Wednesday 27 September 2017

Rbc Online Trading Investing


Regal Beloit Corporation Gemeinsames Aktienangebot Zusammenfassung Daten Die Daten werden von Barchart zur Verfügung gestellt. Die Daten entsprechen den Gewichtungen, die zu Beginn eines jeden Monats berechnet wurden. Daten sind freibleibend. Green hebt die Top-ETF durch Veränderung in den letzten 100 Tagen hervor. Company Description (wie bei der SEC eingereicht) Wir sind ein globaler Hersteller von Elektromotoren und Steuerungen, elektrische Generatoren und Steuerungen und mechanische Motion Control Produkte. Wir haben zwei Berichtssegmente: Elektrik und Mechanisch. Finanzinformationen zu unseren Berichtssegmenten für das Geschäftsjahr 2011, das Geschäftsjahr 2010 und das Geschäftsjahr 2009 sind in Anmerkung 15 des Anhangs zum Konzernabschluss enthalten. Mehr. Risk Grade Wo ist RBC fit in der Risikograche Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Online Banking Royal Bank war die erste kanadische Bank, um Informationen über das World Wide Web bei der Royalbank zu bieten. Innerhalb eines Jahres erhielt die Royalbank 7.000 bis 10.000 Aufrufe pro Woche. Mehrere hundert Kunden erhielten Royal Banks neue Managing Your Money Software, die ihre eigenen PCs direkt an die Banken Host Computer verknüpften, um auf eine Vielzahl von Diensten zuzugreifen. Der erste nationale Personalcomputer-Banking-Service in Kanada, wurde PC Banking auf nationaler Ebene Ende 1996. Action Direct startete PCACTION, ein Software-Paket entwickelt, um Kunden mit Echtzeit-Aktienkurse und Marktinformationen sowie verwalten ihre Konten - von zu Hause aus Oder Büro - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Royal Bank hinzugefügt Hypotheken-Anwendungen auf ihre Website. Home-Käufer könnten nun für Pre-Approved Mortgages im Internet über die Royalbank beantragen. Jeden Monat erhielt die Royalbank eine Million Ansichten von Besuchern weltweit. Royal Bank wurde die erste Bank zu bieten Auto Darlehen Anwendungen über das Internet. Die Bank hat sich mit Carguide zusammengetan, um Autounterungen, Straßentests, Preise und Sonderaktionen anzubieten. Royal Bank startete Internet Banking - Teil eines Mehrkanal-Zugangspakets von Royal Direct angeboten. Royal Bank startete Report Direct Live, die Korrespondenzbankkunden Echtzeit-Online-Balance und Transaktionsberichterstattung über das Internet anbot. Royal Banks Web-Site wurde die beste kanadische Business-Website von 1996 von Net Innovations Magazin genannt. Royal Bank startete seine Jahr 2000 Website. Kanadische Finanzinstitute wurden anerkannt, um die Führung bei der Bewältigung der Y2K Bug Problem. Royal Bank Action Direct führte NetAction, einen Internet-Handelsdienst ein. Mit NetAction konnten Investoren Eigenkapital-, Options - und Investmentfonds-Aufträge in Echtzeit mit einem Abschlag von regulären Provisionsgebühren platzieren. In der Allianz mit ATT Kanada, führte Royal Bank connectwork, die kleinen Unternehmen Kunden die Möglichkeit, ihre Banken und Unternehmen im Internet zu bieten angeboten. Royal Bank Connectwork war das erste Paket seiner Art in Kanada. Royal Bank wurde der erste kanadische - und einer der ersten nordamerikanischen Finanzinstitute, um die Live-Implementierung einer Secure Electronic Transaction (SET) End-to-End-Internet-Zahlungslösung zur Verfügung zu stellen. Dies gab Visa-Händler und kleine Unternehmen, die Geschäfte online die Fähigkeit, den Verbrauchern eine sehr sichere Zahlungsoption für Internet-Handel bieten. Royal Bank startete eine vollständig gewidmete französischsprachige Website bei banqueroyale. Es war eine erste für den Markt: kein anderes großes Finanzinstitut - und einige andere Organisationen - bot eine eigene französische Sprache an. Royal Bank erwarb die Security First Network Bank, die weltweit erste Internetbank. Royal Bank unterzeichnete vier Dienstprogramme zu einer elektronischen Rechnungspräsentation Pilot betrieben von e-route inc. Ein Technologieunternehmen, das gemeinsam von der Royal Bank und fünf weiteren kanadischen Finanzinstituten gehört wird. Elektronische Rechnungspräsentation ermöglicht es Kunden, Rechnungen über das Internet zu erhalten. Royal Bank und British Airways kündigten eine große strategische Allianz mit der Einführung von British Airways Global Financial Services an, die mit dem Offshore Deposit Account am 1. Juni 1999 begann. Die Allianz bot Weltreisenden eine Reihe internationaler Finanzdienstleistungen an - 24 Stunden am Tag, Sieben Tage die Woche - durch gebührenfreien Telefondienst und Zugang zu einer sicheren Internetseite. Einwohner von Sherbrooke, Quebec, zeichneten neues Territorium in der virtuellen Welt, als sie die ersten in Kanada wurden, um Mondex elektronisches Geld auf ihre Royal Bank Client Cards über das Internet durch ein Pilotprogramm zu laden. America Online, Inc. und Royal Bank kündigten eine strategische Allianz an, die Royal Banks den Erwerb einer 20-prozentigen Beteiligung an AOL Canada Inc. für US60 Millionen vorstellte. Die Vereinbarung ermöglichte es den beiden Unternehmen, co-branded und gebündelte Dienstleistungen zu erkunden und an einer Reihe von E-Commerce-Projekten zusammenzuarbeiten. Royal Bank Action Direct startete NetAction 2.0, ein Online-Direktinvestitions-Brokerage mit Echtzeit-Marktzitaten, geschätzten Provisionen, Marktforschung, News und Royal Link Inter-Account Cash Transfer Service. Royal Banks ein Millionste kanadischen Online-Finanzdienstleister angemeldet vier Monate früher als erwartet. Royal Bank und Bank of Montreal bildete Moneris Solutions, um nordamerikanische Händler zu bieten, die die Transaktionsverarbeitung für Kredit - und Debitkartenkäufe vereinfachten. Royal Bank wurde als "Intellekt Bank 2000", die weltweit führende Bank für E-Finance, von Lafferty Research in Großbritannien anerkannt. Speers Associates rangiert Royal Bank 1 im Januar 2001 als die am besten bewerteten kanadischen Website und die einzige kanadische Bank, um als eine der Top 25 Institutionen insgesamt zu zählen. Royal Bank führte einen neuen Service ein, der es den Kunden ermöglicht, zusätzliche Online-Beiträge für die meisten Royal Bank RRSP-Investitionen einschließlich Royal Mutual Funds und Spar-Einlagen zu leisten. Im Dezember 2001 wurden zusätzliche Online-Beiträge zu RRSP GICs und Umstellung unter Royal Bank RRSP Investitionen. Royal Bank führte Nordamerikas erste drahtlose Banking-Service für Palm Handhelds und bietet Kunden sicheren Zugang zu den meisten Online-Banking-Funktionen, einschließlich Kontostände, Geldtransfer und Rechnung Zahlung. E-route inc. Ein Unternehmen im Besitz von Royal Bank und anderen führenden Finanzinstituten in Kanada, startete Webdoxs, eine elektronische Dokumenten-Präsentation (EDV) Service, dass die Verbraucher zu erhalten und zu bezahlen Rechnungen von teilnehmenden Unternehmen direkt über ihre Online-Banking-Konten. B2B Vertical Markets, ein Joint Venture zwischen Royal Bank und Mediagrif Interactive Technologies, investierte in Net3f, ein Online-Marktplatz für die Suche, den Kauf und Verkauf von Automobilteilen. Royal Bank Online Banking führte einen neuen Service ein, der es Kunden mit nicht registrierten GIC-Konten ermöglicht, zusätzliche GICs zu erwerben und bestehende GICs online zu erneuern. Royal Bank Action Direct startete einen neuen Online-Trading-Service, der es Kunden ermöglicht, für Kauf-Investment-Produkte von RBC Capital Markets Inventar von festverzinslichen Wertpapieren (Canadas größten), einschließlich GICs, Unternehmens - und Staatsanleihen und Schatzwechsel, zu suchen und zu identifizieren. B2B Vertical Markets investiert in Viewtrak, ein in Edmonton ansässiges Unternehmen, das eine anspruchsvolle Online-Einrichtung für Rindviehhersteller anbietet, die Viehbestandteile suchen. Royal Banks Online-Kundenstamm erreichte 1,9 Millionen mit mehr als 100.000 kleinen Unternehmen eingeschrieben. Royal Bank startete rbc, eine umfassende neue Corporate Gateway-Website. Royal Bank führte eine Erweiterung zu seinem Online-Banking-Service ein, der es den Kunden ermöglicht, Geld elektronisch an einen anderen RBC Royal Bank Personal - oder Geschäftskunden zu verschieben. Dies stellte Online-Kunden eine bequeme und sofortige Methode, um Geld zu Freunden, Familie oder zwischen verbundenen Unternehmen zu bewegen. Mit der Einführung von My View war die Royal Bank das erste Finanzinstitut in Kanada, das Online-Kunden eine Kontoaggregationsfunktion zur Verfügung stellt, die es ihnen ermöglicht, praktisch alle ihre finanziellen Vermögenswerte auf einem Bildschirm zu betrachten, zu organisieren und zu verwalten, einschließlich Royal Bank Banking und Handelskonten, Sowie Online-Depot-Konten, Kreditkarten, Investitionen, persönliche Darlehen und Wohnimmobilien von anderen Finanzinstituten. Zwei Millionen Kunden wurden nun im Online Banking eingeschrieben. Royal Bank war der erste, der E-Mail-Geldtransfer unter der vertrauenswürdigen Interac-Marke an mehr als zwei Millionen Online-Banking-Kunden anbietet. Einzelpersonen oder Kleinunternehmer überweisen Geld an ein anderes Finanzinstitut in Echtzeit, indem sie eine E-Mail senden und eine geheime Frage, die sie erstellt haben. Royal Bank wurde die erste große kanadische Bank, um Kunden die Möglichkeit, Schecks online über RBC Online Banking zu sehen. Wir haben auch Online-Stop-Zahlungen eingeführt. Aktion Direct Online Trading Service wurde neu gestaltet. Royal Bank Kunden könnten nun entscheiden, ihre Papieraussagen zu beseitigen und ihre Kontoaktivitäten sicher online zu sehen. Royal Bank war das erste kanadische Finanzinstitut, das eine Interac Online-Transaktion verarbeitet. Online Banking wurde kostenlos an persönliche Kunden angeboten. Online-Banking-Kunden konnten nun die ATM-Einlagerungsinhalte digital betrachten und erhöhte Sicherheit wurde mit der Einführung von ldquoSign-in Protection. rdquo Royal Bankrsquos Online Homepage eingeführt. Die Royal Bank markierte mit der Eröffnung des 3-millionsten Online-Bankkontos einen Meilenstein. Royal Bank eingeführt Garantien für Online-Banking und Selbst-gerichtete Brokerage-Kunden, bietet 100 Prozent Erstattung für Mittel verloren durch nicht autorisierte Transaktionen in ihren Konten. Royal Bank führte das RBC High Interest eSavings Account ein. Die Royal Bank markierte einen Meilenstein mit der Eröffnung des 4-millionsten Online-Bankkontos. Royal Bank erhielt die ldquobest insgesamt scorerdquo in der Forrester Research 2008 kanadischen Banking Secure Web Site Rankings. Die Royal Bank markierte mit der Eröffnung des 5-millionsten Online-Bankkontos einen weiteren Meilenstein. RBC International Remittance wurde eingeführt, die Kunden eine wirtschaftliche und sichere Lösung für das Senden von Geld in Übersee. Online Banking verdiente den Spitzenplatz im jährlichen Forrester Research Report. Alle neuen Online-Banking-Anmeldungen wurden zur Einrichtung von Personal Verification Questions als Teil der Verwendung von obligatorischen Sign-In Protection erforderlich. Royal Bank rollte eAssist aus Das Programm erlaubte es den Kunden, livqual mit einem Royal Bank-Repräsentanten von überall auf der Welt mit Online-Chat zu verlinken, solange sie Zugang zum Internet haben. Das Programm erlaubte auch ldquoco-browsingrdquo, wobei ein Vertreter einen Clients-Computerbildschirm ansehen und Anleitung oder Unterstützung während des Klienten zur Verfügung stellen könnte. RBC Direct Investing führte Real-Time-Fonds-Transfers ein. Mit dieser neuen Fähigkeit können Kunden Geld von und zu RBC Direct Investing Konten und jedem RBC Royal Bank Account, das mit ihrer Kundenkarte verbunden ist, übertragen, sofern die Konten in der gleichen Währung liegen. Royal Bank startete myFinanceTracker, Canadas erste Online-Finanz-Management-Tool in ein Online-Banking-System integriert. Royal Bank führte eine neue Online Banking Website ein. Royal Bank startete die ersten voll integrierten mobilen Banking-Anwendungen für ausgewählte Smartphones. Royal Bank eroberte Spitzenplatz in Forresters 2012 Nordamerikanische Kreditkarte Online-Verkaufszahlen. Canadian Online Brokerage Review 8211 TD Direct Investing (TD Waterhouse) Pricing amp Gebühren Wie bei einigen seiner Kollegen, früher im Jahr 2014 TD Direct Investing senkte ihre Standard-Provision Preisgestaltung in Dieser Fall bis 9,99 pro Handel (flach). Es sind keine Einzahlungs - oder Handelsmindest erforderlich, um für die Standardpreise zu qualifizieren. Für aktive Händler, definiert als Kunden, die 150 oder mehr Mal pro Quartal handeln, sind die Kosten pro Handel 7 flach. Der Optionshandel hat auch eine Verringerung des Preises mit der Standardgebühr pro Optionshandel als 9,99 1,25 pro Vertrag und 7 1,25 pro Vertrag für aktive Händler gesehen. Obwohl alle Kunden 9,99 pro Handelspreis erhalten können, unterliegen Kunden mit Guthaben unter 15.000 einer Depotgebühr (25), die vierteljährlich belastet wird. Glücklicherweise gibt es bestimmte Bedingungen, unter denen diese Gebühr verzichtet werden kann, einschließlich: 1. Making mindestens 2 Kommissionen-Generierung Trades innerhalb von 6 Monaten 2. Mit einem TD Direct Investing registrierten Konto 3. In einem vor-autorisierten Beitrag Plan von 100 pro Monat oder mehr Account-Typen Wie viele andere Online-Brokerage bietet TD Direct Investing registrierte und nicht registrierte Konten an. Die registrierten Kontotypen umfassen TFSAs, RDSPs, RRSPs und RESPs. TD Direct Investing hat zwei Arten von RRSP-Konten die selbstgesteuerten RSPs (und RIFs) und die grundlegenden RSP. Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden ist, dass die grundlegenden RSP-Plan nicht zulassen, dass Benutzer direkt halten Aktien, Optionen oder Hypotheken, während die selbstgesteuerten Plan tut. In Bezug auf nicht registrierte Kontotypen bietet TD Direct Investing Bar - und Margin-Konten an. Um Optionen zu handeln und zu verkaufen, ist ein Margin-Account und eine Genehmigung erforderlich. Seit einigen Jahren ist einer der größten Nachteile in Bezug auf TD der Mangel an USD registrierten Konten. Die offizielle Linie ist, dass diese Konten im Jahr 2014 bevorstehen und derzeit in der Prüfung sind, aber die tatsächliche Roll-out-Datum wurde nicht angekündigt. In der Zwischenzeit, um die Währungsumrechnungen innerhalb der registrierten Konten zu adressieren, hat TD Direct Investing einen Service namens U. S. Dollar Geldmarkt Sweep Ampere Redemption Service implementiert. Obwohl der Name lang ist, grundsätzlich leitet der Dienst automatisch die erforderlichen Mittel, um die Transaktion durch einen US-Dollar-Geldmarktfonds so zu begleichen, dass ein Kunde die Fremdwährungsumwandlungsgebühr nicht bezahlt. Sie haben diesen Service auch auf Dividendenausschüttungen ausgedehnt, so dass Kunden, die Dividendenzahlungen erhalten (oder Käufe machen) in US-Dollar nicht zusätzliche Umtauschgebühren zahlen müssen. TD Direct Investings Website Details dieser Prozess, also wenn es von Interesse ist, achten Sie darauf, zu überprüfen, wie es funktioniert. PlatformData TD Direct Investing bietet eine breite Auswahl an Handelsplattformen, die den Anlegern aller Aktivitäten gerecht werden. Als Bank-owned Discount-Brokerage, sind sie in der Minderheit der Anbieter, die Web-Browser-basierte sowie Desktop-basierte Handelsplattformen hat. Obwohl die Plattformen jeweils ihre Stärken und Grenzen haben, kommt die Auswahl der richtigen Plattform weitgehend auf welche Art von Trading-Stil Sie erwarten zu haben. TDs Online-Handelsplattformen gehören: Ich bin sehr frustriert mit TDWATERHOUSE ONLINE WEB BROKER, hat dieses Unternehmen ständig Probleme mit der Bereitstellung von Echtzeit-Anführungszeichen, Konten sind nicht auf dem Laufenden über Tagesbasen, aber das ist nicht das einzige Problem, gibt es keine Tage oder Wochen, dass wir kein Problem mit diesem Unternehmen haben, das sich in unseren Konten anmeldet. Es ist der 22. Mai 2013 den ganzen Tag habe ich versucht, mich bei meinem Konto anzumelden, und ich habe es nicht geschafft, es ist schon seit vielen Jahren auf das Problem gegangen, ich weiß nicht, warum ich ihnen immer Chancen schenke, es sind 45 Mints und Ich rufe sie an, mit jemandem zu reden, um herauszufinden, was los ist und doch keine Antwort, die nur ihre gottverdammte Musik hört. Ich habe keine Ahnung, wie sonst ich meine Frustration über TDWATER HAUS ONLINE BROKAGE FIRM ausdrücken kann, meine Kontonummer ist xxxx Kontonummer, die von Seiteninhabern maskiert ist. Ich stelle meine Kontonummer ein, um zu beweisen, dass dies keine Lügenmeldung ist, ich werde das verlassen Nachricht über das Internet, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, ich bin sehr nah, um von meinem Dach zu springen, weil TDWATERHOSUE, ich habe genug Geld in diesem Markt verloren und tdwaterhouse hat Trauer und Frustration hinzugefügt, es gab Tage und ich war ganz Sicher, dass der Markt auf steigen wird und ich kann mein Geld wiederherstellen, aber als ich kam, um mich anzumelden, bemerkte ich Problemprotokollierung in meinen Konten, also habe ich viele Chancen verloren und ich beschuldige TDWATERHOUSE, ich bin ein Tageshändler in diesem volatilen Markt So dass jeder zweite zählt, also wenn du nach einem Online-Broker suchst TDWATERHOUSE ist sehr falsch eins, du kaufst dich so viel Problem, viel Glück Heute, nach 30 Minuten am Telefon halten, musste meine Frau gehen und bat mich, eine Nachricht zu vermitteln Über ihr Konto, neu verbunden mit TD-Waterhouse8217s on line WeBroker. Einfach gesagt, sie wollte sie nur daran erinnern, dass wegen unserer hohen Haushaltsvermögen über 6 Konten, dass sie für die niedrigere (9,99), Handelskommission in Frage kam. Als ein Agent 15 Minuten später antwortete (45 Minuten insgesamt auf Hold), weigerte sie sich, irgendetwas mit mir zu besprechen, weil ich keine Befugnis hatte, Aktivitäten in meiner Frau zu betreiben. Sie konnte es einfach nicht durch den Kopf bekommen, dass ich nicht in meine Frau wünschen wollte, sondern wollte einfach nur eine Anfrage anfordern, dass TD-Waterhouse ihre Provisionsregeln auf ein relativ neues Konto anwenden würde. Der gesunde Menschenverstand, zusammen mit Elvis, hat das Gebäude am TD-Waterhouse verlassen. Ken Y Ich bin seit Jahrzehnten ein TD-Kunde und haben immer meine Hypothek und meine LIRA von einem früheren Job gehalten. Ich habe mein Tag zu Tag Banking zu CIBC bewegt, weil die TD mobile App ist schrecklich unzureichend und hat sich nicht in Jahren verändert. Ich habe vor kurzem begonnen, aktiv zu handeln und die Bank App ist auch das Ausmaß ihrer kanadischen mobilen Angebote. Nach 2 Wochen Fummeln mit der Desktop-Website auf meinem iPhone (die einzige Möglichkeit, einen Optionen-Handel zu platzieren) bin ich bereit, in das Handtuch zu werfen. Ich rief sie an und fragte, ob der großartige ThinkOrSwim Service von TD Ameritrade zur Verfügung stand und mir nein gesagt wurde und sie haben auch keine Pläne, irgendetwas zu ändern. Insgesamt ein trauriges Angebot von Canada8217s größter Bank. Wenn sie anständigen mobilen Zugang für Optionshandel hatten, und US-Trades I8217d haften um. Virtual Brokers könnte mein nächster Versuch sein, aber it8217s ist wirklich schwierig, Bewertungen der Apps außerhalb des App Store zu finden. Interaktive bieten eine Studie und die App sieht gut aus, aber sie don8217t tun registrierte Konten. Es wäre toll, wenn ihr Jungs eine Hand auf die Überprüfung von mobilen Plattformen machen könnt. SparxAdmin Vielen Dank für Ihren Kommentar. Entschuldigung, über die frustrierende Erfahrung mit dem mobilen Handel zu hören. We8217ve tatsächlich abgedeckt eine kleine Probe von mobilen Plattformen (die hier zu sehen sind) und we8217d lieben, mehr zu tun Mobile Trading und Plattformen im Besonderen sind schwierig, um richtig zu bekommen, weil Technologie bewegt sich viel schneller als viele der Finanzunternehmen können mithalten mit . Verschiedene Bildschirmgrößen, Auflösungen und Formfaktoren spielen alle in die physikalischen Layouts. Starten Sie die Schichtung in der Komplexität der Benutzererfahrung, Sicherheit, Ästhetik und Interoperabilität mit anderen Diensten (wie Banken) und it8217s keine leichte Aufgabe zu ziehen, geschweige denn gut zu tun. Während das nicht eine Entschuldigung ist, hilft es zu erklären, warum bestimmte Firmen Veränderungen schneller machen können als andere. Danke für die Antwort, und du bringst viele andere Faktoren auf, die über meine einfache Beobachtung hinaus spielen, dass es einfach nur für mich arbeitet. Leider hat sich TD nicht einmal bemüht, sich zu verbessern, trotz der passenden Angebote auf der anderen Seite der Grenze. Technologie und it8217s schnelle Veränderung ist sicherlich ein Hindernis, aber der Bankbroker mit wohl die größten Ressourcen zur Verfügung stehen sollte in der Lage sein, etwas zumindest mittelmäßig mittelmäßig. Ich habe in letzter Zeit viele nützliche Informationen von deiner Website gelesen und schätze die Anstrengung, die in it8217s Präsentation gegeben wird, da es letztlich meine Entscheidung dazu führen wird, wer als nächstes zu versuchen ist. Ich werde meine Beobachtungen teilen, wenn ich diese Brücke überquere. SparxAdmin Vielen Dank für die freundlichen Kommentare (für uns). Ich glaube, Sie haben ein sehr interessantes Paradoxon von 8216responsive8217 und innovativ und die Größe der firm8217s Ressourcen berührt. Für größere Firmen, vor allem Banken-Makler, ist Innovation schwieriger, denn es gibt so viele Schichten von Komplexität und Verwaltung zu durchlaufen. Kleinere Firmen können vermutlich die Änderungen schneller machen, aber don8217t haben immer die Ressourcen zu debuggen oder traditionellen Service zu steigern, wenn die Technologie ändert. Veränderung ist ein Sechs-Buchstaben-Wort, dem oft gefolgt wird, wie ein Vier-Buchstaben-Wort für viele Finanzfirmen. Gehen Sie zurück zu Ihrem ursprünglichen Problem und suchen Sie eine mobile Plattform, die helfen können, um mögliche Gerechtigkeit und Optionen Trading ausführen, hat Qtrade gerade eine iPhoneipad-Version ihrer mobilen Trading-Site veröffentlicht, die Sie vielleicht eine Testfahrt anfordern möchten (wir haben es in den meisten erwähnt Letzte wöchentliche Roundup). Viel Glück auf deiner Jagd und wir freuen uns darauf zu hören, wie alles ausgespannt ist. Fühlen Sie sich frei, den Kommentar in unserem neuen Community-Bereich auch fallen zu lassen. Td Online-Trading-Website ist immer mit Fragen. Heute ist das letzte stroh Kein Online-Handel verfügbar. Aufgrund eines technischen Problems sind bestimmte Sicherheitssymbole derzeit nicht für Order Entry und Real-Time Quotes in WebBroker und auf unserer Mobile App verfügbar. Das heißt, du kannst nichts online handeln, bis sie ein anderes Problem beheben, aber du kannst deine Aufträge anrufen, wenn du die Zeit hast, für 10 Minuten zu warten. Was8217s mit den CONSTANT-Problemen, die TD Waterhouse online WebBroker habe ich glaube, sie müssen völlig ihre Technologie-Plattform zu tun, wie es so oft abstürzt8230 Heute ist es unerträglich (siehe Brenda oben). Sie sollten sich dieser schrecklichen Website schämen. Sie können entweder nicht mit den Volumina von Trades umgehen, die sie bekommen oder sie haben keine Technologiewährung beibehalten. Sie scheinen auch zu denken, es8217s ok, um die Website für Upgrades zu nehmen. Wake up TD, das ist eine 24x7x365 Welt Wir an der Westküste vor allem nicht schätzen es, so früh wie Mitternacht Sie don8217t veröffentlichen relevante Service-Levels für Incident Management oder technische Währung und ich frage mich, ob sie sie haben. Ihr Telefon-in Kundenservice ist in der Regel sehr gut, aber Wartezeiten sind viel zu langsam bei diesen Vorfällen. Ihre Online-Kundenzufriedenheitsumfragen sind ein Witz 8211 gibt es keine Gelegenheit, ihnen zu sagen, was wir wirklich sagen, 8211 sehr schräge Fragen. Wir brauchen hervorragende Prozess-Management (Vorfall, Problem, Veränderung, Kundenzufriedenheit usw.) für Online-Broker 8211 TD Sie don8217t hat es TD 8211 Get über uns sagen, Sie sind die Peoples8217 Bank8230 Sie sind nicht Wow, I8217m überrascht, so viele negative Kommentare zu sehen. Ich bin seit vielen Jahren ein TD-Kunde und verwalte ein umfangreiches selbstverwaltetes Portfolio in vier getrennten Konten, sowie HELOCs und regelmäßige Konten. I8217ve verwendet andere Online-Brokerage und so haben einige echte Vergleich. Das Forschungsmaterial auf TD ist beispielhaft. Die Integration mit all meinen Bankkonten ist klar und bequem. Die jüngste Ergänzung der 8216performance8217-Funktionen in den Handelskonten ist genial. Löschen Sie Charts und Zahlen. Die Schnittstelle ist besser als die anderen I8217ve verwendet. Mein einziger Antrag auf Erweiterungen wäre innerhalb des Portfoliomanagers. (Um mir zu erlauben, eine CSV-Datei mit historischen Daten zu importieren) und dass es schneller in it8217s sucht und Ergebnisse ist. Sie sehen 10 Beiträge - 1 bis 10 (von 35 insgesamt) Telefon Banking Melden Sie sich für Telefon Banking heute Um sich zu registrieren, rufen Sie 1 800 ROYAL reg 1-1 (1 800 769-2511). Um sich für telefonische Banken aus dem Ausland zu registrieren oder zu rufen, rufen Sie 506 864-2275 an. Einfacher Zugriff auf Ihre Konten, aktualisierte Informationen und Management-Services, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Nutzen Sie unsere nützlichen interaktiven Sprachaufforderungen, um Rechnungen zu bezahlen, Geld zu überweisen und Kontoaktivitäten zu überprüfen. Mit diesem einfachen und bequemen Ansatz, können Sie effizient führen täglich Banking. Zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs, alles was Sie brauchen ist ein Telefon, um auf Ihre finanziellen Informationen und Key-Management-Aktivitäten, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche von überall in Kanada, den Vereinigten Staaten oder Übersee zugreifen. Verwalten Sie Ihre Konten Verpassen Sie niemals eine Rechnungszahlung erneut. Unsere umfangreiche Funktionalität sorgt dafür, dass Sie immer auf dem Laufenden sind und sich Ihrer Kontoaktivität bewusst sind: Rechnungen an mehr als 6.000 Unternehmen bezahlen Mehrere Rechnungen aus dem gleichen Konto mit einem Anruf tätigen und Bezahlen eine einzelne Transaktionsgebühr Überweisung von Mitteln zwischen RBC Royal Bank oder Royal Trust Kanadischen oder US-Dollar Privatkonten Überprüfen Sie Guthaben auf RBC Royal Bank Reg oder Royal Trust Reg Konten Überprüfen Sie bis zu den letzten 15 Transaktionen, die durch Ihr Konto gegangen sind Postakt jede Rechnung Zahlung oder Überweisung bis zu einem Jahr im Voraus Überprüfen Sie aktuelle Wechselkurse vor dem Kauf von Fonds Auftragschecks Ändern oder aktualisieren Sie Adressinformationen Kredit, Investitionen und Darlehen Sparen Sie für Ihre Zukunft oder finanzieren Sie Ihren nächsten Traumurlaub. Unabhängig von Ihren Zielen, können Sie alles mit einem Anruf machen: Machen Sie Zahlungen oder ziehen Sie auf Ihre Royal Credit Line Reg Erhalten Sie Salden und zahlen Zahlungen auf die meisten Darlehen Bewerben Sie sich für eine Royal Credit Line, Auto Darlehen, persönliches Darlehen, Hypothek, RBC Royal Bank oder Royal Trust Client Card oder RBC Royal Bank Kreditkarte Investieren Sie in Ihrem RRSP Überprüfen Sie aktuelle Zinssätze für Darlehen und Hypotheken Auf der Suche nach Hilfe mit einem unserer Telefon Banking Services Ob Mittag oder Mitternacht, haben Sie sofortigen Zugang zu unseren Telefon Banking Vertreter. Für Hilfe zu jeder Zeit während der Sprachaufforderungen, wählen Sie einfach 0, um mit einem verfügbaren Vertreter zu sprechen Um in RSPs zu investieren, erhalten Sie Hypothek Guthaben und Details, Auftragskontrollen und Überarbeitung Adressinformationen, wählen Sie 0, um mit einem Vertreter zu sprechen Zugang zu Telefon Banking ist kostenlos Mit Ihrem Personal Banking Konten oder Saving Konten 4. Alle Aktivitäten durch Telefon Banking durchgeführt ist sicher und sicher. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie beginnen können, die Leichtigkeit und Bequemlichkeit von Telefon Banking zu erleben. Rufen Sie 1 800 ROYAL Reg 1-1 (1 800 769-2511), 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Aus Übersee, wählen Sie 506 864-2275.

No comments:

Post a Comment