Monday 6 November 2017

Einfache Aber Effektive Forex Strategie


Einfache Strategien Verfasst von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von bearbeitbaren Trading Styles und Trading-Systeme zu helfen. Aufmerksamkeit alle Händler: Handelsstrategien werden nur für ihren Bildungszweck gebucht. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Die geplanten Risikostufen können unter extremen Marktbedingungen drastisch erhöht werden. Nutzen Sie die Ideen und modifizieren Sie sie, um Ihrem Trading-Stil zu entsprechen, aber nur auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Handelssysteme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Händler. So oder so, überspringe diese Strategien nicht, da sie die Konsistenz in deinem Lernfortschritt bewahren werden. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von den Händlern verbessert. Also, das Lernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht, um in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wirklich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, youll sehen, dass, wenn Händler mich gebeten, bestimmte Strategien auf dieser Website zu empfehlen, habe ich so. Doch ab diesem Zeitpunkt wurden alle einfachen Strategien sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten für einfache Strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als die, die ich empfohlen, um aus Monaten oder Jahren auszuprobieren. Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere großen Strategien Sammlung Simple Forex Strategien: Must-Know Simple amp Effektive Exit Trading Strategies (EA, AA) Trader verbringen Stunden Feinabstimmung Einreise-Strategien, aber dann blasen ihre Konten, die schlechte Ausgänge. In der Tat, die meisten von uns fehlen wirksame Ausfahrt Planung, oft immer erschüttert zu den schlechtesten Preis. Wir können diese Aufsicht mit klassischen Strategien beheben, die die Rentabilität steigern können. Beginnen Sie mit dem missverstandenen Konzept des Markt-Timings, dann weiter zu stoppen und Skalierung Methoden, die Gewinne zu schützen und Verluste zu reduzieren. (Für verwandte Lesung, siehe: Ein Blick auf Exit-Strategien). Es ist unmöglich, über Ausgänge zu sprechen, ohne die Bedeutung einer Haltedauer zu berücksichtigen, die sich gut mit Ihrer Handelsstrategie synergiert. Diese magischen Zeitrahmen richten sich grob an den breiten Ansatz, der gewählt wird, um Geld aus den Finanzmärkten zu nehmen: Day Trading Minutes to Hours Swing Trading Hours to Days Position Trading - Tage zu Wochen Investition Timing Wochen in Months Wählen Sie die Kategorie, die am engsten mit Ihrem Marktansatz, wie dies diktiert, wie lange Sie Ihren Gewinn oder Verlust buchen müssen. Halten Sie sich an die Parameter oder youll Risiko, um einen Handel in eine Investition oder Impuls spielen in eine Kopfhaut. Dieser Ansatz erfordert Disziplin, weil einige Positionen so gut durchführen, dass du sie über die zeitlichen Einschränkungen hinaus behalten willst. Während Sie strecken und quetschen eine Halteperiode, um Marktbedingungen zu berücksichtigen, nehmen Sie Ihren Ausgang innerhalb der Parameter baut Vertrauen, Rentabilität und Handel Geschick. (Für verwandte Lesung, siehe: Was ist der Unterschied zwischen Investieren und Handel). Holen Sie sich in die Gewohnheit, Belohnung zu setzen und Ziele zu riskieren, bevor Sie jeden Handel betreten. Schauen Sie sich das Diagramm an und finden Sie das nächste Widerstandsniveau, das wahrscheinlich innerhalb der zeitlichen Einschränkungen Ihrer Haltezeit ins Spiel kommt. Das markiert das Belohnungsziel. Dann finden Sie den Preis, wo Sie sich als falsch erweisen, wenn die Sicherheit dreht und schlägt es. Das ist dein Risikoziel. Jetzt berechnen Sie die Belohnung: Risiko-Verhältnis, auf der Suche nach mindestens 2: 1 zu Ihren Gunsten. Alles weniger und du solltest den Handel überspringen und auf eine bessere Gelegenheit gehen. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie: Berechnen von Risiko und Belohnung). Fokus Handel Management auf die beiden wichtigsten Exit-Preise. Lets davon ausgehen, die Dinge gehen Ihren Weg und Fortschritt Preis bewegt sich auf Ihre Belohnung Ziel. Preisänderungsrate kommt jetzt ins Spiel, denn je schneller man die Zauberzahl bekommt, desto mehr Flexibilität haben Sie bei der Auswahl eines günstigen Ausstiegs. Ihre erste Option ist, einen blinden Ausstieg zu dem Preis zu nehmen, klopfen Sie sich auf den Rücken für einen Job gut gemacht und gehen Sie zum nächsten Handel. Eine bessere Option, wenn der Preis stark zu Ihren Gunsten tendiert, ist, dass es das Belohnungsziel übersteigt und einen Schutzstopp auf diesem Niveau platziert, während du versuchst, Gewinne hinzuzufügen. Dann suchen Sie nach der nächsten offensichtlichen Barriere, bleiben so positioniert, wie es nicht verletzen Ihre Haltezeit. Langsame Fortschritte sind schwieriger zu handeln, weil viele Wertpapiere sich nähern, aber nicht das Belohnungsziel erreichen. Dies erfordert eine Profit-Schutz-Strategie, die ins Getriebe tritt, sobald der Preis 75 der Distanz zwischen Ihrem Risiko und Belohnungszielen durchlaufen hat. Legen Sie einen nachlaufenden Stopp, der Teilgewinne schützt, oder wenn Sie in Echtzeit handeln, halten Sie einen Finger auf die Ausfahrt, während Sie den Ticker sehen. Der Trick ist zu bleiben, bis Preis-Aktion gibt Ihnen einen Grund zu raus. (Für verwandte Lesung, siehe: Schützen Sie sich vor Marktverlust) Electronic Arts (EA) verkauft sich im Oktober und unterschreitet den August-Tief. Es erinnert die Unterstützung zwei Tage später, die Ausgabe eines 2B Buy-Signals, wie in der 1993 klassischen Trader Vic definiert: Methoden eines Wall Street Master. Der Händler berechnet die Belohnung: Risiko wie folgt, die Planung eines Eintrags in der Nähe von 34 und ein Stop-Loss knapp unterhalb der neuen Unterstützungsstufe: BELOHNUNGSZIEL (38.39) - RISIKOZIEL (32.60) 5.79 BELOHNUNGSPROGRAMM (38.39) - EINTRAG (34) 4.39 RISIKO-EINTRAG (34) - RISIKOZIEL (32.60) 1.40 BELOHNUNG (4.39) RISIKO (1.40) 3.13 Die Position geht besser als erwartet und übergreift das Belohnungsziel. Der Trader reagiert mit einem Gewinnschutzstopp direkt auf das Belohnungsziel und hebt es nächtlich an, solange der Aufwärtstrend zusätzliche Fortschritte macht. (Für verwandte Lesung, siehe: Spielen der Lücke). Stop Loss Strategies Stopps müssen gehen, wo sie dich raus bekommen, wenn eine Sicherheit gegen den technischen Grund verstößt, den du den Handel genommen hast. Dies ist ein verwirrendes Konzept für Händler, die gelehrt wurden, Stationen auf der Grundlage von willkürlichen Werten zu platzieren, wie ein 5 Drawdown oder 1,50 unter dem Eintrittspreis. Diese Placements machen keinen Sinn, weil sie auf die Eigenschaften und die Volatilität dieses bestimmten Instruments abgestimmt sind. Verwenden Sie stattdessen Verletzungen von technischen Merkmalen, wie Trendlinien. Runde Zahlen und gleitende Durchschnitte, um den natürlichen Stop-Loss-Preis zu etablieren. (Sehen Sie dieses Video auf Stop Loss Order Strategie für mehr). Alcoa (AA) reißt sich in einem stetigen Aufwärtstrend höher. Es steht über 17 und zieht zurück zu einer dreimonatigen Trendlinie. Die nachfolgende Bounce kehrt zum Hoch zurück und ermutigt den Händler, eine lange Position einzugeben. In Erwartung eines Ausbruchs. Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass eine Trendline-Pause die Rallye-These falsch beweisen wird und einen sofortigen Ausstieg verlangt. Darüber hinaus hat die 20-Tage-SMA mit der Trendlinie ausgerichtet, die Erhöhung der Chancen als eine Verletzung wird zusätzliche Verkaufsdruck zu gewinnen. (Um mehr zu erfahren, siehe: Der Nutzen der Trendlinien). Moderne Märkte erfordern einen zusätzlichen Schritt bei der effektiven Stopp-Platzierung. Algorithmen jetzt routinemäßig Ziel gemeinsamen Stop-Loss Levels, Schütteln Einzelhandel Spieler, und dann springen zurück über Unterstützung oder Widerstand. Dies erfordert, dass Stopps weg von den Zahlen, die sagen, Sie falsch sind und müssen aussteigen. Den perfekten Preis zu finden, um diese Stopps zu vermeiden, ist mehr Kunst als die Wissenschaft. Grundsätzlich sollten weitere 10 bis 15 Cent an einem niederflüchtigen Handel arbeiten, während ein Impulsspiel weitere 50 bis 75 Cent benötigen kann. Sie haben mehr Optionen beim Anschauen in Echtzeit, weil Sie bei Ihrem ursprünglichen Risiko-Ziel beenden können, wieder eingeben, wenn Preis springt zurück über die umstrittene Ebene. Skalierung Exit Strategies Heben Sie Ihre Haltestelle zu brechen, auch wenn ein neuer Handel in einen Gewinn geht. Das kann Vertrauen aufbauen, weil du jetzt einen Freihandel hast. Dann lehnen Sie sich zurück und lassen Sie es laufen, bis der Preis 75 der Distanz zwischen Risiko - und Belohnungszielen erreicht. Sie haben dann die Möglichkeit, alle auf einmal oder in Stücke zu beenden. Diese Entscheidung verfolgt die Positionsgröße sowie die eingesetzte Strategie. Zum Beispiel macht es keinen Sinn, einen kleinen Handel in noch kleinere Teile zu brechen, also suche eher den passenden Moment, um den ganzen Einsatz zu entsorgen oder die Stop-at-Belohnung-Strategie anzuwenden. Größere Positionen profitieren mit einer gestuften Ausstiegsstrategie, die ein Drittel bei 75 der Distanz zwischen Risiko - und Belohnungszielen und dem zweiten Drittel am Ziel verlässt. Legen Sie einen hinteren Stopp hinter dem dritten Stück, nachdem es das Ziel überschritten hat, mit diesem Niveau als Felsenbodenausgang, wenn die Position nach Süden verläuft. Im Laufe der Zeit finden Sie dieses dritte Stück ist ein Lebensretter, oft generiert einen erheblichen Gewinn. Schließlich eine Ausnahme von dieser gestuften Strategie zu betrachten. Manchmal gibt der Markt Geschenke und seine Aufgabe, die niedrigen hängenden Früchte zu pflücken. Also, wenn ein Nachrichtenschock eine beträchtliche Lücke in deine Richtung auslöst, beende die gesamte Position sofort und ohne Bedauern, nach der alten Weisheit, die nie ein Geschenkpferd in den Mund sieht. Um mehr zu erfahren, siehe: Trailing-StopStop-Loss Combo führt zu gewinnenden Trades). Eine effektive Ausstiegsstrategie baut Vertrauen, Handelsmanagement und Profitabilität. Beginnen Sie mit der Berechnung der Belohnung und Risiko Ebenen vor dem Eintritt in einen Handel, mit diesen Ebenen als Blaupause, um die Position zu den günstigsten Preis zu verlassen, ob Sie einen Gewinn oder einen Verlust. Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Price Action-Strategie Willkommen auf der Letzte Ausgabe meiner Forex Trading Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen.

No comments:

Post a Comment