Saturday 16 September 2017

Trading Roh Ohne Indikatoren


3 intelligente Indikatoren, zum des Rohöls mit Synergismus zu handeln Jetzt, da wir dumme Jahreszeit hinter uns haben, seine Zeit, um ernst zu handeln In dem heutigen Video betrachten wir Rohöl. Dieser Markt war eine Enttäuschung für viele Händler, wie es in einem breiten Handelsbereich für die letzten 18 Monate geblieben ist. Die aktuelle Handelsspanne wird schließlich gebrochen und der Markt wird sich in Richtung des Ausbruchs bewegen. Während unser langfristiger Indikator das monatliche Handelsdreieck weiterhin positiv ist, deuten kurzfristige Handelsdreiecke auf Schwäche hin. Mit einer Punktzahl von -60 für Februar-Rohöl erwarten wir, dass dieser Markt kurzfristig gebunden werden wird. Einer der Indikatoren, die wir in einem früheren Video besprochen haben, ist in einem überverkauften Zustand, was darauf hinweist, dass eine mögliche Rallye aus dem aktuellen Niveau vorhanden sein könnte. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In den vergangenen 18 Monaten war der beste Weg, um Rohöl zu handeln, mit der Verwendung eines Oszillator-Indikators. Derjenige, der sich in der heutigen Video anschaut, zeigt euch deutlich, wo die Tiefststände und Höhen kommen und zeigt einen potenziellen Marktsprung aus dem aktuellen Niveau. Wir erwarten, dass nach einem so langen Zeitraum von seitwärts Aktion, fast 18 Monate, dass der Rohölmarkt wird lebendig und präsentieren einige gute Handelsmöglichkeiten in Q1 und Q2. Wie immer sind unsere Videos frei zu sehen und es gibt keine Registrierungsanforderungen. Alles Gute für Sie, Präsident von INO Mitbegründer von MarketClub Carol Ferguson sagt Danke für Ihre Antwort, einer der besten Züge, die ich im Jahr 2010 gemacht habe, um sich dem Marktclub anzuschließen Carol Ferguson sagt Adam, wenn die Chinesen ihre Währung nach oben im Kommen aufwerten Wochen, was würde dies tun, um Ihre Forcast für Öl im Besonderen, andere Rohstoffe Gold etc. Danke Ich werde den Markt entscheiden, dass Frage. Wenn es passiert, wird es genügend Zeit geben, in den anschließenden langfristigen Trend zu kommen. Alles Gute, Adam ol eu estou muito contewnte desde que eu estou trabalhando com esse servio e os vidios deste servio foi muito bm feito e lgal agradeo renivaldo alves Hallo ich bin sehr zufrieden seit Im arbeiten mit diesem Service und vidios von diesem Service war sehr Gut gemacht und danke lgal renivaldo alves Danke für Ihr Geschäft. Alles Gute, Adam Anthony Humpage sagt Adam, danke für dieses Video, von dem ich glaube, dass ich auf einige Fragen antworten kann, ob ich auf Handelsdreiecke in einem seitlich abgehackten Markt reagiere (ich habe schon mal gesehen - MACD, um damit zu helfen : Vermutlich wird diese Analsis auch für wöchentliche Handelsdreiecke arbeiten, für diejenigen von uns, die nicht so oft handeln wollen wie die Tageszeitungen. Wenn man aber das für die Unterstützung von Entscheidungen über wöchentliche Handelsdreiecke verwendet, würden Sie eine Anpassung an die Einstellungen vorstellen Kanäle oder der Oszillator Danke, Anthony Du machst einen guten Punkt, ich denke, das würde genauso gut auf den wöchentlichen Charts mit dem gleichen Zeitrahmen funktionieren. Der Zeitrahmen, den wir für die Doncian Kanäle benutzten, war 15 und die Standardeinstellung für die Williams R-Indikator hat die Standardeinstellung im MarketClub verwendet. Ich hoffe das klappt für dich alles Gute, Adam Gilt das nur für die Zeiten, in denen wir im Handelsbereich sind - 60 bis 60 bei der Verfolgung der WCPDo die 8216Better8217 Indikatoren Arbeit an Rohöl Ja Die 8216Better8217 Indikatoren arbeiten an Rohöl Ja Die 8216Better8217 Indikatoren aren8217t optimiert, so verwenden sie auf jedem Markt oder Zeitrahmen. Rohöl ist in den letzten Jahren zu einem tollen Trading-Fahrzeug geworden. Es gibt viel Volumen (Liquidität), Volatilität (Intra-Day-Bereich) und 8220mini8221 Verträge zur Verfügung (Symbol QM) 8211, die für einen guten Tag Handel Markt sind. Das Video oben zeigt, wie die 3 nicht korrelierten Indikatoren (Better Sine Wave, Besser Momentum und Besser Pro Am) für den Day Trading Crude verwendet werden können. Überoptimierung wird immer ein System töten. Und ich bin aus dem Weg gegangen, um sicherzustellen, dass die 8216Better8217 Indikatoren nicht für einen bestimmten Markt optimiert sind. Die Indikatoren sind 8220dynamic8221 und es müssen keine Eingabewerte für jeden Markt oder Zeitrahmen gewählt werden. Die gleichen Tag Trading-Prinzipien gelten für Rohöl Day Trading Rohöl mit dem 8216Better8217 Indikatoren (500 Tick) Da Rohöl hat große tägliche Volumen gehandelt Sie sollten in der Lage sein, mit den normalen Tag Trading Zeitrahmen, die ich auf der Emini 8211, die ist 500, 1.500 und 4.500 Tick Charts. Allerdings geht das größte Volumen durch den großen Vertrag (Symbol CL) anstelle des 8220mini8221 Vertrag (Symbol QM). Ich würde vorschlagen, den CL-Vertrag zu zeichnen, aber vielleicht Trades auf dem QM-Vertrag zu nehmen, wenn Sie ein kleines Konto haben. Der Screenshot oben von der 500 Tick Crude Oil Chart zeigt Wendepunkte wiederholen die gleiche Reihenfolge von Preis, Volumen und durchschnittliche Handelsgröße: Erschöpfung Kaufvolumen Volumen Divergenz mit weniger Kauf und höhere Highslower Tiefs 8220End von Trend8221 Preis Zyklus Warnsignal Zyklus nach 8220End von Trend8221 ist oft ein risikofreier Einstiegspunkt, und Professionals aktiv bei Preis extremes Und denken Sie daran, immer mit Sympathie mit dem Trend in den höheren Zeitrahmen zu handeln. Ein weiterer Crude Oil Day Trade Beispiel Crude Oil Day Trade Beispiel 8211 1 Nov 2011 (5:55) Ich liebe es, Videos von Abonnenten zu zeigen, die ihre Trading Charts zeigen und wie sie die 8216Better8217 Indikatoren verwenden. Also danke an Starling H. 8211 einer der Emini-Watch8217s treuen Fans 8211 für die Vermietung mich diesen großen Rohöl Handel mit den Anhängern teilen. Day Trading Rohöl Futures Day Trading Rohstoffe mit Rohöl Futures Rohöl Futures Volatilität bietet eine andere Marktpersönlichkeit Als Aktienindex-Futures. Hier sind einige der Dinge, die Sie über den Tag Trading Rohöl Futures wissen müssen: Rohöl ist einer meiner Lieblings-Futures-Markt für Tag Handel. Bevor ich eintauche und mit Ihnen teilen, wie die Volatilität in Rohöl zu meiner Risikotoleranz für den Tageshandel passt und ein paar Diagrammbilder liefert, sollten wir einige der Spezifikationen von Rohöl-Futures überprüfen. Rohöl-Futures haben monatliches Verfall. Also jeden Monat handeln wir einen anderen Vertragsmonat, also muss man wissen, wann ist der erste Kündigungstag und der letzte Handelstag für Rohöl-Futures, um immer sicherzustellen, dass wir den richtigen Monat mit der meisten Liquidität handeln und jede Chance vermeiden In die Lieferungssituation gelangen Als nächstes ist die Kontraktgröße. Rohöl-Futures basieren auf 1.000 Barrel. Um ehrlich zu sein von einem Tag Trading-Perspektive alles, was mich interessiert ist, dass jede Tick oder 1 Cent Fluktuation ist 10 gegen mich oder zu meinen Gunsten pro Vertrag. Das bedeutet, dass ein Umzug von 92,94 auf 92,74 200. Ein weiterer Faktor ist die Handelszeiten. Zu der Zeit, in der ich meine Gedanken mit Ihnen teilen, 8. April 2013, Rohöl-Futures-Handel auf der CME Globex-Plattform und Handel von 5 PM CDT bis zum nächsten Tag um 4 Uhr CDT. Das sind 23 der geraden Handelsstunden. Ich definitiv nicht empfehlen Tag Handel dieser Markt 23 Stunden. Aber es ist gut, die Handelszeiten zu kennen. Volumen in Rohöl-Futures ist ziemlich gut, um meiner Meinung nach zu handeln. Durchschnittlich etwa 300.000 Kontrakte pro Tag. Ein letzter Zeiger auf Berührung ist der Energy Information Administration (EIA) Bericht, der normalerweise am Mittwoch um 9:30 Uhr CDT kommt (an kurzen Wochen, Feiertagen etc. wird dieser Bericht bis Donnerstag um 10 Uhr CDT geschoben). Ich sage meinen Kunden, dass dieser Bericht viel zu volatil ist und ich bin gern aus 5 Minuten vor und nicht wieder Handel 5 Minuten, bis der Bericht kommt heraus. Dieser Bericht von selbst verdient eine schriftliche, aber kurz, der Bericht gibt Auskunft darüber, wie unser Lagerbestand ist (supplydemand) und der Markt wird auf der Grundlage der Zahlen versus was erwartet wurde. Wieder als Tag Trader, ist Ihre Hauptaufgabe über diesen Bericht zu wissen, wenn es herauskommt und meiner Meinung nach bleiben aus dem Markt während dieser Zeit. Cannontradingtools2012-futures-calendar Was macht Crude Oil Futures attraktiv für mich im Tageshandel ist die Tatsache, dass Angst und Gier in diesem Markt intensiviert werden. Das schafft einen Boden für Spikes, verkauft offs und viele Male eine flüchtige, zweiseitige Art von Trading-Bereich. Ich habe auch große Bewegungen in Rohöl-Futures gesehen SEHR SCHNELL. Vergleichen Sie das auf Märkte wie Mini-SP 500 Futures oder T Bonds Futures und Sie sehen höhere Volatilität im Durchschnitt. Vielleicht ist es der Mangel an Geduld, den ich mir schon mal bemerkt habe, was mich auf diesen Markt anzieht, aber ich mag die Tatsache, dass mein Tag in Rohöl nicht lange dauert. Ich werde entweder gestoppt oder mein Gewinnziel geschlagen, normalerweise innerhalb von 2-8 Minuten. Manchmal schneller als das. Dies kann nicht für jeden passend sein und es gibt so viele Möglichkeiten, um Tag Futures (Thema für ein ganzes Buch.), So muss man zunächst verstehen, in Bezug auf den Handel, ihre Zeitplan, ihr Risikokapital, Ebene der Disziplin etc. vor dem Versuch zu wählen, welche Märkte zu handeln. An der Westküste zu sein, mag ich die Zeiten von 6 Uhr bis 10 Uhr (Pacific Time) für den Day-Trading auf diesem Markt. Ich denke, es bietet in der Regel genug Bewegungen, das sind die Zeiten mit dem aktivsten Volumen. Wenn Sie ein Übersee-Trader sind, vielleicht europäische Zeitzone, können Sie sich das Nordsee-Rohöl ansehen, das auf der ICE mit schönem Volumen und viel Action während der europäischen Session handelt. Was ich persönlich suchen, wenn Tag Handel Rohöl Futures ist Erschöpfung in Kauf Verkauf und extreme überkaufte überverkauft Bedingungen. Ich suche dann nach dem, was wir den Counter Trend bewegen. Ich muss Sie im Voraus warnen, dass, wenn Sie nicht diszipliniert genug sind, um Stopps auf jedem Handel zu platzieren, können Sie verletzt werden ziemlich schlecht, wie manchmal die Gegenbewegung Ich suche nicht passieren und der Markt kann ein weiteres großes Bein gegen mich machen. Ich mag einen Indikator ähnlich wie RSI verwenden und normalerweise verwende ich entweder Volumendiagramme oder Strecken-Balkendiagramme. Ich mag Volumen-Charts besser für den kurzfristigen Day-Trading, weil ich das Gefühl, dass, wenn der Markt schnell bewegt, erhalten Sie ein besseres visuelles Bild mit Volumen-Charts, die auf ein 3-Minuten-Chart zum Beispiel abzuschließen. Auch wenn der Markt ist quadratisch, wenig Volumen und nicht viel Bewegung, können Sie falsche Signale auf die Zeit-Charts, nur weil die Zeit vergangen ist und die Bars komplett. Alle Themen oben und unten verdienen eine weitere Überprüfung, aber in diesem ersten Artikel möchte ich Ihnen nur die Grundlagenübersicht und vielleicht öffnen Sie Ihren Geist auf diesen Markt als eine, die Sie möglicherweise Tag-Handel. Ich möchte meine zukünftige Handelsplattform mit automatisiertem Ziel und Gewinn auf den Markt bringen, sobald ich meinen Handel betrete. Wir haben mehr als ein paar kostenlose Handelsplattformen, die das erreichen werden. Unten ist ein Beispiel für einen guten Tag Handel von 8. April 2013 eingerichtet. Ich habe 18 Ticks Strecke Balkendiagramm: Was ich suchte ist eine Erschöpfung beim Verkaufen, lassen Sie die zerkleinerten Barquot ändern zu grün. Ich war auch auf der Suche nach der REL-Studie, um unter 15 zu gehen und dann über 15 zu überqueren. Als das passierte, erhielt ich mein Signal in Form des grünen Dreiecks. Das für mich hat ein Kauf direkt um 92.61 ausgelöst. In meinen Einstellungen mag ich 21 Ticks Gewinnziel und 27 Ticks stoppt Verlust. In diesem Beispiel konnte ich mein Gewinnziel nehmen. Wenn Sie diesen Newsletter mögen, teilen Sie bitte RISK DISCLOSURE: Vergangene Ergebnisse sind nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Das Risiko des Verlustes im Futures-Handel kann erheblich sein, sorgfältig berücksichtigen die inhärenten Risiken einer solchen Investition im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Unten ist ein Beispiel für einen gescheiterten Tag Handel eingerichtet vom 8. April 2013 Sehr ähnlich eingerichtet bis zu einem oben, außer dieser Zeit der Zähler bewegen nicht passiert und ich habe hart gestoppt ziemlich nah an den Tiefstand des Tages) -: RISIKO OFFENBARUNG: Die Ergebnisse der Vergangenheit sind nicht unbedingt für zukünftige Ergebnisse indikativ. Das Risiko des Verlustes im Futures-Handel kann erheblich sein, sorgfältig berücksichtigen die inhärenten Risiken einer solchen Investition im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Wenn Sie eine kostenlose Testversion der Charting-Software und der Studien, die in den Beispielen verwendet wurden, die ich teilte, besuchen Sie bitte: cannontradingtoolsintraday-Futures-Trading-Signale Zusammenfassend hoffe ich, dass ich mit Ihnen teilen konnte: 1. Rohöl als ein weiterer möglicher Markt Um für den Tag zu handeln. 2. Beschreiben Sie kurz einige der Verträge specsbehavior im Zusammenhang mit Day Trading. 3. Berücksichtigung der Verwendung von Zählertransaktionsbewegungen im Tageshandel Rohöl-Futures Bitte beachten Sie, dass die in diesem Brief enthaltenen Informationen für Kunden, Interessenten und Publikum, die ein grundlegendes Verständnis, Vertrautheit und Interesse an den Futures-Märkten haben, bestimmt sind . Das in diesem Schreiben enthaltene Material ist nur der Meinung und garantiert keine Gewinne. Dies sind riskante Märkte und es sollte nur Risikokapital eingesetzt werden. Vergangene Aufführungen sind nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Dies ist nicht eine Aufforderung zu einer Bestellung zu kaufen oder zu verkaufen, sondern eine aktuelle Marktsicht von Cannon Trading Inc. zur Verfügung gestellt. Jede Aussage über die hierin enthaltenen Fakten stammt aus Quellen, die als zuverlässig gelten, aber nicht garantiert sind, um Genauigkeit, noch sie behaupten vollständig sein. Es wird keine Verantwortung in Bezug auf eine solche Aussage oder in Bezug auf die hierin enthaltene Meinungsäußerung übernommen. Leser werden aufgefordert, ihr eigenes Urteil im Handel auszuüben Tag Handel kann extrem riskant sein Tag Handel ist in der Regel nicht geeignet für jemanden von begrenzten Ressourcen und begrenzte Investitionen oder Handelserfahrung und geringe Risikobereitschaft. Sie sollten bereit sein, alle Mittel zu verlieren, die Sie für den Tageshandel verwenden. Und noch wichtiger ist, sollten Sie nicht finanzieren Tag Handel Aktivitäten mit Mitteln, um Ihre Lebenshaltungskosten zu erfüllen oder ändern Sie Ihren Lebensstandard. Sie sollten vorsichtig sein von Anzeigen oder anderen Aussagen, die das Potenzial für große Gewinne im Tageshandel betonen. Day-Trading kann auch zu großen und unmittelbaren finanziellen Verluste führen. Day-Trading wird erhebliche Provisionen zu generieren, auch wenn die pro Trade-Kosten niedrig ist. Day-Trading beinhaltet aggressiven Handel, und Sie werden Provision für jeden Handel bezahlen. Die täglichen täglichen Provisionen, die Sie auf Ihre Trades zahlen, werden Ihre Verluste hinzufügen oder Ihre Einnahmen deutlich reduzieren. Day-Handel auf Marge kann zu Verlusten über Ihre ursprüngliche Investition führen. Der Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Märkte zu investieren. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Anmerkung über Haltestellen: DIE PLATZIERUNG DER KONTROLLE VON DEN ODER IHREM HANDELSHINWEISE, SOLCHER SOLLSTÄNDIGER LOSSrsquorsquo OR lsquolsquoSTOP-LIMITrsquorsquo ORDER, NICHT ERFORDERLICH IHRE VERLUSTE ZU DEN BESTIMMTEN BETRÄGEN, DASS DIE MARKTBEDINGUNGEN MÖGLICHE VERMÖGEN, IHNEN UNTERNEHMEN, SOLCHE AUFTRÄGE AUSZUFÜHREN . Cannon Trading Übersicht

No comments:

Post a Comment