Tuesday 28 November 2017

Sweet Spot Handelssystem


17 (Trendlord auf Sweetspots) Verfasst von User am 7. November 2011 - 15:36. Eingereicht von Trader. Ich habe diese Strategie für über 4 Monate mit 96 Erfolg verwendet. Es verwendet 3 Indikatoren, Sweetspots, Trendlord und Super Profit. Das System hat 3000 Pips im letzten Monat alleine gemacht und ich habe beschlossen, dieses System zu teilen, wie es genau genug für jeden Forex Trader scheint (ich habe Warnungen hinzugefügt, damit ich Warnungen per E-Mail erhalten kann, wenn meine Strategie erfüllt ist.) Ich habe es nie bereut, System, da es einfach und einfach nach vorne und einfach zu Einsteigen und Ausstieg ist. Trendlord: Zwei Farbbalken Rot (Downtrend) Verstärker Grün (Uptrend) Sweetspots: Starker Widerstand. (Yeallow-Linien) Zeitrahmen: 1Hr Amp 4Hr (getestet auf London und US-Sessions) Strategie: LONG Trendlord: Grün Sweetspot: Preis nahe oben Sweetspot Strategie: KURZ Trendlord: Red Sweetspot: Preis schließen Unten Sweetspot Target : 50-150 Pips pro Handel Verfasst von User am 7. November 2011 - 19:52. Vielen Dank für die Aktie, bitte sagen Sie mir, welche Paare Sie mit Ihrem System handeln Regards Verfasst von User am 7. November 2011 - 19:56. Hallo Bitte posten Sie die super Profit Indikator, welche Einstellung sind Sie mit Thx Verfasst von Manus168 am 8. November 2011 - 04:32. Nett. ) Grüße. Manus168 Verfasst von Azim am 8. November 2011 - 04:33. Sieht aus wie ein tolles System. Was ist die Einstellung von Sweetspots für 5-stelligen Broker Verfasst von Phil am 8. November 2011 - 14:17. Hallo, ich mag deine Strategie, sauber und einfach. Ich habe ein paar Fragen für dich, wenn du nichts dagegen hast. Wie beurteilen Sie Ihren Stop-Loss und wann, um den Handel zu beenden, oder legen Sie einfach ein 50-Pip-Ziel Ist die rote und grüne farbig gleitenden Durchschnitt Ihre Super Profit-Indikator und ist es wichtig, Ihre Strategie Könnten Sie bitte, dass Indikator, wenn seine Wichtig Und schließlich, welche Paare handeln Sie mit diesem System Danke nochmals für die Entsendung Ihrer Strategie. Phil Verfasst von Chim am 9. November 2011 - 02:50. Hallo Benutzer, thanx für das Teilen von ur strag. Sieht ok bt der Trendlord rote und gelbe Kurvenlinien arent zeigt auf meinem MT4. Regards, ChimSweet Spot Handel Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Dieser Thread wurde von meinem Ampel-Thread nach E-Mails von Leuten begonnen, die fragen, ob ich ein System habe, das 1 Zeitrahmen nicht 2 als Re-Ampel verwendet. Die Betroffenen wollen ein System über mehrere Swaps nutzen und wollen nur 1 Chart pro Swap öffnen. Ich werde nur meine Aktivität auf diesem Thread erhöhen und Fragen beantworten, wenn nach einer Woche sieht es vielversprechend aus, was auf Index Futures funktioniert, muss unbedingt auf Forex arbeiten Wenn I8217m glücklich mit den Ergebnissen Vorlagen Indikatoren werden hier auf diesem Thread TP - Longs Take the high Von Bar und der Swing Low (markiert auf dem Diagramm) x 2 das ist aus TP umgekehrt für Shorts. SL - Longs 1 Pip unter Last Swing Low Reverse für Shorts Chart zeigt 10 Signale 8 Siege 2 Verlierer Muss Geldmanagement aus der Anfangsstoppgröße verwenden Stopp 20 x 10 a Pip 200 Wenn Konto 5.000 und Risiko 5 pro Handel 250 Sie können handeln 1 Vertrag, wenn Sie verlieren Sie verlieren 200 Stop 10 x 10 ein Pip 100 Wenn Konto 5.000 und Risiko 5 pro Handel 250 Sie können 2 Vertrag handeln, wenn Sie verlieren verlieren 200 Die oben ist ein Beispiel und zeigt, dass Stopp Größe sollte nicht bedeuten, mehr Risiko . Sie Gewinne werden erhöht durch die Bank Gebäude größer IE 6 Monate der Account ist bei 20.000 x 5 1000 Haltestelle Am 1. Beispiel oben, wenn Stop 20 Pips Sie 200 verlieren könnte Sie 5 Verträge handeln. Die TP wird doppelt so groß wie dein Stopp, also stehst du zu 5 x 40 Pips 2000 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Guter Start für den 1. Tag 2 Sätze von Stationen und Zielen Die 1. ist meine alte 20 Pip Tp und 10 Sl Die Feige in Klammern ist niedrig von Signalkerze und hoch von letztem Schwung x 2 so, wenn der Tiefpunkt der Signalkerze 10 ist und der Schwung hoch ist 30. sl ist 30-10 20pips TP ist dann 2 x SL 2 x 20 40pips tp Wie Sie sehen können, die festen 20 und 10 gemacht 70pips Die vielfältigen sl und tp hat 109 aber braucht Geld-Management als Stop-Größen variieren, aber Ihr Risiko pro Handel sollte nicht. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Keine Sorgen Ich werde posten, wenn es noch immer kommen Freitag Chart so weit heute 1. Beispiel ist 10 sl und 20tp auf jedem Signal 2. sl und tp (in Klammer) Beispiel ist kurz. Berechnen Sie sl, indem Sie den Unterschied zwischen dem Tiefpunkt der Signalkerze zum letzten Schwung hoch x 2 für tp finden, so dass, wenn der letzte Schwung hoch zu niedrig der Signalkerze 20 ist, dann ist tp 40. sl ist 1 Pip über dem Schwung hoch platziert. Money Management muss so verwendet werden Dass egal wie groß der Stop nur 5 zum Beispiel verloren geht. Sie erhöhen Ihr tägliches Einkommen durch den Handel mehr Verträge, wie Ihre Bank wächst nicht durch riskieren mehr von Bank oder gehen für größere Ziele auf diese Weise ein Stopp von 10 Pips verlieren den gleichen Wert wie ein Stopp von 50 Pips ca. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Crude Oil Scalping Trading System Ich habe an der Entwicklung eines Handelssystems für Roh (CL) gearbeitet. Ive verbrachte Monate, um grob zu sehen und verschiedene Dinge zu versuchen. Ich hatte gehofft, dass ich ein paar Tipps von anderen Ölschaltern bekommen könnte oder vielleicht ein paar Gedanken von anderen bekommen würde. Ich habe ein paar Ziele im Sinn. Erstes Ziel ist 10 Zecken pro Tag. Konsequent macht 10 ticks ein Tag ist alles, was ich wünsche. Ich kann immer mehr Verträge für mehr Gewinn später hinzufügen. Ich möchte so wenig wie möglich riskieren (offensichtlich). 10 Zecken können in einer Sekunde mit Rohöl passieren, so dass ein 2: 1 RR oder besser hat sich als schwierig erwiesen. Derzeit bin ich mit einer Klammer Bestellung mit einem 11 Tick Ziel und einem 10 Tick Nachlauf Stop. Das scheint gut zu funktionieren (mindestens besser als 5 Risiko für 10 Zecken). Jetzt das aktuelle Problem. Ich muss hohe Wahrscheinlichkeitseinstellungen finden, um einzutreten. Im mit einem 133 Tick Chart und Heikin-Ashi Kerzen. CCI und ADX. Ive versucht viele Setups, mit begrenztem Erfolg. Im jemand, der wirklich ängstlich ist, wenn ich in einem Handel bin, so skalping scheint für mich zu sein, ich habe fast keinen Druck. Ich kann rein und raus und gehe dann mit meinem Tag weiter und bleibe nicht auf einer aktuellen Position. Id wirklich schätzen alle Tipps oder jede gemeinsame Nutzung von aktuellen Strategien. Ich fühle mich wie Im immer nah und würde es hassen, aufzugeben und zurück zum Aktienhandel zu gehen. Hallo Wick, ich bin kein Experte auf diesem Forum, aber ich war Broken und Handel in einem Öl verwandten Markt für abt ein Jahrzehnt insgesamt. Es ist jetzt 3 Jahre lang handelig so lange wie andere Futures. Ich habe genau so angefangen wie jetzt. Mit sehr schlechten Ergebnissen. Meine Idee war, nach explosiven Bewegungen zu suchen. Ich hatte einen ähnlichen Handelsplan. Ich habe zu kaufen und zu verkaufen 1 Stunde Höhen und niedrige Ausbrüche. Dann habe ich versucht, es mit den Tagesausbrüchen zu tun (Vortag hoch oder niedrig usw.) Dann habe ich versucht, Indikatoren basierte Strategien, einige Klassiker, einige von Ryan Watts oder Larry Williams, etc. Nichts scheint, konsequent zu arbeiten. Die einzige Ausbruch Scalping Strategie, die ich gesehen habe, konsistent genug zu tun, ist der Fraktalausbruch in Richtung des Haupttrends, je größer der Fraktal ist, desto besser ist der Handel (Fraktal nicht einfach hoch oder niedrig), aber ehrlich sogar das. Breakouts sind Punkte von hoher Volatilität, so dass Sie mehr Platz für den Handel, also Ihre Gewinnfaktoren und Risk Reward-Änderungen erlauben. Auf lange Sicht bin ich sicher, dass es sich nicht auszahlt. Die Adx und all diese Indikatoren für mich sind nicht so gut für Schnelles Scalping, wie sie zu viel Verzögerung tragen, sie funktionieren nur, wenn der Trend, wenn stark und lang genug. Ich könnte falsch sein, ich glaube, der Sweet Spot ist 1 bis 3 Risiko Belohnung. Das würde Sie sparen, auch wenn Ihr Risiko des Erfolges niedrig ist Und auch wenn Ihre emotionale Seite ist ein bisschen schwach (sicher sein, dass Sie alle Ihren Verlust zu nehmen, aber nur selten werden Sie in der Lage, nehmen Sie alle Ihre Gewinn). Ich würde in Log-Trend Trend Indikatoren zu suchen. Vielleicht könnten die Bücher und das Material von John Ehlers etwas Inspiration geben. Nur meine Meinung basiert auf meiner Erfahrung. Andere erfahrene Händler auf diesem Forum würden Ihnen bessere Ratschläge vermutlich geben. Mar 24, 2012, 5:31 pm Joined Jan 2011 Re: Crude Oil Scalping Trading System Hallo, Docht und Truccio sind Sie immer noch Öl. Ich möchte meine Strategie mit Ihnen teilen, lass es mich wissen.

No comments:

Post a Comment