendungen. Überprüfen Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie ein US-Zahler sind, der über Formulare (n) 1099 (einschließlich Berichterstattung Zahlungen auf diesem Formular 1099-MISC) als Teil der Befriedigung Ihrer Anforderung zur Berichterstattung in Bezug auf ein US-Konto für Kapitel 4 Zwecke, wie in Verordnungen Abschnitt 1.1471-4 (d) (2) (iii) (A). Darüber hinaus überprüfen Sie das Kästchen, wenn Sie eine FFI-Meldezahlungen an ein US-Konto gemäß einer Wahl sind, die in den Verordnungen Abschnitt 1.1471-4 (d) (5) (i) (A) beschrieben ist. Schließlich überprüfen Sie das Kästchen, wenn Sie ein FFI sind, das die in den Verordnungen Abschnitt 1.1471-4 (d) (5) (i) (A) beschriebene Wahl durchführt und ein US-Konto für Kapitel 4, für das Sie keine Zahlungen geleistet haben, Jahr, die auf einem anwendbaren Formular 1099 berichtigt sind (oder ein US-Konto mitgeteilt wird, auf das Sie im Laufe des Jahres Zahlungen geleistet haben, die die anwendbare Meldegrenze für das anwendbare Formular 1099 nicht erreichen). Sie können ein X in dieses Feld eingeben, wenn Sie von der IRS zweimal innerhalb von 3 Kalenderjahren benachrichtigt wurden, dass der Zahlungsempfänger eine falsche Steuerzahleridentifikationsnummer (TIN) zur Verfügung stellte. Wenn Sie dieses Feld markieren, sendet Ihnen das IRS keine weiteren Hinweise zu diesem Konto. Allerdings, wenn Sie beide IRS-Notizen im selben Jahr erhalten haben oder wenn Sie sie in verschiedenen Jahren erhalten haben, aber beide im Zusammenhang mit Informationen Rücksendungen für das gleiche Jahr eingereicht, überprüfen Sie nicht die Box zu diesem Zeitpunkt. Für die Zwecke der Zwei-Notizen-in-3-Jahre-Regel, werden Sie als eine Benachrichtigung erhalten haben und Sie sind nicht verpflichtet, eine zweite 8220B8221 Benachrichtigung an den Steuerpflichtigen nach Erhalt der zweiten Bekanntmachung zu senden. Siehe Teil N in der 2016 Allgemeine Anleitung für bestimmte Informationen Rücksendungen für weitere Informationen. Wenn Sie ein Formular 1099-MISC korrigieren müssen, das Sie bereits an das IRS gesendet haben: Für Papierformulare siehe 2016 Allgemeine Hinweise für bestimmte Informationen Rücksendungen, Teil H oder für elektronische Korrekturen, Pub 1220. Achtung Wenn Sie eine Korrektur auf Papierform einreichen, überprüfen Sie nicht die VOID-Box auf dem Formular. Ein geprüftes VOID-Feld weist IRS-Scan-Geräte auf, das Formular zu ignorieren und zum nächsten zu gehen. Ihre Korrektur wird nicht in IRS-Datensätze eingegeben, wenn Sie die VOID-Box überprüfen. Empfänger Identifikationsnummer Zurück zum Anfang Geben Sie die Identifikationsnummer des Empfängers mit Bindestrichen im richtigen Format ein. SSNs, ITINs und ATINs sollten im XXX-XX-XXXX-Format sein. EINs sollte im XX-XXXXXXX-Format sein. Sie sollten alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Art der Nummer im richtigen Format gemeldet haben. Die Kontonummer ist erforderlich, wenn Sie mehrere Konten für einen Empfänger haben, für den Sie mehr als ein Formular 1099-MISC einreichen. Die Kontonummer ist auch erforderlich, wenn Sie das FATCA-Anmeldeformular überprüfen. Siehe FATCA Filing Requirement Check Box. vorhin. Darüber hinaus fordert die IRS Sie auf, eine Kontonummer für alle Forms 1099-MISC zu benennen, die Sie archivieren. Siehe Teil L in der 2016 Allgemeine Anleitung für bestimmte Informationen Rücksendungen. Geben Sie Mengen von 600 oder mehr für alle Arten von Mieten, wie eine der folgenden. Immobilienvermietungen für Büroflächen bezahlt. Allerdings müssen Sie diese Zahlungen nicht auf Formular 1099-MISC melden, wenn Sie sie einem Immobilienmakler bezahlt haben. Aber der Immobilienmakler muss Form 1099-MISC verwenden, um die Miete zu melden, die an den Eigentümer gezahlt wird. Siehe Verordnungen Abschnitt 1.6041-1 (e) (5), Beispiel 5. Maschinenverleih (z. B. Vermietung einer Planierraupe, um Ihren Parkplatz zu platzieren). Wenn die Maschine Miete Teil eines Vertrages ist, der sowohl die Benutzung der Maschine als auch des Betreibers beinhaltet, beschuldigen Sie die Miete zwischen der Miete der Maschine (melden Sie sich in Feld 1) und die Betreiber berechnen (berichten Sie, dass die Schadensersatzzahl in Kasten 7 ). Weideland (z. B. Landwirte, die für die Nutzung von Weideland bezahlen). Öffentliche Wohnungsbaugesellschaften müssen in Feld 1 Mietunterstützung Zahlungen an Eigentümer von Wohnungsbauprojekten gemeldet werden. Siehe Rev. Rul. 88-53, 1988-1 C. B. 384.Coin-betriebene amusements. Top Wenn eine Vereinbarung zwischen einem Besitzer von münzbetriebenen Vergnügungen und einem Besitzer eines Geschäftsbetriebes, in dem die Vergnügungen platziert werden, eine Pacht der Vergnügungen oder des Vergnügungsraumes, des Besitzers der Vergnügungen oder des Besitzer des Raumes ist, wer auch immer das macht Zahlungen, müssen die Leasingzahlungen in Feld 1 des Formulars 1099-MISC melden, wenn die Zahlungen mindestens 600 betragen. Wenn jedoch die Vereinbarung ein Joint Venture ist, muss das Joint Venture ein Formular 1065, US-Rückkehr von Partnerschaftseinkommen einreichen und zur Verfügung stellen Jeder Partner mit den notwendigen Informationen, um den Partner einen Teil des steuerpflichtigen Einkommens zu melden. Coin-operated amusements include video games, pinball machines, jukeboxes, pool tables, slot machines, and other machines and gaming devices operated by coins or tokens inserted into the machines by individual users. For more information, see Rev. Rul. 92-49, 1992-1 C. B. 433. Enter gross royalty payments (or similar amounts) of 10 or more. Report royalties from oil, gas, or other mineral properties before reduction for severance and other taxes that may have been withheld and paid. Do not include surface royalties. They should be reported in box 1. Do not report oil or gas payments for a working interest in box 2 report payments for working interests in box 7. Do not report timber royalties made under a pay-as-cut contract report these timber royalties on Form 1099-S, Proceeds From Real Estate Transactions. Use box 2 to report royalty payments from intangible property such as patents, copyrights, trade names, and trademarks. Report the gross royalties (before reduction for fees, commissions, or expenses) paid by a publisher directly to an author or literary agent, unless the agent is a corporation. The literary agent (whether or not a corporation) that receives the royalty payment on behalf of the author must report the gross amount of royalty payments to the author on Form 1099-MISC whether or not the publisherreported the payment to the agent on its Form 1099-MISC. Enter other income of 600 or more required to be reported on Form 1099-MISC that is not reportable in one of the other boxes on the form. Also enter in box 3 prizes and awards that are not for services performed. Include the fair market value (FMV) of merchandise won on game shows. Also include amounts paid to a winner of a sweepstakes not involving a wager. If a wager is made, report the winnings on Form W-2G. SPITZE. If, not later than 60 days after the winner becomes entitled to the prize, the winner can choose the option of a lump sum or an annuity payable over at least 10 years, the payment of winnings is considered made when actually paid. If the winner chooses an annuity, file Form 1099-MISC each year to report the annuity paid during that year. Do not include prizes and awards paid to your employees. Report these on Form W-2. Do not include in box 3 prizes and awards for services performed by nonemployees, such as an award for the top commission salesperson. Report them in box 7. Prizes and awards received in recognition of past accomplishments in religious, charitable, scientific, artistic, educational, literary, or civic fields are not reportable if: The winners are chosen without action on their part, The winners are not expected to perform future services, and The payer transfers the prize or award to a charitable organization or governmental unit under a designation made by the recipient. Siehe Rev. Proc. 87-54, 1987-2 C. B. 669. Other items required to be reported in box 3 include the following. Payments as explained earlier under Deceased employees wages . Payments as explained earlier under Indian gaming profits, payments to tribal members . A payment or series of payments made to individuals for participating in a medical research study or studies. Termination payments to former self-employed insurance salespeople. These payments are not subject to self-employment tax and are reportable in box 3 (rather than box 7) if all the following apply. The payments are received from an insurance company because of services performed as an insurance salesperson for the company. The payments are received after termination of the salespersons agreement to perform services for the company. The salesperson did not perform any services for the company after termination and before the end of the year. The salesperson enters into a covenant not to compete against the company for at least 1 year after the date of termination. The amount of the payments depends primarily on policies sold by the salesperson or credited to the salespersons account during the last year of the service agreement or to the extent those policies remain in force for some period after termination, or both. The amount of the payments does not depend at all on length of service or overall earnings from the company (regardless of whether eligibility for payment depends on length of service). If the termination payments do not meet all these requirements, report them in box 7. Generally, all punitive damages, any damages for nonphysical injuries or sickness, and any other taxable damages. Report punitive damages even if they relate to physical injury or physical sickness. Generally, report all compensatory damages for nonphysical injuries or sickness, such as employment discrimination or defamation. However, do not report damages (other than punitive damages): Received on account of personal physical injuries or physical sickness That do not exceed the amount paid for medical care for emotional distress Received on account of nonphysical injuries (for example, emotional distress) under a written binding agreement, court decree, or mediation award in effect on or issued by September 13, 1995 or That are for a replacement of capital, such as damages paid to a buyer by a contractor who failed to complete construction of a building. Damages received on account of emotional distress, including physical symptoms such as insomnia, headaches, and stomach disorders, are not considered received for a physical injury or physical sickness and are reportable unless described in (b) or (c) above. However, damages received on account of emotional distress due to physical injuries or physical sickness are not reportable. Also report liquidated damages received under the Age Discrimination in Employment Act of 1967. TIP. Taxable back pay damages may be wages and reportable on Form W-2. See Pub. 957. Foreign agricultural workers. top Report in box 3 compensation of 600 or more paid in a calendar year to an H-2A visa agricultural worker who did not give you a valid taxpayer identification number. You must also withhold federal income tax under the backup withholding rules. For more information, go to IRS. gov and enter foreign agricultural workers in the search box. Account reported under FATCA. top If you are an FFI reporting pursuant to an election described in Regulations section 1.1471-4(d)(5)(i)(A) a U. S. account required to be reported under chapter 4 to which during the year you made no payments reportable on an applicable Form 1099, enter zero in box 3. In addition, if you are an FFI described in the preceding sentence and, during the year, you made payments to the account required to be reported under chapter 4, but those payments are not reportable on an applicable Form 1099 (for example, because the payment is under the applicable reporting threshold), you must report the account on this Form 1099-MISC and enter zero in box 3. Enter backup withholding. For example, persons who have not furnished their TIN to you are subject to withholding on payments required to be reported in boxes 1, 2 (net of severance taxes), 3, 5 (to the extent paid in cash), 6, 7 (except fish purchases for cash), 8, 10, and 14. For more information on backup withholding, including the rate, see part N in the 2016 General Instructions for Certain Information Returns. Also enter any income tax withheld from payments to members of Indian tribes from the net revenues of class II or class III gaming activities conducted or licensed by the tribes. Enter the individuals share of all proceeds from the sale of a catch or the FMV of a distribution in kind to each crew member of fishing boats with normally fewer than 10 crew members. A fishing boat has normally fewer than 10 crew members if the average size of the operating crew was fewer than 10 on trips during the preceding 4 calendar quarters. In addition, report cash payments of up to 100 per trip that are contingent on a minimum catch and are paid solely for additional duties (such as mate, engineer, or cook) for which additional cash payments are traditional in the industry. However, do not report on Form 1099-MISC any wages reportable on Form W-2. Enter payments of 600 or more made in the course of your trade or business to each physician or other supplier or provider of medical or health care services. Include payments made by medical and health care insurers under health, accident, and sickness insurance programs. If payment is made to a corporation, list the corporation as the recipient rather than the individual providing the services. Payments to persons providing health care services often include charges for injections, drugs, dentures, and similar items. In these cases the entire payment is subject to information reporting. You are not required to report payments to pharmacies for prescription drugs. The exemption from issuing Form 1099-MISC to a corporation does not apply to payments for medical or health care services provided by corporations, including professional corporations. However, you are not required to report payments made to a tax-exempt hospital or extended care facility or to a hospital or extended care facility owned and operated by the United States (or its possessions), a state, the District of Columbia, or any of their political subdivisions, agencies, or instrumentalities. Caution Generally, payments made under a flexible spending arrangement (as defined in section 106(c)(2)) or a health reimbursement arrangement which is treated as employer-provided coverage under an accident or health plan for purposes of section 106 are exempt from the reporting requirements of section 6041. Enter nonemployee compensation of 600 or more. Include fees, commissions, prizes and awards for services performed as a nonemployee, other forms of compensation for services performed for your trade or business by an individual who is not your employee, and fish purchases for cash. Include oil and gas payments for a working interest, whether or not services are performed. Also include expenses incurred for the use of an entertainment facility that you treat as compensation to a nonemployee. Federal executive agencies that make payments to vendors for services, including payments to corporations, must report the payments in this box. Siehe Rev. Rul. 2003-66, which is on page 1115 of Internal Revenue Bulletin 2003-26 at irs. govpubirs-irbsirb03-26.pdf . What is nonemployee compensation If the following four conditions are met, you must generally report a payment as nonemployee compensation. You made the payment to someone who is not your employee. You made the payment for services in the course of your trade or business (including government agencies and nonprofit organizations). You made the payment to an individual, partnership, estate, or, in some cases, a corporation. You made payments to the payee of at least 600 during the year. Self-employment tax. top Generally, amounts reportable in box 7 are subject to self-employment tax. If payments to individuals are not subject to this tax and are not reportable elsewhere on Form 1099-MISC, report the payments in box 3. However, report section 530 (of the Revenue Act of 1978) worker payments in box 7. Examples. The following are some examples of payments to be reported in box 7. Professional service fees, such as fees to attorneys (including corporations), accountants, architects, contractors, engineers, etc. Fees paid by one professional to another, such as fee-splitting or referral fees. Payments by attorneys to witnesses or experts in legal adjudication. Payment for services, including payment for parts or materials used to perform the services if supplying the parts or materials was incidental to providing the service. For example, report the total insurance company payments to an auto repair shop under a repair contract showing an amount for labor and another amount for parts, if furnishing parts was incidental to repairing the auto. Commissions paid to nonemployee salespersons that are subject to repayment but not repaid during the calendar year. A fee paid to a nonemployee, including an independent contractor, or travel reimbursement for which the nonemployee did not account to the payer, if the fee and reimbursement total at least 600. To help you determine whether someone is an independent contractor or an employee, see Pub. 15-A. Payments to nonemployee entertainers for services. Use Form 1042-S, Foreign Persons U. S. Source Income Subject to Withholding, for payments to nonresident aliens. Exchanges of services between individuals in the course of their trades or businesses. For example, an attorney represents a painter for nonpayment of business debts in exchange for the painting of the attorneys law offices. The amount reportable by each on Form 1099-MISC is the FMV of his or her own services performed. However, if the attorney represents the painter in a divorce proceeding, this is an activity that is unrelated to the painters trade or business. The attorney must report on Form 1099-MISC the value of his or her services. But the painter need not report on Form 1099-MISC the value of painting the law offices because the work is in exchange for legal services that are separate from the painters business. Taxable fringe benefits for nonemployees. For information on the valuation of fringe benefits, see Pub. 15-B, Employers Tax Guide to Fringe Benefits. Gross oil and gas payments for a working interest. Payments to an insurance salesperson who is not your common law or statutory employee. See Pub. 15-A for the definition of employee. However, for termination payments to former insurance salespeople, see the instructions for box 3 . Directors fees as explained under Directors fees. earlier. Commissions paid to licensed lottery ticket sales agents as explained under Commissions paid to lottery ticket sales agents. earlier. Payments to section 530 (of the Revenue Act of 1978) workers. See the TIP under Independent contractor or employee. earlier. Fish purchases for cash. See Fish purchases. earlier. Nonqualified deferred compensation (Section 409A) income. top Include in box 7 the amount of all deferrals (plus earnings) reported in box 15b that are includible in gross income because the nonqualified deferred compensation (NQDC) plan fails to satisfy the requirements of section 409A. See Regulations sections 1.409A-1 through 1.409A-6. Golden parachute payments. top A parachute payment is any payment that meets all of the following conditions. The payment is in the nature of compensation. The payment is to, or for the benefit of, a disqualified individual. The payment is contingent on a change in the ownership of a corporation, the effective control of a corporation, or the ownership of a substantial portion of the assets of a corporation (a change in ownership or control). The payment has (together with other payments described in (1), (2), and (3), above, made to the same individual) an aggregate present value of at least three times the individuals base amount. A disqualified individual is one who at any time during the 12-month period prior to and ending on the date of the change in ownership or control of the corporation (the disqualified individual determination period) was an employee or independent contractor and was, in regard to that corporation, a shareholder, an officer, or a highly compensated individual. For more details, see Regulations section 1.280G-1. Also, see Rev. Proc. 2003-68, which is on page 398 of Internal Revenue Bulletin 2003-34 at irs. govpubirs-irbsirb03-34.pdf. concerning the valuation of stock options for purposes of golden parachute payment rules. For the treatment of unvested shares of restricted stock, see Rev. Rul. 2005-39, available at irs. govirb2005-27IRBar08.html. Independent contractor. Enter in box 7 the total compensation, including any golden parachute payment. For excess golden parachute payments, see the box 13 rep orting instructions. For employee reporting of these payments, see Pub. 15-A. Payments not reported in box 7. top Do not report in box 7 expense reimbursements paid to volunteers of non-profit organizations deceased employee wages paid in the year after death (report in box 3)(See Deceased employees wages. earlier) payments more appropriately described as rent (report in box 1), royalties (report in box 2), other income not subject to self-employment tax (report in box 3), interest (use Form 1099-INT) the cost of current life insurance protection (report on Form W-2 or Form 1099-R) an employees wages, travel or auto allowance, or bonuses and prizes (report on Form W-2) and the cost of group-term life insurance paid on behalf of a former employee (report on Form W-2). Enter aggregate payments of at least 10 received by a broker for a customer in lieu of dividends or tax-exempt interest as a result of a loan of a customers securities. For this purpose, a customer includes an individual, trust, estate, partnership, association, company, or corporation. See Notice 2003-67, which is on page 752 of Internal Revenue Bulletin 2003-40 at irs. govpubirs-irbsirb03-40.pdf. It does not include a tax-exempt organization, the United States, any state, the District of Columbia, a U. S. possession, or a foreign government. File Form 1099-MISC with the IRS and furnish a copy to the customer for whom you received the payment. Also, file Form 1099-MISC for and furnish a copy to an individual for whom you received a payment in lieu of tax-exempt interest. Substitute payment means a payment in lieu of (a) a dividend, or (b) tax-exempt interest to the extent that interest (including OID) has accrued while the securities were on loan. Enter an 8220X8221 in the checkbox for sales by you of 5,000 or more of consumer products to a person on a buy-sell, deposit-commission, or other commission basis for resale (by the buyer or any other person) anywhere other than in a permanent retail establishment. Do not enter a dollar amount in this box. If you are reporting an amount in box 7, you may also check box 9 on the same Form 1099-MISC. The report you must give to the recipient for these direct sales need not be made on the official form. It may be in the form of a letter showing this information along with commissions, prizes, awards, etc. Enter crop insurance proceeds of 600 or more paid to farmers by insurance companies unless the farmer has informed the insurance company that expenses have been capitalized under section 278, 263A, or 447. Enter any excess golden parachute payments. An excess parachute payment is the amount of the excess of any parachute payment over the base amount (the average annual compensation for services includible in the individuals gross income over the most recent 5 tax years). See QA-38 through QA-44 of Regulations section 1.280G-1 for how to compute the excess amount. Enter gross proceeds of 600 or more paid to an attorney in connection with legal services (regardless of whether the services are performed for the payer). See Payments to attorneys. earlier. You do not have to complete this box. For details, see Notice 2008-115, available at irs. govirb2008-52IRBar10.html . If you complete this box, enter the total amount deferred during the year of at least 600 for the nonemployee under all nonqualified plans. The deferrals during the year include earnings on the current year and prior year deferrals. For additional information, see Regulations sections 1.409A-1 through 1.409A-6. For deferrals and earnings under NQDC plans for employees, see the Instructions for Forms W-2 and W-3. Enter all amounts deferred (including earnings on amounts deferred) that are includible in income under section 409A because the NQDC plan fails to satisfy the requirements of section 409A. Do not include amounts properly reported on a Form 1099-MISC, corrected Form 1099-MISC, Form W-2, or Form W-2c for a prior year. Also, do not include amounts that are considered to be subject to a substantial risk of forfeiture for purposes of section 409A. For additional information, see Regulations sections 1.409A-1 through 1.409A-6 Notice 2008-113, available at irs. govirb2008-51IRBar12.html Notice 2008-115 Notice 2010-6, which is available at irs. govirb2010-03IRBar08.html and Notice 2010-80, available at irs. govirb2010-51IRBar08.html . The amount included in box 15b is also includible in box 7. These boxes may be used by payers who participate in the Combined FederalState Filing Program andor who are required to file paper copies of this form with a state tax department. See Pub. 1220 for more information regarding the Combined FederalState Filing Program. They are provided for your convenience only and need not be completed for the IRS. Use the state information boxes to report payments for up to two states. Keep the information for each state separated by the dash line. If you withheld state income tax on this payment, you may enter it in box 16. In box 17, enter the abbreviated name of the state and the payers state identification number. The state number is the payers identification number assigned by the individual state. In box 18, you may enter the amount of the state payment. If a state tax department requires that you send them a paper copy of this form, use Copy 1 to provide information to the state tax department. Give Copy 2 to the recipient for use in filing the recipients state income tax return. Process Date. This is the last date a Copy A was printed for the Participant. Distribution Date. This is the date(s) that the Participant was paid. State Process Date1. This is the most recent date that one or more Copy 1s for the state was printed. State Process Date2. This is the most recent date that one or more Copy 1s for the state was printed. Office Code. Used in electronic filing only. Enter the office code of the Payor (may be blank). For payors with multiple locations, this field may be used to identify the location of the office submitting the information return. Caution To file corrections for electronically filed forms, see part F and Pub. 1220 . If you filed a return with the IRS and later discover you made an error on it, you must: Correct it as soon as possible and file Copy A and Form 1096 with your Internal Revenue Service Center (see part D ), and Furnish statements to recipients showing the correction. When making a correction, complete all information (see Filing Corrected Returns on Paper Forms. later). Do not cut or separate forms that are two or three to a page. Submit the entire page even if only one of the forms on the page is completed. Do not staple the forms to Form 1096. Do not send corrected returns to the IRS if you are correcting state or local information only. Contact the state or local tax department for help with this type of correction. Form 1096. top Use a separate Form 1096 for each type of return you are correcting. For the same type of return, you may use one Form 1096 for both originals and corrections. You do not need to correct a previously filed Form 1096. CORRECTED checkbox. top Enter an X in the corrected checkbox only when correcting a form previously filed with the IRS or furnished to the recipient. Certain errors require two returns to make the correction. See Filing Corrected Returns on Paper Forms below to determine when to mark the CORRECTED checkbox. Account number. top If the account number was provided on the original return, the same account number must be included on both the original and corrected returns to properly identify and process the correction. If the account number was not provided on the original return, do not include it on the corrected return. See part L . Recipients statement. top You may enter a date next to the CORRECTED checkbox. This will help the recipient in the case of multiple corrections. Filing corrected returns on Paper Forms. top The error charts, later, give step-by-step instructions for filing corrected returns for the most frequently made errors. They are grouped under Error Type 1 or 2. Correction of errors may require the submission of more than one return. Be sure to read and follow the steps given. Caution If you fail to file correct information returns or furnish a correct payee statement, you may be subject to a penalty. See part O. Regulations section 301.6724-1 (relating to information return penalties) does not require you to file corrected returns for missing or incorrect TINs if you meet the reasonable cause criteria. You are merely required to include the correct TIN on the next original return you are required to file. However, even if you meet the reasonable cause criteria, the IRS encourages you to file corrections for incorrect or missing TINs so that the IRS can update the payees records. Filing Corrected Return on Paper Forms top Identify the correction needed based on Error Type 1 or 2 then follow the steps to make the corrections and file the form(s). Also see Part H. earlier. Incorrect payee TIN, Incorrect payee name, Original return filed using wrong type of return (for example, a Form 1099-DIV was filed when a Form 1099-INT should have been filed). Two separate returns are required to make the correction properly. Follow all instructions for both Steps 1 and 2. Step 1. Identify incorrect return submitted. Prepare a new information return. Enter an X in the CORRECTED box (and date (optional)) at the top of the form. Enter the payer, recipient, and account number information exactly as it appeared on the original incorrect return however, enter 0 (zero) for all money amounts. Step 2. Report correct information. A. Form 1097, 1098, 1099, 3921, 3922, 5498, or W-2G Prepare a new information return. Do not enter an X in the CORRECTED box at the top of the form. Prepare the new return as though it is an original. Include all the correct information on the form including the correct TIN and name. B. Form 1096 Prepare a new transmittal Form 1096. Enter one of the following phrases in the bottom margin of the form. Filed To Correct TIN. Filed to Correct Name. Filed to Correct Return. Provide all requested information on the form as it applies to the returns prepared in Steps 1 and 2. File Form 1096 and Copy A of the return with the appropriate service center. Do not include a copy of the original return that was filed incorrectly. Recipient name. top Show the full name and address in the section provided on the information return. If payments have been made to more than one recipient or the account is in more than one name, show on the first name line the name of the recipient whose TIN is first shown on the return. You may show the names of any other individual recipients in the area below the first line, if desired. Form W-2G filers, see the Instructions for Forms W-2G and 5754. Sole proprietors. top You must show the individuals name on the first name line on the second name line, you may enter the doing business as (DBA) name. You may not enter only the DBA name. For the TIN, enter either the individuals SSN or the EIN of the business (sole proprietorship). The IRS prefers that you enter the SSN. Limited liability company (LLC). top For a single-member LLC (including a foreign LLC with a U. S. owner) that is disregarded as an entity separate from its owner under Regulations section 301.7701-3, enter the individuals name only on the first name line and the LLCs name on the second name line. For the TIN, enter the individuals SSN (or EIN, if applicable). If the LLC is a corporation, partnership, etc. enter the entitys EIN. Bankruptcy estate. top If an individual (the debtor) for whom you are required to file an information return is in Chapter 11 bankruptcy, and the debtor notified you of the bankruptcy estates EIN, report post-petition gross income, gross proceeds, or other reportable payments on the applicable information return using the estates name and EIN. The debtor should notify you when the bankruptcy is closed, dismissed, or converted, so that any subsequent information returns will be filed with the correct name and EIN. Different rules apply if the bankruptcy is converted to Chapter 7, 12, or 13 of the Bankruptcy Code. For additional guidance, see Notice 2006-83, 2006-40 I. R.B. 596, available at irs. govirb2006-40IRBar12.html. TINs. top TINs are used to associate and verify amounts you report to the IRS with corresponding amounts on tax returns. Therefore, it is important that you furnish correct names, social security numbers (SSNs), individual taxpayer identification numbers (ITINs), employer identification numbers (EINs), or adoption taxpayer identification numbers (ATINs) for recipients on the forms sent to the IRS. Requesting a recipients TIN. top If the recipient is a U. S. person (including a U. S. resident alien), the IRS suggests that you request the recipient complete Form W-9, Request for Taxpayer Identification Number and Certification, or Form W-9S, Request for Students or Borrowers Taxpayer Identification Number and Certification, if appropriate. See the Instructions for the Requester of Form W-9 for more information on how to request a TIN. If the recipient is a foreign person, the IRS suggests that you request the recipient complete the appropriate Form W-8. See the Instructions for the Requester of Forms W-8BEN, W-8ECI, W-8EXP, and W-8IMY. Caution U. S. resident aliens who rely on a saving clause of a tax treaty are to complete Form W-9, not Form W-8BEN. See Pub. 515 and Pub. 519 . You may be subject to a penalty for an incorrect or missing TIN on an information return. See part O. You are required to maintain the confidentiality of information obtained on a Form W-9W-9S relating to the taxpayers identity (including SSNs, EINs, ITINs, and ATINs), and you may use such information only to comply with the tax laws. SPITZE. If the recipient does not provide a TIN, leave the box for the recipients TIN blank on the Form 1097, 1098, 1099, 3921, 3922, 5498, or W-2G. Only one recipient TIN can be entered on the form. Backup withholding may apply see part N . Caution If the recipient does not provide a TIN, you may not make the election described in Regulations section 1.1471-4(d)(5)(i)(A) or (B) or report as described in Regulations section 1.1471-4(d)(2)(iii)(A). The TIN for individual recipients of information returns is the SSN, ITIN, or ATIN. See Sole proprietors. earlier. For other recipients, including corporations, partnerships, and estates, the TIN is the EIN. Income reportable after the death of an individual must reflect the TIN of the payee, that is, of the estate or of the surviving joint owner. For more information, see Personal Representative in Pub. 559. For LLCs, see the information on Limited Liability Company (LLC). earlier. SSNs, ITINs, and ATINs have nine digits separated by two hyphens (000-00-0000), and EINs have nine digits separated by only one hyphen (00-0000000). Hinweis. Make sure you include the hyphen(s) in the correct place(s) when completing the paper form(s). Truncating payee identification number on payee statements. top Filers of information returns are permitted to truncate a payees SSN, ITIN, ATIN, or EIN on most payee statements. The payees TIN may not be truncated on Form W2-G. Where permitted, filers may truncate a payees identification number on the payee statement (including substitute and composite substitute statements) furnished to the payee in paper form or electronically. Generally, the payee statement is that copy of an information return designated Copy B on the forms. A payee is any person who is required to receive a copy of the information set forth on an information return by the filer of the return. For some forms, the term payee will refer to the beneficiary, borrower, debtor, insured, participant, payer, policyholder, recipient, shareholder, student, or transferor. If a filertruncates an identification number on Copy B, other copies of the form furnished to the payee may also include a truncated number. A filer may not truncate a payees identification on any forms the filer files with the IRS. A filers identification number not be truncated on any form. To truncate where allowed, replace the first 5 digits of the 9-digit number with asterisks () or Xs (for example, an SSN xxx-xx-xxxx would appear on the paper payee statement as --xxxx or XXX-XX-xxxx). See Treasury Decision 9675, 2014-31 I. R.B. 242, available at irs. govirb2014-31IRBar07.html. Electronic submission of Forms W-9. top Requesters may establish a system for payees and payees agents to submit Forms W-9 electronically, including by fax. A requester is anyone required to file an information return. A payee is anyone required to provide a TIN to the requester. Payees agent. top A payees agent can be an investment advisor (corporation, partnership, or individual) or an introducing broker. An investment advisor must be registered with the Securities and Exchange Commission (SEC) under the Investment Advisers Act of 1940. The introducing broker is a broker-dealer that is regulated by the SEC and the National Association of Securities Dealers, Inc. and that is not a payer. Except for a broker who acts as a payees agent for readily tradable instruments, the advisor or broker must show in writing to the payer that the payee authorized the advisor or broker to transmit the Form W-9 to the payer. Generally, the electronic system must: Ensure the information received is the information sent and document all occasions of user access that result in the submission. Make reasonably certain the person accessing the system and submitting the form is the person identified on Form W-9. Provide the same information as the paper Form W-9. Be able to supply a hard copy of the electronic Form W-9 if the IRS requests it. Require as the final entry in the submission an electronic signature by the payee whose name is on Form W-9 that authenticates and verifies the submission. The electronic signature must be under penalties of perjury and the perjury statement must contain the language of the paper Form W-9. SPITZE. For Forms W-9 that are not required to be signed, the electronic system need not provide for an electronic signature or a perjury statement. Additional requirements may apply. See Announcement 98-27 that is available on page 30 of Internal Revenue Bulletin 1998-15 at irs. govpubirs-irbsirb98-15.pdf and Announcement 2001-91, which is available on page 221 of Internal Revenue Bulletin 2001-36 at irs. govpubirs-irbsirb01-36.pdf. Electronic submission of Forms W-9S. top See the Instructions for Forms 1098-E and 1098-T. Use the account number box on Forms 1097, 1098, 1099, 3921, 3922, and 5498 for an account number designation. The account number is required if you have multiple accounts for a recipient for whom you are filing more than one information return of the same type. Additionally, the IRS encourages you to include the recipients account number on paper forms if your system of records uses the account number rather than the name or TIN for identification purposes. Also, the IRS will include the account number in future notices to you about backup withholding. See Pub. 1220 if you are filing electronically. The account number may be a checking account number, savings account number, serial number, or any other number you assign to the payee that is unique and will distinguish the specific account. This number must not appear anywhere else on the form, and this box may not be used for any other item unless the separate instructions indicate otherwise. Using unique account numbers ensures that corrected information returns will be processed accurately. If you are using window envelopes to mail statements to recipients and using reduced rate mail, be sure the account number does not appear in the window. The Postal Service may not accept these for reduced rate mail.

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