Thursday 28 September 2017

Optionen Handel Empfehlungen


Neue Option Handelsalarm am Freitag, 3. März 2017 Unsere einzigartige Strategie bietet Alerts und Handelsideen viermal im Monat, spezialisiert auf wöchentliche Optionen. Das primäre Ziel ist die positive Rendite auf einer konsistenten Basis. Kurzfristige Investitionsideen für zweistellige Ergebnisse, am besten in der Branche für wöchentliche Optionen. Eine große Mehrheit der Newsletter-Handelsideen sind in der Tat rentabel. Wöchentliche Optionen profitieren auf einer konsistenten Basis. Allerdings gibt es Verluste. Ups amp downs sind unvermeidlich. Allerdings werden diese Portfolios am Ende des Tages mehr als wahrscheinlich hervorragende Ergebnisse erzielen. Eine Mehrheit der besonderen Handelsideen hier sind Optionspreads, Kauf und Verkauf von Credit Spread und Debit Spreads. Das Ziel ist es, konsequente Ideen zu halten und gleichzeitig das Risiko auf ein Minimum zu reduzieren. Eine große Forschung ist die Basis jeder Ampere jeder Geschäftsidee. Marktbedingungen, Bestandsbewertungen, Option Volatilität und bevorstehende Veranstaltungen sind nur einige der Schwerpunkte der wöchentlichen Forschung. Expertenanalyse hat zu hervorragenden Handelsergebnissen geführt. WÖCHENTLICHE OPTIONEN STRATEGIE Beide bullish und bearish Option Positionen können genommen werden. Die Absicht besteht darin, Profitstrategien bei langen, breiten Marktrallyes zu bieten, die in den letzten Monaten oder Jahren liegen. Dieser Newsletter will auch bei scharfen oder dramatischen Abschwüngen auf dem Markt profitieren. Einige der besten Handelsideen waren in turbulenten Zeiten, als der Markt deutlich sank. Das ist oft, wenn Gewinne dazu neigen, alle Erwartungen zu übertreffen. Fazit: Dieser Newsletter8217s primäre wöchentliche Optionsstrategie ist es, auf den Märkten und den Märkten zu profitieren. Als erfahrene Optionshändler besteht diese Fachkompetenz darin, grundlegende Indikatoren zu analysieren, technische Charts zu untersuchen, historische Volatilität zu studieren und wöchentliche Wirtschaftsberichte zu vermitteln. Die Analyse neuer Informationen hilft uns, kurzfristige Bewegungen in einzelnen Aktien vorhersagen zu können. Diese wöchentlichen Handelsstrategien werden nun nur an Abonnenten weitergegeben. Die besten kurzfristigen Handelsideen. Expert wöchentliche Optionen Trading Alerts, bewährte Strategien für heute8217s Märkte. Aktienoptionen, Derivate des zugrunde liegenden Eigenkapitals stehen im Fokus der wöchentlichen Optionsliste. Wöchentliche Optionsverläufe treten jeden Freitag der Woche auf. Optionswochenzahlen bieten den Händlern und Investoren eine Chance. Anleger können wählen, um zu kaufen oder zu verkaufen, um eine Aktienposition zu schützen. Fondsmanager können sich entscheiden, Indexoptionen zu kaufen, um ihr gesamtes Portfolio zu schützen. Händler können wählen, um wöchentliche Optionen zu kaufen oder zu verkaufen, basierend auf kommenden Nachrichten oder Einnahmen Ankündigungen. Die Festlegung der richtigen Option Handelsstrategien und spezifische Bestände zum Ziel ist ein integraler Bestandteil dieses wöchentlichen Investment-Newsletters geworden. Die Wahl der besten Aktie zum Handel war ein Schlüsselelement in diesem Newsletter Erfolg Dies ist etwas, was dieser Newsletter übertreffen wird. Eine neue hervorragende Handelsempfehlung pro Woche wird angeboten. Heutiges Datum: Samstag, 25. Februar 2017CapitalVia erhält Innovation und Exzellenz Awards, 2015 in Exzellenz in Finanzmärkten Forschung und Beratung von Corporate Live Wire, einem in Großbritannien ansässigen führenden Verlag CapitalVia organisiert, seine erste vierteljährliche RNR im Jahr 2015, am 11. April 2015 Die Darsteller des letzten Viertels zu erkennen und zu belohnen. CVians nehmen ein Versprechen, um die Erhaltung der Erde am Tag der Erde zu bewahren, pflanzen Bäume und verbreiten die Botschaft in Indore. CapitalVia organisiert sein drittes CapitalVia Customer Education Programm in Singapur zum Thema: Disziplinierter Handel am Aktienmarkt. CapitalVia kündigt zweite Phase an Indien Ideathon Ergebnis CapitalVia Global Research startet App für Intra-Day Trader Research Unternehmen CapitalVia Global erwirbt Digital Solution Company Valueleaf CapitalVia verliehen Entrepreneur des Jahres Innovation in Financial Services 2013 Finanzsektor erwartet Ergänzung Wachstum CapitalVia, um seine Präsenz in 15 Städten zu erweitern In Indien CapitalVia organisiert Kundenbildung Treffen in Jaipur CapitalVia gewinnt Deloitte Award ET-NOW Führer der Tomorrow Awards 2012Options Trading Strategien - Was ist Optionshandel DISCLAIMER: Die obigen Ergebnisse wurden unter der Annahme berechnet, dass wir Trades zu den Schlusskursen der vorherigen eintragen Tag und Ausfahrt zu den Schlusskursen des Tages, an dem die Geschäfte ablaufen. Die tatsächlichen Ergebnisse können je nach dem verfügbaren Volumen und den Preisen am Eröffnungstag variieren. Die Nettoerträge werden unter der Annahme von 20 Margin-Anforderungen und 20 zusätzlichen Konzessionen für Marktschwankungen amp Brokerage Provisionen bearbeitet. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung eines Handels. Es sollte nicht davon ausgegangen werden, dass die bisherige Leistung einer Strategie in Zukunft rentabel sein wird. Die Ergebnisse unserer Testimonials sind nicht typisch. Ergebnisse können je nach Personen8217 Erfahrung und Marktbedingungen, die über any8217s Kontrolle sind variieren. Wir garantieren den Erfolg. Wir sind nicht als Anlageberater eingetragen. Sie werden geraten, persönliche Beratung von Ihrem professionellen Anlageberater zu erhalten und unabhängige Entscheidungen zu treffen, bevor Sie auf die Informationen einwirken, die Sie von uns erhalten. Geld zu verlieren in Optionen ist immer eine Möglichkeit. Es gibt keine Garantie, um Geld nach unseren Picks zu verdienen. Sie freigeben uns, haftbar zu sein, und verantwortlich für alle Verluste, die durch die Ausführung der von uns empfohlenen Geschäfte auftreten können. Wir erwarten, dass Sie Wissen und Erfahrung im Optionshandel haben, bevor Sie irgendwelche der Trades machen, da Sie noch mehr Geld verlieren können, als Sie anfangs investiert haben. WE8217RE STOLZ ZU SEHEN HABEN HINZUFÜGEN Dr. Harismran Singh wurde in den unten stehenden Medien gezeigt. Sie sind weder angeschlossen noch unterstützen sie eine der Aktivitäten seiner Organisation. Aktuelle Testimonials Ich war ein Abonnent für Dr. Singhs Options Newsletter für fast sechs Monate. Ich kann nicht mehr zufrieden mit den Ergebnissen sein. Der wöchentliche Newsletter hat eine Vielzahl von Optionen empfiehlt jede Woche. Ich wirklich wie vertikale Spread Trades und Dr. Singhs wöchentlichen Newsletter hat in der Regel 10-12 verschiedene vertikale Spread Trades diese aus, die jede Woche wählen. Ich freue mich zu berichten, dass meine Erfolgsquote recht hoch ist. Ich erwarte, ein Abonnent zu Dr. Singhs Optionen Newsletter für viele Jahre zu kommen Alan Herskowitz, CA Ich habe die Kosten für das Programm zurück w die ersten Wochen pickt Großes Programm, lohnt sich die Kosten - T. Smith, NY Ive nur Ihre Empfehlungen seit Anfang Dezember (2 Monate jetzt). Bisher habe ich irgendwelche verlieren Trades und mein Portfolio ist bis über 15.000. Vielen Dank. Mach weiter so. S. Smith, FL Ich bin in dieser Woche angenehm überrascht gewesen, mit meinen ersten vier Trades mit Ihnen alle profitabel, in der Tat habe ich fast genug genug gemacht, um meine jährliche Abonnement zu decken. Sie können mich überzeugen, danke für einen guten Start in diesen Service, ich freue mich auf viele weitere profitable Trades mit Ihnen. - Terence O8217Keeffe, AZ Obwohl ich seit zwei Monaten Mitglied des Dr. Singhs Clubs bin, habe ich erst vor kurzem Begonnen aktiv handeln Mein sehr kleines Handelskonto beschränkt meine Fähigkeit, Trades zu machen, aber von den wenigen, die ich gemacht habe, nur einmal hat ein Handel gegen mich gegangen. Dr. Singh schlägt wirklich Trades vor, die eine 98 Chance haben, ein Sieg zu werden. Ich würde anderen empfehlen, von seiner Weisheit zu profitieren. Bob Butman CA Ich habe nach Dr. Singh Anleitung auf Aktienoptionen seit Dezember 2016 angefangen. Ich habe alle monatlich, wöchentlich, 4 Beinstrategie, 3 Beinstrategie und risikofreie Strategie studiert. Heute bin ich zuversichtlich, alle meine Einsparung in Aktienoptionen auf der Grundlage von Dr. Singh Empfehlung und Schlüsselfaktor, den er in seinem Buch erwähnt hat zu investieren. Dr. Singh ist Genie der Börse. In Zukunft bin ich bereit, vertrauensvoll aus meinem Leben zu handeln. Gurdarshan, NY Ich bin ein sehr zufriedenes Mitglied von Dr. Singh Optionen für 7 Monate. Vor dem Beitritt zu Dr. Singh Optionen hatte ich versucht, zwei andere zu verlieren mehrere tausend Dollar mit einem und frustriert mit dem anderen aufgrund der begrenzten Menge an Empfehlungen. Dr. Singh bietet wöchentliche E-Mails über das Wochenende mit einer Vielzahl von Optionen Möglichkeiten und leicht zu folgen Empfehlungen Anweisungen und Wahrscheinlichkeiten. HIs wöchentliche Optionen haben eine Vielzahl von PUT-Spreads und einmal im Monat bietet er auch monatliche PUT-Optionen. Option Handel ist sicherlich ein Lernprozess für mich, aber in der folgenden Dr. Singhs-Methode habe ich in mehrere Option Trades auf meinem on mit gutem Erfolg gewagt. Der einzige Rat, den ich neuen Optionshändlern geben würde, ist, die Option sofort zu beenden, wenn es offensichtlich wird, dass es nicht so geht, wie Sie gehofft haben, besonders dies für alle 3X Optionen, da sie sich schnell in einer ungünstigen Richtung bewegen können. - Joe Warren, Wichita, Kansas. Ich habe gefunden, Dr. Singhs Optionen Empfehlungen, um die zuverlässigsten und Achterbahn frei unter den vielen, viele habe ich versucht. Ich tausche die Level 1 und 2 wöchentlichen Empfehlungen (80-90 Wahrscheinlichkeit des Erfolges), plus die monatlichen Optionen. Ich habe etwa die Hälfte der Aufträge ausgefüllt, die ich eingelegt habe. In den letzten 4 Monaten habe ich nur noch eine Woche verloren. Sie müssen Dr. Singhs Richtungen sorgfältig lesen. (Copyright 2015 Alle Rechte vorbehalten durch DrSinghOptions Reproduktion ohne Erlaubnis verboten Tel. 1-866-594-6696, E-Mail: infodrsinghoptions 415 E, 37th Street, Suite 29 G, NY, NY 10016 US-Regierung erforderlich Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures zu investieren und Optionen-Märkte Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures oder Optionen. Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist wahrscheinlich zu erreichen Gewinne oder Verluste ähnlich wie die diskutiert auf Diese Website Die bisherige Wertentwicklung eines beliebigen Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, SELBST LICHTIGE LIQUIDITÄT, SELBSTHANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINES SOLLTEN, SIE SIND MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWORFEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN.

No comments:

Post a Comment