Friday 29 September 2017

Optionen Trading Scotia Itrade


Jährliche Kontogebühren RRSP: 100 TFSA: 0 RESP: 50 Regular: 100 Gebühren werden auf Konten gehalten, die 25.000 oder mehr halten RRSP: 100 TFSA: 0 RESP: 0 Regular: 100 Gebühren werden auf registrierte Konten mit 25.000 oder mehr und regelmäßigen Konten verzichtet Halten Sie 10.000 oder mehr RRSP: 100 TFSA: 100 RESP: 100 Regular: 100 Alle Gebühren werden verzichtet, wenn kombinierte Konten halten 15.000 oder mehr, oder wenn Sie zwei oder mehr Trades pro Quartal machen RRSP: 50 TFSA: 0 RESP 50Regular 120Fees werden aufgehoben Konten mit 15.000 oder mehr RRSP: 100 TFSA: 0 RESP: 50 Regular 0 Gebühren werden auf RRSP-Konten mit 25.000 oder mehr verzichtet und regelmäßige Konten mit 10.000 oder mehr RRSP: 75 TFSA: 50 RESP 50Regular 80Fees werden auf RRSP-Konten mit 25.000 aufgehoben , TFSA-Gebühr verzichtet, wenn kombinierte Konten 100.000 RRSP: 100 TFSA: 100 RESP: 100 Regular: 100 Alle Gebühren werden verzichtet, wenn kombinierte Konten halten 20.000 oder mehr, oder Sie machen fünf oder mehr Trades pro Jahr RRSP: 100 TFSA: 100 RESP: 100 Regulär 100 Alle Gebühren werden aufgehoben, wenn kombinierte Konten 25.000 oder mehr RRSP: 0 TFSA: 0 RESP 0 Regular: 0 RRSP: 100 TFSA: 100RESP 100 Regular: 100 Alle Gebühren werden verzichtet, wenn kombinierte Konten halten 15.000 oder mehr, oder Sie machen Drei oder mehr Trades pro Quartal RRSP: 100 TFSA: 0 RESP: 25 Reguläre 0 RRSP Gebühren verzichtet, wenn kombinierte Konten 25.000 halten, RESP Gebühren verzichtet, wenn kombinierte Konten halten 15.000 RRSP: 100 TFSA: 0 RESP: 50 Regular 0 Alle Gebühren werden verzichtet, wenn Ihre kombinierten Konten halten 25.000 oder mehr RRSP: 0 TFSA: 0 RESP 25Regular 0 Inaktivitätsgebühren verzichtet, wenn Konten mehr als 5.000 Mindestkonto Größe 5.000 (kein Minimum für TFSA) Um auf diesen Artikel und alle Artikel in unserem Magazin Get MoneySense Home Lieferung Von MoneySense Magazin Voller Zugriff auf das iPad erweiterte Version von MoneySense Voller Zugriff auf MoneySense auf allen Web-fähigen Geräten Spezielle Rabatte auf viele Rogers Bücher, eBooks und Sonderausgaben Jetzt abonnierenScotia iTrade Discount Broker Review Diese Woche sehen wir uns Scotia i - Trade Discount-Vermittlung. Diese Brokerage, ist natürlich im Besitz von Scotia Bank, einer der großen fünf kanadischen Banken. Scotia begann iTrade und kaufte dann E-Trade und verschmolz es in die iTrade Brokerage. Trade Freedom Brokerage wurde auch gekauft und wird auch in iTrade verschmolzen. Wenn Sie möchten, um alle die verschiedenen kanadischen Rabatt Makler zu vergleichen, schauen Sie sich die kanadischen Rabatt Brokerage Vergleich. Gesamteindrucke Scotia iTrade ist billiger als die anderen Discount-Broker im Besitz der Grossbanken. Die höchste Trading-Gebühr beträgt 24,99, die weniger als 29 für die meisten Bank-Besitz Discount Brokerage, aber nicht durch eine ganze Menge. Sie brauchen nur 50.000 in Vermögenswerte, um für die billigeren 9,99 Trades vs 100.000 für die anderen Bank-besessenen Makler zu qualifizieren. Die Tatsache, dass es keine jährlichen Kontogebühren für registrierte Konten gibt, ist ein großes Plus für niedrigere Asset-Investoren, die normalerweise ihre Gebühren auf die anderen Banken verzichten können. Wenn Sie ein Rabatt-Brokerage-Konto bei einer großen Bank haben wollen, dann ist dies das billigste. Sie können immer noch viel besser auf Gebühren aber durch die Wahl einer beliebigen Anzahl der unabhängigen Makler. Online-Handelskommissionen 24,99 pro Handel 9,99 8211 Wenn Sie 50.000 in Kombinierten Vermögenswerten oder 30-149 Trades pro Quartal haben 6,99 8211 150 Handel pro Quartal Telefonhandelskommissionen 45 plus Online-Handelskommission Jahreskontogebühren Nicht registriertes Konto 8211 25 pro Quartal, wenn nicht Mindestbetrag von 10.000 oder ein Handel pro Quartal. Eingetragenes Konto 8211 100 Wenn der Saldo aller Konten weniger als 25.000 beträgt. RESP 8211 25 Wenn der Kontostand aller Rechner weniger als 15.000 beträgt. TFSA 8211 Keine Gebühr. Devisenbörsen Gegenseitige Fonds Vollständige Palette von Investmentfonds verfügbar Kostenlose Echtzeit-Zitate Mindest-Dollar-Betrag zu öffnen Konto Einige Benutzer Meinungen auf iTrade Ich fragte ein paar Leute auf dem kanadischen Geld-Forum, was ihre Meinung von iTrade war. Erste Person war Harold, die ein Low-Volume-Trader ist und besitzt einzelne Aktien und ETFs. Ich habe die Webplattform nur benutzt, seit ich ursprünglich mit ETrade vor ein paar Jahren angefangen habe. Der Übergang zu Scotia iTrade änderte sich nicht viel auf der Webplattform, außer das violette ETrade-Motiv mit dem Scotia-Rot-Look-and-Feel zu ersetzen. Bisher war ich mit der Webplattform relativ zufrieden. Dies ist meine einzige Online-Brokerage-Konto, so dass ich can8217t behaupten, irgendwelche anders erlebt zu haben. So weit so gut. Wenn Sie anrufen, nehmen sie normalerweise das Telefon innerhalb von ein paar Minuten ab. An besonders volatilen Handelstagen (wie am 6. Mai) sind die Wartezeiten länger, aber ich erwarte, dass das bei jedem anderen Brokerage der Fall ist. Ihre Trading-Mitarbeiter sind höflich, verständnisvoll und kenntnisreich. Forschungsberichte und Werkzeuge: Ja, ich benutze die Analystenberichte und sie sind ok. Ich glaube, TD hat eine bessere Qualitätsanalyse. Ich denke, sie können ihre Datenverfolgung und Charting-Fähigkeiten verbessern. Die Erstellung von Preiskarten und anderen Arten von TA-Charts ist nicht sehr mächtig. Sie müssen wirklich einen guten Lager-Scanner in ihre Web-Plattform bauen, wie, gestern. Wie viele Transaktionen würden Sie in einem Monat machen ein Dutzend Transaktionen, denke ich. Auch wenn ich viel Geld treibe, aber ich benutze die Web-Tools viel. Meine Nutzung ist ca. 1 Std. Ein Tag im Durchschnitt 8211 meist Einzelaktualisierung und Preisverlauf. Ich denke, ich bin ziemlich vertraut mit all den Features, die sie auf der Web-Plattform haben. Seit den letzten 2 Jahren habe ich allmählich meine anderen Konten auf iTrade verschoben, damit ich mich vertraut machen kann, wie sie mit verschiedenen Arten von Konten umgehen. Ich habe auch die Migration ihrer registrierten Konten von Penson Financial über nach Scotia Capital (nach dem Scotia-Übergang) gelebt. Ihre Online-Schnittstelle ist ausreichend und nutzbar, und ihre Preise sind vernünftig vorausgesetzt, dass Sie eine 50k Balance (9.99trade) haben. Ihr Telefondienst war relativ schnell zu beantworten und kenntnisreich aus meiner Erfahrung. Ich verwende keine Forschungsberichte. Eine Sache, die sie fehlen, sind Echtzeit-Charts für Händler und Leuchter und andere Indikatoren. Insgesamt mag ich mein iTrade-Konto und würde sie für Konten von mehr als 50k empfehlen. Ich benutze I-Handel und handeln ziemlich oft. Die Plattform ist ganz gut, vor allem im Vergleich zu CIBC meine andere Brokerage. Der Service ist am besten durchschnittlich, und die Forschung ist wie die meisten anderen. Wenn Sie irgendwelche Erfahrungen mit Scotia iTrade haben und Ihre Gedanken teilen möchten, dann hinterlassen Sie bitte einen Kommentar. Be Sociable, Share Ich habe mit Trade Freedom seit 2007 und beobachtete Änderungen mit der Scotia Bank Übernahme. Meine Meinung im Moment ist, dass TD Waterhouse oder Questrade eine bessere Wahl sein kann, das ist es so, dass ich gehen werde, wenn die Jungs bei Scotia Bank Brokerage mich enttäuschen. Meine Investitionserfahrung ist auch im High-Net-Bereich und ich finde die kleine Gebühr8217s sehr nervig und ganz kontraproduktiv, sie verwandeln gute Kunden gegen die Scotia Bank, die meisten don8217t beschweren oder sagen, was sie gerade verlassen. Als Investor mein Ziel ist, Geld zu verdienen, das kompensiert auch die Maklerfirma oder Bank. Je mehr die Maklerfirma oder die Bank hilft, indem sie die triviale Gebühr reduziert8217s erhöht den Gewinn an mich als Kunde und letztlich an die Maklerfirma oder Bank. Ich bin heute hierher gekommen, um Informationen über die Art und Weise, in der Trade Freedom oder ITrade Handle ACB 8220Average Cost Base8221. Ich habe viele Leute bei Trade Freedom gefragt und habe noch keine gültige Antwort. Mit meinem Full-Service-Broker alle Gebühren, wo die Kosten der Aktien und geteilt durch die Anzahl der Aktien. Wie wird das mit Trade Freedom oder ITrade behandelt und verkauft Diese Unternehmen unabhängig davon, was sie produzieren oder Service sie bieten, profitieren mehr von glücklichen Kunden als diejenigen, die don8217t betrachten die sie gut bedient wurden. Scotia Bank ist ansonsten eine ausgezeichnete Bank mit extrem fürsorglichen Personal und sie verdienen Lob dafür, dass ich ein Tradefreedom Kunde seit Jahren war und zufrieden war dann scotiabank gekauft Tradefreedom sie die Gebühren geändert und kam mit mehr Gebühren. Ich mochte die Plattform, aber der Kundenservice ist schrecklich. In den vergangenen 18 Tagen habe ich sie jeden Tag und mehr als einmal am Tag mit der gleichen technischen Frage mit meiner Plattform angerufen. Sie riefen mich 2 Mal über diese Zeit zurück. Ich war nie in der Lage, das Problem zu lösen, auch nachdem ich einen neuen Computer gekauft habe, wie sie vorgeschlagen haben. Ich mache etwa 50-100 Trades im Monat und mein Konto ist um 500000. Sie haben es geschafft, mich aus dem Telefon jeden Tag mit einem Versprechen von einem Rückruf oder erzählt mir kein Manager war für mich zu reden. Sie ließen mich schließlich mit NEXA ihren Plattformanbieter reden, dann antwortete NEXA, dass sie nicht mit mir seine Politik sprechen konnten. Deshalb konnte ich niemals eine Lösung für mein Problem bekommen, also musste ich ScotiaiTrade (Tradefreedom) verlassen. Und ich habe mich endlich entschlossen, meine Aussagen zu sehen und Gebühren zu finden, die sie mir bezahlten, und als ich sie über diese Gebühren in Frage stellte, sagten sie, sie würden sie umkehren, aber ich musste mich in diese Angelegenheit einsehen. Bis zum heutigen Tag haben sie die Gebühren niemals umgekehrt. Ich bin so angewidert von scotiaitrades-Politik, es ist unglaublich, wie sie ihre Kunden auf diese Weise behandeln können, besonders wenn man bedenkt, wie viel Geld ich für sie gemacht habe. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, würde ich mich freuen, sie zu beantworten troyleens. sympatico. ca Ich habe mein Konto bei iTrade gestern geschlossen und ich werde alle meine Konten mit Scotiabank auf der Grundlage meiner iTrade Erfahrung schließen, die ich kein Geschäft an Scotiabank anbieten werde Nochmals. Grundsätzlich hat iTrade meine Aktienposition liquidiert, um ihre Servicegebühren zu bezahlen (Niedrige Aktivität Servicegebühr von 25 Quartal). Ich hatte mein Konto in den letzten paar Jahren ruhen lassen, weil ich kein Interesse daran hatte, irgendwelche Trades zu machen 8211 Ich habe zunächst mein Konto bei eTrade eröffnet und Aktien von 2 Junior Resource Companies gekauft, mit der Absicht, meine Position zu halten, bis eine gute Zeit kam verkaufen. Nein wo in der iTrade-Literatur habe ich gesehen, dass iTrade das Recht hatte, meine Aktie ohne meine Zustimmung zu verkaufen, damit ihre Servicegebühren bezahlt werden konnten. Ich habe keine Ahnung, wie es ist, dass sie das tun dürfen. Meine Kontaktinformationen waren zu der Zeit veraltet, als iTrade meine Aktie verkaufte, aber ich bin immer noch verwirrt, wie sie mit dem Verkauf der Aktie vorankommen könnten, wenn man bedenkt, dass sie keine Bestätigung von mir hatte. Ich konnte verstehen, dass mein Konto in negativ war, wenn ich meine (lächerlichen) Dienstgebühren verbringe, oder ich darf keine Geschäfte machen, bis die Gebühren bezahlt wurden, aber für iTrade darf ich meine Ware verkaufen Der Besitzer einer Aktie Es macht einfach keinen Sinn und schlägt mich ganz unethisch. Ich bestätige mit IIROC ob es legal war 8211 Ich bin mir sicher, es ist offensichtlich eine legale Lücke, die iTrade erlaubt ist, durch ihre Bequemlichkeit zu springen. Erschreckend, dass iTrade diese Art von Kontrolle über ihre Kunden-Konten hat. Also, wenn Sie erwägen, ein Konto bei iTrade zu eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie sehr gut informiert sind, wie wenig Kontrolle Sie über Ihr Konto haben werden, wenn Sie nicht planen, ein regualar Benutzer ihrer Dienste zu sein. Oh, und der Kundendienstrepräsentant, mit dem ich mit dem Telefon darüber gesprochen habe, könnte auch ein Roboter sein, sie hat das Gleiche immer wieder wiederholt, ohne Emotionen, die Sie verkauften, um unsere Servicegebühren zu bezahlen8221, als ob es das war Die meisten normalen Ding in der Welt. Das heißt, ich habe einen echten Makler mit BMONB und seine Servicegebühren sind ein Schnäppchen im Vergleich zu iTrade8217s (irreführende) Servicegebühren. I8217ve war ein cliend 0f SMDI für über 10 yrs mit 5 acounts und über 2 Million auf Ablagerung. Seit ihr Remake: 1 Mein Trades ging von 8,95 auf 9,99 2 SMDI wird mein Bankkonto nicht mehr nach Abrechnungsdatum belasten, sondern verlangt, dass der Fonds vor dem Handel akzeptiert wird (extra 3 Tage auf meiner Kreditlinie) 3 SMDI nimmt nun einen zusätzlichen Tag an Beenden Sie Trades (1 add8217l Tag auf meiner Kreditlinie) Änderungen alle scheinen in der Bank8217s Bevorzugung zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wie immer ist Ihre Zufriedenheit für uns wichtig und wir schätzen Ihre Kommentare. Bitte erlauben Sie mir, einige Ihrer Fragen zu beantworten. Plinker: TradeFreedom nutzt die First-In, First-Out (FIFO) Methode zur Berechnung der durchschnittlichen Kostenbasis (ACB) für eine Sicherheit. Heres ein Beispiel zu helfen, zu klären: Montag: Kaufen Sie 100 Aktien von XYZ um 10.00 Dienstag: Kaufen Sie weitere 100 Aktien von XYZ bei 20, ACB für die 200 Aktien von XYZ wird 15.00 Uhr Mittwoch: Verkaufen 100 Aktien von XYZ um 25.00, neue ACB wird 20.00 Bitte beachten Sie, dass die TradeFreedoms-Plattform nicht in der Provision für die durchschnittliche Kostenbasis fällt, und der ACB kann eine Schätzung sein, die auf den uns vorliegenden Daten basiert. Es ist für Ihre Bequemlichkeit und als Referenzpunkt nur vorgesehen. Ich hoffe, diese Information hilft. Troy: Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten, die du mit unserer Plattform hast, und für die Zeit hat es uns gebracht, das Problem zu lösen. Weve emailed Sie und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, um es zu lösen. Fühlen Sie sich frei, mich zu mailen, wenn Sie irgendwelche Fragen, Interessen oder Vorschläge haben. Ich habe eine Limit Order auf meiner Tradefreedom (ScotiaiTrade) Plattform, um eine Aktie zu kaufen, fiel es unter meine Grenze und keine Bestätigung, so dass ich storniert, und legte eine untere Grenze, es schlug diese Grenze und immer noch nicht bekommen eine Bestätigung, ich Platz Eine weitere Limit Order und es trifft auch keine Bestätigung. Wenige Minuten später habe ich herausgefunden, die harte Art und Weise, dass alle Aufträge ausgeführt haben Ich habe gerade nicht die Benachrichtigungen. Jetzt ist mir das nur selten passiert, aber es sollte niemals passieren. Jetzt habe ich 3 mal die Aktien, die ich wollte. Mir wurde gesagt, das letzte Mal die Plattform nicht zu hüten und seine meine Schuld als Im mit der Plattform auf mein eigenes Risiko. Ich liebe meinen Online-Broker Sorgfältig beim Trading in deinem TSFA. Wenn Sie einen US-Dollar-Aktien kaufen, werden sie Sie mit einer Ausbreitung treffen, um Sie von Kanadier zu USD zu konvertieren, dann wieder zurück, wenn Sie verkaufen. Außerdem machen sie auf beiden Seiten Handelskommission. Sie könnten tatsächlich kaufen eine Aktie, beobachten Sie es steigen, verkaufen Sie es dann schauen Sie sich Ihre Siedlungen zu sehen, die ganze Sache verloren Sie Geld. Es geschah mir mit AAP am 17. April. Ich hätte 240 minus Handelskommissionen machen sollen. Es endete kostet mich 20 TD Waterhouse gewaschen die Ausbreitung so überprüfen Sie Ihre Preise, bevor Sie sich überall anmelden. Was ist passiert mit Stefan ist mir passiert, dass sie dich bei der Umwandlung zweimal berechnen, wenn du eine Aktie kaufst und verkaufst, ich glaube, Scotia weiß, was das für die Investoren tut, aber es kümmert sich nicht, ich habe sie nur angerufen, um mich zu holen Chatte mit meinen Vorgesetzten8221, rate mal, was am nächsten Tag der Wechselkurs verbreitet war größer. Obwohl unser kanadischer Dollar mehr als der USA-Dollar war, musste ich mehr für den Austausch bezahlen, den ich zurück zum Amerikaner zurückgab, wenn ich das verkaufen wollte. Das ist nichts als Währung Manipulation in meinem Buch, ich ziehe mein Geld aus werden gewarnt werden sie nicht gerne Verhandeln entweder I8217ve gerade begann mit Scotia iTrade und ihre Handelsplattformen. Einer der Hauptgrund für mich, auf sie zu wechseln, ist die Erwartung der FlightDesk Trading Platform, die sich als eine schlechte Entscheidung einer Lebenszeit herausstellt. Zuerst sagen sie, dass ich Streaming-Zitat und Level2-Daten auf FlightDesk bekommen kann. Nun, alle Gebote, Angebote, Volumen, die im FlightDesk zeigen, verzögert ungefähr 20 Minuten. Und erstaunlich FlightDesk sagt Ihnen nicht, dass diese Daten verzögert sind. Ich habe die gleichen Daten zwischen FlightDesk und iTrade Web-basierten Handel verglichen. Und du weißt, was am selben Sekunde sie überhaupt nicht übereinstimmen Wie kann man mit dieser Plattform handeln, wenn die Daten falsch sind und sie sogar Menschen dazu veranlassen, mehr zu handeln, was für ein Witz Zweites, Active Trader Call Center. Da bin ich neu bei iTrade und FlightDesk. Ich rief ihr Call Center an, um Informationen zu erhalten und die FlightDesk-Plattform zu nutzen. Ich fragte einen ihrer Mitarbeiter darüber, wo und wie bekomme ich 8220Times amp Sales8221 Daten in FlightDesk. Und er hatte absolut keine Ahnung WAS IST mal und verkäufe. Nachdem er mich für 10 Minuten in die Warteschleife gebracht hat, um herauszufinden, was es ist. Er kam zurück und sagte mir, ich solle die Lautstärke unter dem Chart sehen. Oh Junge Also musste ich ihn fragen, wenn du es verstehst, was ich rede, finde jemanden, der kann Und er hat mich wieder in die Warteschleife gebracht. Ich konnte nicht glauben, dass einer der großen Banken in Kanada, konnten sie nicht finden, ein Mitarbeiter, der den Aktienmarkt versteht CIBC war nicht so, dass TD Wasser Haus macht viel besser mit der TOS-Plattform Scotia iTrade nicht verdienen einen guten Händler zu öffnen Konto mit ihnen. Die Gebühr für die Option Zuordnung ist sehr hoch 8211 50 Bei der Umwandlung Ihrer RRSP in RRIF, wie im Alter von 71 erforderlich, beachten Sie, dass alle Aktien, die in DRIP eingeschrieben sind, nach der Bestätigung der Übertragung in das RRIF-Format neu registriert werden müssen. Bei der Änderung der Anlageart geht I-Trade nicht mit dem DRIP-Instruktionsverstärker weiter, macht dem Anleger nicht bewusst, dass zukünftige Dividenden in der nicht verzinslichen Cash-Seite des Kontos gehalten werden. Nach der Tatsache bezahlen Sie 9,95, um den Kauf selbst zu machen. I-Trade-Scores auf Gebühren Ampor Zinsfreie Einlagen, indem sie dem Investor den Wert des Drip-Programms entziehen. Dies ist nicht durch Design. Fragen Sie den Dienstanbieter, den ich kontaktiert habe. Inkompetenz perchance Scotia iTrade kostet 75,00 Transaktionsgebühren pro Satz von Aktien, die bei der Übertragung an Dritte verkauft werden. Grundsätzlich wird Scotia extrem hohe Kosten Barrieren, um Ihr Geld aus. Ich würde Scotia nicht als Makler betrachten. BMO Disnat, etc. bieten viel bessere Gebühren und Online-Erfahrung. I8217m Ich verstehe wirklich Scotia I-Trade Politik, wenn es darum geht, neue Kunden zu produzieren, bieten sie bis zu 1000 Bargeld oder 1000 freie Trades, plus einen 1000 Larry Burman Trade Kurs. Allerdings, wenn es darum geht, loyale Kunden Sie 8220Must8221 machen eine neue Bargeldablagerung, um die gleiche Pro-Rate-Deal zu bekommen. In meinem Fall alles, was ich wollte, war, das 50 Angebot zu erhalten, aber dies zu tun, müsste 15.000 mehr in mein umfangreiches Konto einzahlen. Wenn du das 1000 wolltest, müsste ich 1000.000,00 ablegen. Ich habe mit I-Trade gesprochen und das Endergebnis ist I8217m auf der Suche nach einem besseren Ort, um meinen Handel zu tun. Da sie Trade Freedom gekauft haben, geht der Service herunter und sie plattiert FligtDesk ist gut für nichts. Ich habe eine Menge Geld mit dieser Plattform verloren, die langsam ist, instabil 8211 Juste ein Gadget zu beeindrucken 8211 TD Waterhouse ist viel besser. Ich bin ein ziemlich neuer Benutzer von Itrade, aber ich bin sehr beeindruckt von ihren Mitarbeitern. Sie sind sehr hilfsbereit und höflich. Ich habe ein paar Fehler gemacht und sie haben mir geholfen, alles zu korrigieren, und ich fühlte mich wie ich wusste, was ich tat (was ich didn8217t). Ich mag auch, dass sie eine echte Bank8230 sind. Ich weiß, Banken sind clever mit Gebühren und Auszug Gebühren, aber zumindest wissen Sie, sie sind sicher. Ich habe mich nicht wohl gefühlt, Questrade, QTrade oder Virtual aus diesem einen Grund zu wählen, auch wenn sie offensichtlich ihre Stärken haben. Ich habe BMO betrachtete und wäre mit ihnen gegangen, außer dass Scotia Provisionen-freie ETFS und ein paar nette US-Umwandlungsoptionen82308230, die den Deal gesüßt haben. Vielleicht, wie einige schreiben, werde ich aufgeregt sein, wenn ich jemals versuchen, meine Wertpapiere wegen Gebühren zu verschieben, aber so weit, ich bin ein glücklicher Camper mit ScotiaItrade und würde sie für ihren tollen Service und vernünftige Telefon warten warten88308230wie mein Geld wird mit bleiben Sie für eine lange Zeit8230until ich kann es sich leisten, etwas davon zu verbringen Good luck8230. Ich habe Scotia iTrade als meinen Makler benutzt. Sie haben großen Kundenservice angeboten. Sehr beeindruckend. Ansonsten sind die Trades gegangen, die Website funktioniert gut, und ich habe keine Beschwerden, außer dass ein paar Features auf ihrer Website sind im Moment. Ich würde sie aus meiner bisherigen Erfahrung empfehlen. Scotia iTrade ist die schlimmste Handelsplattform, die ich je benutzt habe und ihr Kundenservice ist genauso schlimm. Ich habe mehrere Systemausfälle und Verzögerungszeiten im System erfrischend erlebt. Ich meldete Probleme mit ihrem System um 6:00 Uhr heute morgen und 12 Stunden später sind sie noch nicht gelöst. Die Probleme sind sehr ernst, da keine Trades für den 1. Februar erscheinen, so dass Sie keine Aktien verkaufen können, die Sie am Vortag gekauft haben und die, die Sie verkauften, immer noch auftauchen. Alle meine Kontostände sind auch falsch. Wieder die schlechteste Handelsplattform aller Zeiten. Hinterlasse einen KommentarCanadian Online Brokerage Review 8211 CIBC Investor8217s Edge 100 (wenn Konto th). Für die registrierten Konten bietet CIBC Investors Edge die steuerfreien Sparkonto (TFSA), Pensionsrückstellungen (RRSPs) und registrierte Erziehungsplan (RESP) Konten an. Es gibt allgemeine Verwaltungsgebühren von 100 pro Jahr für RRSP-Konten, die nicht die Mindestbilanzschwelle von 25.000 erfüllen. Weder TFSAs noch RESPs haben Verwaltungsgebühren. Im Gegensatz zu einigen ihrer Discount-Brokerage-Peers, hat CIBC Investors Edge keine US-Dollar registrierten Konten, so dass Kunden in Währungsumrechnungsgebühren in ihre Kosten Faktor, wenn sie auf den Handel US-börsennotierten Wertpapiere planen. PlatformData Die von CIBC angebotenen Online-Handelsplattformen beinhalten eine standardmäßige Web-basierte Plattform sowie eine mobile Trading App. Die standardbasierte Web-basierte Handelsplattform ermöglicht die meisten wesentlichen Funktionen für die Auftragseingabe, die Erstellung von Monitoring-Watchlisten sowie die Grund - und Grundlagenforschung. Es ist vergleichbar mit den meisten der Standard-Online-Trading-Schnittstellen von anderen Online-Broker angeboten. Neben der webbasierten Plattform bietet CIBC auch eine mobile Brokerage App an, die auf iPhone, Android und Blackberry erhältlich ist. Bewertungen amp Bewertungen

No comments:

Post a Comment