Wednesday 29 November 2017

S4 Liga Handelssystem


Cloyster ist fähig zum Schwimmen im Meer. Es tut dies, indem man Wasser verschließt und dann nach hinten herausspringt. Dieser Pokmon schießt Spikes aus seiner Schale mit dem gleichen System. Cloyster ist fähig zum Schwimmen im Meer. Es tut dies, indem man Wasser verschließt und dann nach hinten herausspringt. Dieser Pokmon schießt Spikes aus seiner Schale mit dem gleichen System. Schließen Geschicklichkeit Info Shell Armor Schützt den Pokmon vor kritischen Hits. Schliessen Ability Info Skill Link Erhöht die Anzahl der Male, die Multi-Strike bewegt. Schwächen Evolutions Shellder 090 Cloyster 091 Share This Pokmon Cloysters Pokeacutemon TV Episoden S2 Episode 33 Die Crystal Onix S1 Episode 34 Die Brücke Bike Gang S4 Episode 11 Hook, Line und Stinker S2 Episode 29 S11 Episode 23 Staging ein Helden Willkommen S2 Episode 22 S2 Episode 26 Freunde zum Ende Sie sind dabei, eine von der Pokmon Company International, Inc. betriebene Website zu verlassen. 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Erste Schritte Um sich bei Shaiya anzumelden, müssen Sie Ihr Aeria Games Konto verwenden. Wenn Sie sich nicht für ein kostenloses Konto angemeldet haben, können Sie dies jederzeit tun. Wenn du dich zum ersten Mal bei dem Spiel anmeldest, musst du zwischen der Allianz des Lichts (Humans Amp Elfen) oder der Union of Fury (Vails amp Deatheaters) wählen. Erstellen Sie Ihren ersten Charakter Wenn Sie einen Charakter erstellen, müssen Sie einen Namen, Rennen, Sex und Klasse für Ihren Charakter auswählen. Sie müssen auch die Schwierigkeitsstufe für Ihr Gameplay-Erlebnis wählen. Die Modi sind wie folgt: Basic. Standardzeichen mit normalen Erfahrungsstufenanforderungen. Dieser Modus kann keine Ultimate Mode Items verwenden. Entscheidend Level-Anforderungen sind die gleichen wie im Basic-Modus aber Stats und Skill Boni sind erhöht und Spieler können exklusive Elemente und Fähigkeiten nur verfügbar, um ultimative Zeichen. WARNING Zeichen, die im Ultimate-Modus sterben werden gelöscht werden. Dieser Modus ist nur für die Spieler, die das ultimative Erlebnis suchen. Quest Übersicht Karten Icons - Verfügbare Quests Alle verfügbaren Quests werden auf der Minikarte als gelbe Kugeln angezeigt. NPC Icons - Verfügbare Quests NPCs, die Quests an diesen Orten anbieten, haben ein glühendes Symbol über dem Kopf. Interaktion mit NPCs Durch Doppelklick auf diese NPCs wird die Option zur Quittierung oder zum Quottalk des NPCs aufgerufen. Wählen Sie quottalk toquot aus, um über verfügbare Quests zu erfahren. Akzeptieren von Amps Ablehnen von Quests Wenn Sie quottalk toquot auswählen, wird das NPC Quest-Fenster angezeigt. Hier kannst du Nachrichten und Geschichten über die Länder hören, die du erleben kannst, und lernt auch die Möglichkeit, Aufgaben für Belohnungen und Erfahrungen zu erfüllen. Wenn du eine bestimmte Quest annehmen willst, klicke auf die Schaltfläche quotAcceptquot. Wenn du kein verfügbares Quest akzeptieren möchtest, klicke auf die quotCancelquot-Taste. Quests-Fenster Nach der Annahme eines Quest kannst du die Beschreibung und die Quest-Fertigstellungsvoraussetzungen durch Drücken der quotUquot-Taste überprüfen, um die quotQuestsquot-Schnittstelle aufzurufen. Hier werden alle aktiven Quests in grünem Text aufgelistet, und Quests, die alle Anforderungen erfüllt haben, werden im gelben Text aufgelistet. Map Icons - Abgeschlossene Quests Sobald Sie alle Questanforderungen erfüllt haben, suchen Sie nach einer blauen Kugel auf Ihrer Minikarte. Dies wird in der Regel der NPC sein, der dir zuerst die Quest gegeben hat. Der NPC wartet auf deine Rückkehr, damit er dich für deine Mühe belohnen kann. Charakter Bewegung amp Navigation Bewegung innerhalb der Welt von Shaiya ist ziemlich einfach. Um deinen Charakter an einen Ort zu verschieben, hast du zwei Möglichkeiten. Option 1 . Punkt und Klick Navigation. Klicken Sie einfach auf den Ort, an dem Sie Ihren Charakter bewegen möchten, und sie werden zu diesem gewünschten Punkt reisen. Halten Sie die rechte Maustaste gedrückt, um sich um die Welt zu schauen, die Sie auch tun können, während Sie die Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur verwenden. Option 2 . Shaiya unterstützt auch WASD Keyboard Movement. Das Drücken von quotWquot wird Ihr Zeichen nach vorne verschieben. Quoten werden sie nach hinten verschieben quotAquot wird dein Zeichen nach links verschieben quotDquot wird deinen Charakter auf den rechten Zitat ausschalten. Qquot wird deinen Charakter nach links und quotEquot macht deinen Charakter nach rechts. Mit einem doppelseitigen Quotot wird Ihr Charakter vorwärts laufen, bis Sie sie durch Drücken einer anderen Taste stoppen. Double-tippende quotQ, quot quotS, quot oder quotEquot wird Ihren Charakter führen eine springende Aktion. Durch Drücken der Leertaste springt man den Charakter. Wenn dein Charakter jemals verklemmt wird oder du sofort zur nächstgelegenen Stadt transportiert werden möchtest, gebe einfach in deinem Chat-Fenster quinturnurnquot ein und drücke quotEnter. quot Combat Übersicht Wenn ein Feind auf dem Bildschirm ist, kannst du sie angreifen, indem du den Mauszeiger überstimmst Sie. Wenn der Cursor zu einem Schwert wird, kannst du sie einmal anklicken, um sie zu zielen. Du kannst jetzt entweder einen Zauber werfen oder eine Fähigkeit benutzen, deinen Feind anzugreifen, oder einfach auf sie zu klicken, um deinen normalen Angriff auszuführen. Chat-Übersicht Durch Drücken von quotEnterquot wird das Chat-Fenster in Shaiya aktiviert. Hier kannst du jeden Text eingeben und ihn im Spiel anzeigen lassen, damit du mit anderen Spielern kommunizieren kannst. Wenn du deinen Chat nicht öffentlich aussenden möchtest, gibt es noch andere Möglichkeiten zum Chatten. Diese können im Dropdown-Menü links neben dem Chat-Box abgerufen werden. Normal . Regelmäßiger Chat, der an alle Spieler in der Hörweite sendet. Flüstern Dies ist ein direkter Chat zu einem anderen Spieler. Sie müssen den Namen des playerrsquos eingeben und dann die Nachricht, die Sie senden möchten. Partei Diese Nachricht wird nur von Mitgliedern deiner Partei gehört. Gilde Diese Nachricht wird nur von Mitgliedern deiner Gilde gehört. Transaktion. Dies wird verwendet, wenn Sie Nachrichten über den Kauf, Verkauf oder Handel von Gegenständen aussenden möchten. Der Kauf von AP Shaiya unterstützt den Kauf von Gegenständen, die Ihnen helfen können, schneller zu gehen - und leichter - durch das Spiel. Um diese Artikel zu erwerben, müssen Sie jedoch Aeria Points (AP) haben. Finding The Shop Spieler können AP im Spiel kaufen, indem sie auf die Schaltfläche Shop in ihrer Funktionsleiste klicken. Die Funktionsleiste befindet sich in der unteren rechten Ecke der Shaiya-Schnittstelle. Die Shop-Taste ist die linke Schaltfläche auf dieser Leiste. Das Schaufenster Das Schaufenster zeigt alle Artikel aus dem Besitz von Shaiya. Spieler können zusätzliche Artikel auf der Aeria Games Item Mall finden. Kauf-AP Um Einzelteile zu kaufen, sowohl im Spiel als auch durch die Aeria Games Item Mall. Spieler müssen Aeria Points (AP) kaufen. Wenn du auf die Schaltfläche im Schaufenster schreibst, die mit dem Ziffernblatt markiert ist, öffnet man die Aeria Games-Website in einem Browserfenster, durch das Spieler AP kaufen können. Wenn Spieler Aeria Points zum ersten Mal kaufen, wird es eine leichte Verzögerung geben, da wir die Zahlungsinformationen überprüfen. Nach einigen Minuten sollten die Spieler jedoch ihre Versorgung mit Aeria Points sehen, die in der oberen rechten Ecke des Schaufensters angezeigt wird. Willkommen im Forum Archiv Jahre der Konversation füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und weve hielt alles zugänglich zum Durchsuchen Oder kopieren. Ob Sie auf der Suche nach Artikel für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einen OK-Thread, oder irgendetwas dazwischen, rollte, finden Sie es hier. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich die Bretter an, um sich bei den letzten Legenden-Diskussionen anzuschließen. Warum bin ich hier: Ein Leitfaden für Rollen und Gassen Kommentar unterhalb der Rating-Schwelle, klicken Sie hier, um es zu zeigen. Warum bin ich hier: Ein Leitfaden für Rollen und Gassen Saison Vier Aktualisiert Dieser Leitfaden ist für neue Spieler gedacht, die sich nicht sicher sind, ob bestimmte Aspekte des Spiels sind. In diesem Leitfaden beabsichtige ich, ein wenig Licht auf die Meta, die einzelnen Fahrspuren, Champion Rollen, Spielphasen und Artikel bauen zu werfen. Wenn du nach unten scrollen willst, findest du ein Inhaltsverzeichnis, um den Führer zu navigieren. Ab 23. November 2013. Der gesamte Führer hatte eine Überholung, um die Saison vier Änderungen zu beinhalten. Wenn Sie die Version der Saison drei lesen, empfehle ich, die Staffel-Vier-Version zu lesen, um die Ergänzungen und Änderungen zu finden. Ab diesem Moment hat S4 Preseason gerade erst begonnen, so dass die Änderungen und Ergänzungen Im machen basieren ausschließlich auf Riot Beiträge, kenntnisreiche Schlussfolgerungen und einige Playtesting. Der Führer ist zu lang, um in einen Pfosten zu passen, also sehen Sie den Führer, der auf dem folgenden Pfosten fortgesetzt wird. LETZTE BEARBEITUNG: 11-23-2013 INHALTSVERZEICHNIS 1. Was bedeutet Meta Mean 2. Was ist die aktuelle Meta 3. Was sind die verschiedenen Rollen 4. Warum soll mein Champion auf eine bestimmte Spur gehen 5. Was ist das Spiel Phases (Early, Mid, Late Game) 6. Wie beeinflussen die Items mich 7. Warum ist diese Meta effektiv 8. Was sind einige dieser Begriffe, was bedeutet, dass META BEDEUTET Wenn du in der Warteschlange für ein Spiel, ob es für PvP oder Bots , Hörst du jemanden, der die Meta erwähnte. Die Meta sagt das, die Meta sagt das, hör auf zu brechen die Meta Als ich zum ersten Mal im April 2012. Ich hatte keine Ahnung, was sie reden und ignoriert es für länger als ich hätte. Für alle neuen Spieler da draußen neugierig, ist die Meta ein Layout von den Spielern gewählt und am häufigsten gespielt aufgrund seiner Wirksamkeit bei gewinnenden Spielen. Viel später in der Führung, werde ich erklären, warum die Meta wirksam ist, aber für jetzt, nur wissen, dass ich viele Wahrheiten zu sprechen. Sie können sich fragen, wer die Meta wählt. Ich weiß, dass ich sagte, dass die Spieler die Meta wählen, aber lassen Sie mich erklären, was ich wirklich meine. Es beginnt in der Regel auf dem höchsten Niveau der wettbewerbsfähigen Gameplay, wo sehr gut informiert und erfahrene Spieler versuchen eine Strategie oder Team-Komposition, die sehr gut funktioniert. Es wird immer wieder verwendet, bis es sich als wirksame Strategieteam-Komposition für Gewinnspiele erwiesen hat. Es tropft dann durch alle Niveaus, bis jeder spielt. So wird eine Meta geboren. WAS IST DAS AKTUELLE META Im Moment ist dies die Standard-Teamzusammensetzung und das Layout: Bottom Lane: Marksman (Ranged AD Carry) Support Mid Lane: Magier, Assassine (AP Carry) Solo Top Lane: Einer der folgenden: Tank, Fighter, Off-Tank, oder etwas Variation Dschungel: Der Jungler geht hierher, und diese Meister sind in der Regel Assassinen, Panzer oder Kämpfer Bevor ich weiter gehe, möchte ich etwas ganz Schlüssel über die Meta erklären, die du über dir siehst. Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten, um das Spiel zu spielen. Du kannst die Meta brechen und etwas ganz anderes machen. In der Tat, im Laufe der Zeit die Meta sogar ändert sich. Was Sie hier sehen, ist nicht in Stein gelegt. Jedenfalls ist es das am meisten genutzte und erwies sich als wirksam. Auf höheren Ebenen, können Sie sehen, zwei Schaden Zeichen gehen bot. Sie können sehen, dass der Marksman oben oder Mitte geht. Sie sehen doppelten Dschungel. Sie können alle Arten von Dingen sehen. Die Einführung des Team-Erbauers ermutigt, neue Dinge zu versuchen und ermutigt Teams, zusammenzuarbeiten, um die Meta zu brechen. Aber jetzt, gerade jetzt, dass zwei in bot, eine in Top und Mitte, und dann ein Roaming der Dschungel ist die aktuelle Meta. WAS SIND DIE ROLLE Im vorherigen Abschnitt habe ich Dinge wie Ranged AD Carry, Marksman, Support, Assassine Jungler, Tank, Bruiser, Off-Tank und Fighter benannt. Hier werde ich erklären, was die Funktion jeder Rolle ist und wieviel sie arbeiten. Ich werde nicht erklären, warum sie eine gewisse Spur hier gehen, wie das ist ein späterer Abschnitt. Eine Unterstützung ist jemand, der ihre Teamkollegen stärker macht, vor allem durch die Begründung des Scharfschützen. Die besten Unterstützungen sind diejenigen, die eine Menge von Menge Kontrolleffekte wie Stuns, Slows, Snares, Klopfen ups, Stille und Dinge wie das haben. Sie haben auch Fähigkeiten, die helfen oder buff ihre Verbündeten wie Schilde, heilt, Bewegungsgeschwindigkeit Boosts und Stat Buffs. Manchmal wird ein tanky Charakter unterstützt, was bedeutet, dass theyre auch einen guten Einleitungsfaktor für den Charakter liefern wird, obwohl gut in Tanks weiter unten kommen. Mit der Einführung von Season Fours, unterstützt die Unterstützung eine große Überholung zu ihrem Gameplay zu helfen, aber es hat auch ein paar Dinge geändert. Wegen der neuen AP-Skalierung ist es jetzt sehr verbreitet, dass Magier wie Fiddle, Annie, Zyra und LeBlanc in die Support-Rolle gehen. Manche argumentieren, dass dies eine gute Sache ist, aber einige argumentieren, dass es eine schlechte Sache ist. Aber für Sie als ein neuer Spieler, würden mit der Rolle einer traditionellen Unterstützung bleiben und erweitern und erklären, was das mit sich bringt. Mit diesen Veränderungen im Auge, lass uns über die Unterstützungsaufgaben gehen. - Protect Your Carry Wenn Ihr Laning Partner, der Ranged AD CarryMarksman, seinen Job richtig macht, dann sollte er einige Tötungen unter seinem Gürtel haben. Oft, wenn er getötet wird, wird das andere Team extra Gold bekommen, weil er auf einer tödlichen Spree war. Sie wollen nicht, dass das passiert. Tu alles, was du kannst, um ihn am Leben zu erhalten, und wenn es darauf ankommt, opfere dich so, dass er weggehen und leben kann. Sie wollen nicht, dass das feindliche Team die Gold-Prämie auf den Kopf bringt. Zu Beginn des Spiels ist eine Unterstützung der Schlüssel für die frühen Tötungen in deiner Spur. Eine gute Unterstützung ist jemand, der versuchen wird, die Feinde zu stoßen, während die Marksman-Bauernhöfe Schergen sind, und wenn die Gelegenheit richtig ist, werden sie den Feind Marksman anziehen, damit dein Laning-Partner die Tötung sichern kann. Leona ist ein Beispiel für eine Unterstützung, die großartig ist, sie festzulegen. Sie kann Kills durch Zhooming zum Feind aufrichten und sie an Ort und Stelle betäuben, während dein Verbündeter sie beendet. Jeder Spieler hat eine Station. Sie können nur drei grüne Bezirke und eine rosa Station zu irgendeiner gegebenen Zeit platzieren. Ein grüner Bezirk oder eine Anblickstation ist für den Feind unsichtbar und dauert für eine geringe Zeit. Es gibt Ihre gesamte Team-Vision von der Gegend, die es platziert wurde. Eine rosafarbene Station oder eine Visionsstation ist eine ständige Station, die Vision schenkt, aber auch für Feinde sichtbar ist, die durch sie gehen und ihnen die Möglichkeit geben, die Station zu töten. Mit all dies im Auge, müssen Sie klug sein, wo Sie ward weil Karte Bewusstsein und Karte Kontrolle ist sehr wichtig. Indem du Stationen in Schlüsselstellen platzierst, wirst du deine eigene Spur vor möglichen Punkten schützen, deine Teamkollegen von der gegnerischen Position alarmieren und den Zielen über die Karte Schutz verschaffen. Alle Spieler haben einen freien Trinket in ihrem Inventar, so dass andere Bahnen sollten Sie helfen, zu helfen, aber unterstützt neigen dazu, die meisten zu tun. Sie sind eine Unterstützung, nicht der Star der Show. Wenn du einen KDA-Score von 1212 hast, kann man auf deinem Playstyle etwas ausmachen. Zum größten Teil solltest du dir helfen, dich zu töten, nimm nicht die Tötung für dich. Der Scharfschütze ist der Schlüssel für das Gewinnen des mittleren bis späten Spiels, und wenn du die Tötungen genommen hast, du bist ihnen das Gold zu entziehen, das sie brauchen, um Gegenstände zu kaufen. Ohne Gegenstände ist der Scharfschütze nutzlos. Das gleiche gilt für Schergen. Der Marksman muss sich grundsätzlich umschlingen und das ganze Gold saugen, um ein Tier zu werden. Als Unterstützung solltest du ihnen helfen, sie nicht verhungern Unterstützungen haben Gegenstände, die ihnen erlauben, passiv Gold zu gewinnen, also sollte es keinen Grund für Sie geben, das Einkommen von Ihrem Verbündeten zu nehmen. Denken Sie daran, es gibt Zeiten, wo es in Ordnung ist zu bewirtschaften und zu töten. Wenn der Feind weg ist und du weißt, dass dein Partner alle ihre Ressourcen erschöpft hat, ist es okay, den Feind zu beenden. Es ist besser, dass dein Team das Gold erhält als der Kerl, um wegzukommen. Es ist auch okay zu bauern, wenn Ihr Partner an der Basis oder anderswo ist. Ansonsten nicht gierig Unterstützungsmeister: Lulu, Janna, Sona, Soraka, Taric, Thresh, Blitzcrank, Zilean, Zyra, Nami, Leona, Fiddlesticks, Nunu, Annie Ein Scharfschütze, auch ein AD Carry genannt. Ist eine Person, die Schaden durch Reichweite Auto Angriffe, nutzt das Leben stehlen für das Überleben, baut Angriff Geschwindigkeit und manchmal kritische Treffer Chance. Sie benutzen auch Fähigkeiten, die in der Regel durch den Aufbau von Angriffsschäden verursacht werden. Viele von ihnen sind gut zu stoßen und belästigen aus einer sicheren Entfernung. Nicht nur das, aber viele Marksman (wenn auch nicht alle) haben Steroidfähigkeiten, die ihre Angriffe in irgendeiner Weise verstärken. Im Spiel ist dein Job, um so viele Schergen wie möglich zu schlagen, also kannst du das Gold bekommen, um Gegenstände zu kaufen. Letztes Schlagen ist CRUCIAL für die AD Carry, weil diese Art von Champion ist abhängig von Gold, um notwendige Gegenstände zu kaufen. Als Marksman-Levels werden sie natürlich nicht sehr stark. Sie werden überwältigend stark durch den Kauf von Gegenständen. Also, wenn es darum geht, zu jagen, dass Ashe zurück zu ihrem Turm nur um ein paar Zecken von Schaden zu tun, oder bleiben Sie zurück nach Vergangenheit traf die Minion Welle, bleiben Sie zurück. Nur jagen, wenn du weißt, dass du die Tötung sichern kannst. Eine andere Sache, die du als Scharfschütze tun musst, bleibt am Leben. Während der späten Spielphase werden Sie entscheidend für die Türme und Inhibitoren sein. Ihre Angriffsgeschwindigkeit und Beschädigung sind entscheidend dafür, dass die Ziele schnell und sicher gedrückt werden. Marksmen: Caitlyn, Jinx, Ashe, Sivir, Tristana, Miss Fortune, Quinn, Vayne, KogMaw, Twitch, Graves, Draven, Varus, Vorki und Ezreal Dies ist ein seltsamer Abschnitt, weil ich hier eine Spur anstelle einer bestimmten Rolle einstelle. Lassen Sie mich erklären, warum. Du erinnerst dich an den Scharfschützen, über den ich gesprochen habe. Sie schaden auf der Grundlage ihrer Autoangriffe. Mid Laners macht die meisten ihrer Schäden über ihre Fähigkeiten. In der Mittleren Spur sehen Sie AP-Rollen, Magier oder Assassinen. In den meisten Fällen können diese Champions in kurzer Zeit hohe Schäden verursachen, sogenannte Bursts. Viele Magier verwenden alle ihre Fähigkeiten in diesem großen Burst, um die meisten Schäden zu tun, und als Ergebnis, sind anfällig wegen Abklingzeiten. Ein Schütze kann seine Fähigkeiten nutzen und immer noch über Autoangriffe schaden. Mid Laners haben einen schwachen Autoangriff, also müssen sie ihre Fähigkeiten mit Bedacht nutzen. In der Vergangenheit waren mittlere Laner fast immer in Reichweite. Allerdings gab es eine Zunahme des Sehens von Nahkampf-Mittelpaneele bis zu dem Punkt, dass Nahkampf und Ranged gleich gleich gespielt werden. Es gibt Unterschiede zwischen den beiden und es ist wichtig, den Nutzen eines über den anderen zu kennen. Der Ranged AP-Champion neigt dazu, extrem squishy und leicht getötet zu werden. Auf der Kehrseite haben sie meist kürzere Abklingzeiten und machen mehr Schaden. Der Nahkampf AP neigt dazu, ein wenig mehr Gesundheit und Verteidigung zu haben, aber sie haben längere Abklingzeiten (in der Regel) und haben weniger Burst-Potenzial. Und dann hast du die Assassinen. Oh, die Mörder Es ist möglich für diesen Charakter zu gehen Mitte, Top oder Dschungel, aber Sie sehen eine Menge von ihnen in der mittleren Spur. Sie haben eine große Mobilität und ihre Zaubersprüche sind meist ein Ziel. Ranged AP Ahri, Ryze, Fiddlesticks, Anivia, Elise, Heimer, Heimer, Karthus, Annie, Syndra, LeBlanc, Cassiopeia, Syndra, Veigar, Morgana, Ziggs, Nidalee, Malzahar, Orianna, Swain, Xerath, Marke, Lux, Lissandra, Assassinen: Levlanc, Akali, Diana, Evelynn, Zed, Katarina, Nidalee, Talon, Kassadin Melee AP: Fizz, Diana, Zed, Evelynn, Katarina, Talon, Akali, Gragas, Yasuo, Ein Panzer ist ein Champion, der in der Regel hohe Gesundheit und hohe hat Verteidigung. Dies ermöglicht es ihnen, sicher in Teamkämpfe zu initiieren, damit die Schadenshändler nachverfolgen können. Ein Panzer nimmt den Schaden auf, blockiert Geschicklichkeitsschüsse und lenkt den Feind ab. Sie sind in der Lage, eine ernsthafte Schläge und Tauchtürme zu nehmen, während immer noch in der Lage sein, zu Hause in der Zeit zum Abendessen (theoretisch) zu sein. Wie bereits erwähnt, kann ein Tank auch in bestimmten Situationen als Unterstützung fungieren. Aber zum größten Teil geht ein Panzer nach oben oder in den Dschungel. True Tanks: Shen, Malphite, Voliebear, Jarvan IV Diese drei Begriffe werden manchmal austauschbar verwendet, und während LolWiki eine definitive Definition hat, aber die meisten Leute, mit denen du spielst, haben die Definition nie gelesen. So läßt man sie einfach zusammen und spricht über sie. Aus Gründen der Einfachheit willen, nennen sie auch Kämpfer, seitdem das Etikett im Klienten verwendet wird. Ein Kämpfer ist ein Champion, der einige Attribute eines Panzers hat (Fähigkeit, Schaden einzuweichen, zu initiieren, verwendet einige CC), aber fehlt in einem oder mehreren Bereichen. (Dies ist die Definition für OffTank in der lolwiki). Ein Quatsch ist ein Hybrid-Champion zwischen Tanking und DPS, der die Überlebensfähigkeit eines Tanks und den Schaden eines DPS (Schaden pro Sekunde) oder einer Zaubernden kombiniert. (Das kam auch von Lolwiki.) Wie Sie sehen können, ist der Unterschied in der Aussprache unklar und minimal. So können wir meine eigenen Worte benutzen. Diese Meister werden entweder in den Dschungel oder in die obere Spur gehen. In der Saison zwei und der dritten Staffel tendierten die Meister, die auf die Spur gingen, Angriffsschäden, Gesundheit und Rüstung. Sie waren gleiche Teile Schmerzen und gleiche Teile Verteidigung. Sie waren fast immer Nahkampf. Gegen Ende der dritten Staffel und in den Anfang dieser aktuellen Staffel vier, könnten diese Champions AP oder AD, Range oder Nahkampf, groß oder kurz, männlich oder weiblich sein. Sie erhalten das Bild Off Tank: Riven, Singed, Nasus BruiserFighter: Darius, Garen, Rumble, Irelia, Jarvan IV, Fiora, Olaf, Diana, Poppy, Tryndamere, Gangplank, Wukong, Renekton, Jax, Jayce, Kayle Ein Jungler hat die Schwierigste Rolle zu definieren, soweit die Meister hier am besten sind. Es ist eine abwechslungsreiche Rolle, denn viele Meister sind in der Lage, dies zu tun. Aber zum größten Teil ist der typische Jungler derjenige, der überleben kann, um die Dschungellager zu kämpfen, in der Regel mit genügend Gesundheit, die von einer der Fahrspuren überlassen wurde. Aus diesem Grund haben typische Jungler in der Regel einen höheren Gesundheits-Pool, irgendeine Art von bauen in Sustain wie das Leben stehlen oder buchstabieren Vamp und speziell die Smite Beschwörer Zauber. Ein weiteres Merkmal eines guten Dschungels ist, dass der Champion ein hohes Gank-Potenzial hat, was bedeutet, dass, wenn sie aus einem Busch herauskommen, sie einige schädliche Menge Kontrolleffekte haben, die ihnen erlauben, Ziele zu wählen. Wie ich bereits erwähnt habe, können viele Arten von Charakteren diese Rolle ausfüllen und gibt es keine einzige Definition. Einige Stützen sind in der Lage zu dschungeln, und wenige AP Mids sind in der Lage zu dschungeln. Am häufigsten, obwohl, youll sehen Blutergüsse und Panzer Dschungel nur wegen ihrer höheren Gesundheit. Sein selten für ein AD Carry, um in die Rolle zu gehen, obwohl. Unabhängig davon ist die Dschungelrolle manchmal mehr über den Beschwörer als der Champion. Diese besondere Rolle erfordert eine umfangreiche Kenntnis des Spiels, einschließlich der Ins und Outs von feindlichen Champions, wie spät Drachen und Baron Spawn und Respawn, sowie zu wissen, wo die richtigen Stationen Platz. Während der Unterstützungsbezirke muss der Jungler oft auch so gut sein, um seine Dschungellager zu schützen. Typische Jungler. Amumu, Xin Zhao, Udyr, Skarner, Vi, Warwick, Rengar, Sejuani DAS FÜHRER IST IN DEN FOLGENDEN POST. WARUM IST MEIN MEISTER ZU DIESEM LANE. Der Grund, warum das Ranged AD Carry und Support hier ist, ist wegen des Drachen. Diese Spur ist am engsten Drachen und sie sind am meisten ausgerüstet, um Drachen zu schützen, sollte der Feind-Dschungel versuchen, es zu nehmen. Die Unterstützung legt in der Regel Stationen dort, wie die Unterstützung Job (unter anderem). Während der Laning-Phase ist die Duo-Spur am besten für den Schutz geeignet, weil die Ranged AD Carry kann im Wesentlichen kommen und Snipe Drachen für sich selbst und gehen zurück zu Spur. Es muss eine Unterstützung mit der AD Carry, weil die ADC hat eine schwache frühe Spiel, und ist auch squishy. Unterstützungen sorgen für Tötungen und Schutz. Auch in der bot Lane, es ist gut, eine Unterstützung zu haben und ein AD Carry, weil du Erfahrungspunkte in der bot Lane teilen musst, also bist du ein bisschen langsamer als alle anderen. Es gibt Gegenstände, die du kaufen kannst und Meisterschaften, die du auswählen kannst, um den Erfahrungsunterschied auszugleichen, damit beide Spieler mit dem anderen Team Schritt halten können. Aber wenn du zwei Schadenshändler an bot anstelle eines Schadenshändlers und einer Unterstützung hast, dann musst du auch das Gold teilen, was bedeutet, dass du in den Ebenen und deinem Build zurückbleibst. Unterstützungen haben Gegenstände, die ihr Goldeinkommen steigern, während es für viele andere Spieler nicht vorteilhaft ist, es zu kaufen. Denn Mitte ist die kürzeste der Gassen, die Diener erreichen Mitte zuerst und der Champion muss stark genug sein, um die Spur zu kontrollieren und alle Minions zu bekommen. Weil die Diener auf diese Spur vor irgendwelchen der anderen kommen, ist die Stimulation dieser Spur gewöhnlich viel schneller. Theres in der Regel mehr Goldfluss und Mid Laners sind in der Regel auf einem höheren Niveau. Nicht nur das, sondern auch der Abstand zwischen den Türmen ist auch der kürzeste. Wegen all dieser Faktoren ist ein guter Mittelspur-Champion einer, der in der Lage ist, effektiv klar, Minion Wellen, in der Regel mit einer Art von AoE, und kann schnell zurückziehen, um ihre eigenen Revolver im Falle von Ganks. Wie ich in einem früheren Abschnitt erwähnt habe, handelt es sich um große Mengen an Schaden, was ein weiterer Grund dafür ist, dass die Mitte so viel schneller geschritten wird. Es gibt mehr Schaden, der auf einmal ausgegossen wird, und es wird wahrscheinlich mehr Kills hier im frühen Spiel geben. Entweder hier oder bot. Wenn du auf mittlerer Spur gehst, musst du auch ein gutes Kartenbewusstsein und eine Kartensteuerung haben. Der Dschungel tut viel Ganking, aber die mittlere Laner macht es normalerweise auch Wegen des schnellen Tempo, sind sie in der Lage, eine Menge Schaden zu schämen und die meistens am Ende schieben Minions auf den feindlichen Turm. Es ist nicht immer klug, Angriff Turm zu gehen, weil Sie anfällig für Ganks von beiden Seiten sind. So stattdessen, sobald der Turm geschoben wird, wird ein Mittlerer Laner wandern. Je nach Situation gehen sie nach oben oder bot. Wenn sie das Ziel erreichen, werden ihre Fähigkeiten abgekühlt. Sie können gehen, gank mit Combos und hoffentlich eine Tötung bekommen. Wenn sie zur Mitte zurückkehren, sind die Minionwellen meist wieder in der Mitte und ihre Abklingzeiten sind in der Regel auch ausgeschaltet. Beefier Champions gehen nach oben, weil sie diese Spur von sich selbst halten müssen. Ja, Mid ist ganz allein, aber sie sind eher zu bekommen von ihrem Jungler wegen ihrer günstigen Lage. Wenn du nach oben gehst, musst du in der Lage sein, zu überleben und mit deinem Gegner zu schlagen, weil du für eine Weile dort sein wirst. Diese Spur ist auch am nächsten zu Baron und die Panzer sind diejenigen, die in der Lage sind, am besten abzuwehren feindliche Teams versuchen, es zu töten, bis Verbündete kommen können, um Baron zu stehlen. WAS SIND DIE SPIELPHASEN (frühes Spiel, mittleres Spiel, spätes Spiel) Jemand hat angefordert, dass ich über die Spielphasen und die Laning-Phasen in diesem Leitfaden rede und ich denke, das ist eine wunderbare Idee, weil der Titel dieses Leitfadens ist, Schließlich Also zuerst, ja, es gibt drei verschiedene Phasen zu den Spielen. Sie sind: Early Game, Mid Game und Late Game. Lets gehen chronologisch und reden über diese einzelnen Phasen. Das ist ziemlich einfach. Wenn das Spiel beginnt, sind Sie in dieser frühen Spielphase. Wenn das Spiel beginnt, wirst du billig und grundlegende Gegenstände und wohl ein paar Gesundheitstränke haben. Du wirst nur begrenzte Fähigkeiten haben und deshalb beschränkte Fähigkeit, deine tödlichen Combos auf Feinde zu machen. Die meisten sind schwach und piddly in dieser Phase. Zwar können Sie hören, dass die Leute sagen, dass, und so ein Champion hat ein starkes mittleres Spiel, aber fällt aus späten game. quot Dies bedeutet, dass sie effektiv sind, um Ziele in den frühen Teil des Spiels, aber sobald Team Kämpfe ausbrechen, Sie haben weniger zu leisten. Youll sehen warum und was ich meine, wenn ich die anderen Phasen erkläre. Dies ist auch bekannt als die Laning Phase. Mit Ausnahme des Dschungels bleibt jeder auf der eigenen Spur. Während dieses Abschnittes ist das letzte Schlagen eine große Priorität. Sie haben nicht die Kraft, eine ganze Kriechwelle sofort zu bewirtschaften, also um Gold zu bekommen, müssen Sie sich auf das letzte Schlagen konzentrieren. Eine große Sache in den unteren Ebenen ist es, auf Töten Champions im ganzen Spiel konzentrieren, ignorieren die kriecht. Wenn du das tust, wirst du nicht nur Erfahrung verlieren, wenn du zu weit von deinen Schergen wanderst, aber du bist auch Gold für das Tun von vielleicht 100-200 Chunks Schaden und nicht immer eine Tötung dafür. Im frühen Spiel, es sei denn, Sie sind absolut sicher, dass Sie eine Tötung bekommen können, konzentrieren Sie sich nicht Meister. Konzentriere dich auf das letzte Schlagen. Das ist nicht zu sagen, ignorieren Sie gern ganz, natürlich. Poke sie, mach ein bisschen Schaden, um sie zu sichern, aber niemals die Creep-Partitur zu verlieren, sonst fällt ihr für die nächste Phase zurück. Sie können sich fragen, wann das frühe Spiel oder die Laning Phase endet. Eine gute Faustregel ist, wenn die ersten Türme beginnen zu gehen. Dies ist nicht eine harte und schnelle Regel, weil youll haben einige Spiele, wo alles ist topsy turvy und Sie haben 4 Männer ganking bot aus irgendeinem Grund. Aber zum größten Teil dauert das frühe Spiel bis der erste Turm fällt. Danach ist alles Spiel. Während des mittleren Spiels wirst du eine Menge Ganks sehen. Ich meine nicht vom Jungler. Ich meine, die Spieler fangen an, die Karte zu führen, zu verschiedenen Lanks zu gehen, zu versuchen, zu ganken und oft zu schützen oder Targeting Key Towers. In der Tat können Sie sogar die Karte selbst wandern Am Ende der Laning Phase, sind Sie nicht beschränkt auf den Aufenthalt in Ihrer Spur und Ihre Spur nur. (Nicht, dass du es wirklich an die erste Stelle angekettet hast. Lol) Aber trotzdem werden in dieser Phase viele Türme fallen. Sie können dein sein und sie können das andere Team sein. Aber in dieser Phase tritt die Strategie wirklich ein. Bin ich gehe, um den Top-Turm zu schützen, oder baue ich diese Schergen an. Gank ich da, weil der Feind überanstrengt ist, oder schiebe ich diese Spur. Das sind Fragen, die du anfängst, dich zu fragen. Letztes Schlagen ist weniger ein Kampf, weil Sie alle Ihre Fähigkeiten jetzt haben. Je nachdem, welchen Champion du spielst, hast du wahrscheinlich eine schöne AoE Fähigkeit, Schergen herauszunehmen. Oder vielleicht hast du Angriffsgeschwindigkeit aufgebaut, mit der du es schnell löschen kannst. Oder vielleicht fängst du an, verrückt zu werden von feindlichen Champs, die ein bisschen zu nahe bei Ihnen während der Laning Phase. Was auch immer es sein mag, sind Schergen einfacher zum letzten Treffer und du musst die Schergen nicht viel mehr fokussieren. Wie ich schon erwähnt habe, kannst du Angriffsgeschwindigkeitsgegenstände bis dahin aufgebaut haben. Das ist ein weiterer wichtiger Punkt für das mittlere Spiel. (Ich meine nicht Angriffsgeschwindigkeit speziell). Ich meine, dass du genug Gold verdient hast, um bessere und effizientere Gegenstände zu kaufen. Sie haben nicht einen vollen Aufbau an diesem Punkt. Keineswegs Aber du musst Stiefel und vielleicht ein oder zwei voll gebaute Gegenstände, je nachdem, wie es für dich geht. Eine andere Sache über mittleres Spiel ist, dass andere Meister beginnen, in den Dschungel zu gehen. Der Dschungel sollte genug Tötungen und Gold haben, die in der Lage sind, einige seiner Dschungel-Creeps aufzugeben, und andere Champions sind in der Lage, Buffs für sich selbst zu nehmen, wenn der Jungler es erlauben wird. Während dieser Zeit könntest du Feinde in deinem Dschungel sehen, der versucht, deine Buffs zu nehmen, also ist die Platzierung in dieser Phase KEY. Wenn Sie eine Unterstützung haben, ist es eine gute Idee für sie, nicht nur den Fluss zu bewachen, sondern auch die Buffs. Während dieser Phase ist Dragon ein sehr wichtiges Ziel und Teams werden versuchen, es oft herauszuholen. Mid Games Ende ist nicht so einfach zu ermitteln, weil es für jedes Spiel anders ist. Aber ich finde gern Mitte Spiel endet, wenn es nur sehr wenige Türme gibt. Definieren Sie wenige, wie Sie mögen, aber für mich, Mitte Spiel endet, wenn eine Seite oder die andere hat drei oder mehr Türmchen verloren. Vier ist eine gute Zahl, die ich denke. Late Game (Full Builds und Team Fights) Spätes Spiel bedeutet den Teil des Spiels, in dem Strategie ist die einzige Sache, um Sie zu retten. Während der späten Spielphase werden die meisten Leute einen vollen Aufbau haben und sie sind an ihrer vollen Macht. Sie sind auf Stufe 18, oder ganz in der Nähe, und sie sind wahrscheinlich an der Spitze ihres Spiels. Jeder bewegt sich um die Karte und Teamkämpfe brechen überall aus. Jeder will Baron Nashor für sich selbst, manche Leute haben doppelte Buffs, und Inhibitor und Inhibitor Revolver können oder nicht unten sein. Champions mit CC (Crowd Control) Effekte sind wie Götter, weil sie manchmal die Flut eines Teamkampfes kontrollieren können. Champions mit AoE Fähigkeiten sind in der Lage, den Boden mit den anderen Teams zu mopfen. Champions good at taking out single targets are less helpful for doing massive damage, and are instead, relegated to taking out the high priority targets. Because everyone is so powerful now, teamwork, communication, and strategy is the only way to win. Maybe your team is doing badly as a whole. Maybe you have more deaths than champion kills, but your Master Yi teammate has 20 kills. That Yi cannot win the game himself. He cant defend top and bot at the same time. At this point, you need to talk to each other, coordinate, keep calm, and predict the enemy movement. How Do Items Affect Me Do you remember in the What is the Meta section, when I talked about breaking the meta Item builds are one of the ways you can do that. You see, in THEORY, any champion can be any role. Sure, you can buy attack damage items for Ahri, send her bottom lane, and call her the Marksman. You can But you shouldnt. You see, certain champions benefit from certain types of items. Most of the time, you will buy either attack damage (AD) or ability power (AP) . If you go into a game and hover your mouse of the ability icons, youll see a description of the ability as well as some numbers. If its a green color, then that means that ability is enhanced by Ability Power. If you see an orange color, it means that ability is enhanced by Attack Damage. This is SOMETIMES an easy way to tell what kind of champion they are. There are other types as well. If the color is yellow, buying armor will enhance the ability. If it is blue, buying mana will enhance the ability. So on so forth Now, I want to go ahead and point out that when I list champions for certain roles, they appear in several different lists. Annie can be support or Mid. So can Fiddle and Zyra. This boils down to item builds. With Season Four upon us, Riot introduced AP scaling on supports, meaning that building AP on a champion like Lulu will increase her slow the more AP you have. It will also increase her damage. Because of this, more supports will be buying AP items and more Mages will be going into the support role. Those who play as support can also buy items to increase their gold income to compensate for lack of CS. You can also buy tank items on champions who arent normally tanks. Take Diana for example. Build AP and she can be an assassinfighter. Build health and defense and she becomes a tank. What Im trying to say is that item builds are just as important as the champion and lane you play. If theres anything you want to take away from this, let it be what Im about to tell you. Ask yourself WHY youre buying the item youre buying. Dont get it because its a recommended item. Ask yourself, What does this item do and will it benefit me Do you need more health or more defense against that Olaf Do you need more ability power or more cool down reduction when faced against a fed Syndra What about mana regeneration or attack speed when youre wanting to quickly take out that Corki Build according to the situation. Recommended items are nice as a general guide, but they dont cater to your specific situation. Keep in mind that you can build wrong, like I mentioned before with the Ahri example. She does not benefit from AD, so sometimes you have to make informed decisions about your builds. WHY IS THIS META EFFECTIVE This was a question posed in the comments section that I wanted to add on here for anyone that wanted to read it. This meta is so effective because of what I mentioned about Baron and Dragon. The ranged duo lane with crowd control is able to protect and take dragon for themselves while the tanks near baron are able to fend off the enemy team until help arrives. Also, in bot lane, its good to have a support and an AD Carry because you have to share experience points in bot lane, so you level a little slower than everyone else. If you have two damage dealers at bot, then you must also split the gold, meaning that youll be behind in levels AND your build. So a support DOES NOT take any minions so that the AD carry gets all the gold. The only exception is when your carry is dead, at base, or too far away to get the minons. In this case, a support can farm up so that the gold is not lost to the four corners of the earth. Once the carry is back in lane, then you should step back again. A jungler roams lanes because its incredibly helpful when your team members are getting outplayed or are at base. They help give buffs to the AP Carry or the AD Carry. Whichever needs it. They also gank lanes to make it safer to push lanes. Not only that, but a summoner in the comment section pointed out that the meta works so well because of how gold distributed to the players. Top lane and mid lane champions scale well with gold and with levels, meaning that in some cases, they are item dependent, but naturally get better skills with levels. The jungler levels strongly and needs less gold. The AD carry doesnt scale AS well through leveling, which is partially why the need the support to protect them, and they need the gold to get better items. So, in short, the meta if effective because the roles are suited to the objectives, like baron, dragon, and buffs. There are some teams who change the meta, and sometimes it works. In those instances, its usually a premade team who knows what theyre doing and have discussed strategies. In solo queue, the meta is easiest and most effective because it is what everyone knows and easy to build teamwork around instead of trying something new and random. Because you are playing with random people on your team, it is often easiest to go with a known strategy. WHAT DO ALL OF THESE TERMS MEAN I may have used a term that youre not familiar with during this post, and if so, I apologize for not explaining it further. You may also be unfamiliar with many terms in general. To remedy this, I have linked a really great list of all of the LoL terminology that you see used in regular play. The link is below. Heres another awesome link. CREDIT: Thanks for the following people for helping to add new information - dehunter456 - Clandestine L - SilentNight102 - DAVdaBRAV - Mynx The Origin - Lorancer - TehHypocrite - AtheistGuy1 - Kaledain Nice guide Though I have a few things to say which is minor. Yes a bruiser is able to survive a beating and deal lots of damage, but they dont do both of their roles as well as a tankassassin. They are in the middle and can be built as a tank or assassin depending on the items you chose. Some tanks are able to support such as Maokai and Alistar (Lee Sin can support as well though hes a bruiser, but thats a whole other topic.) Singed and ChoGath arent really tanks as theyre more like bruisers since they can deal a fair amount of damage. Shen and Malphite fit the role better. Just wanted to point that out to you This is a very informative guide 1 Thank you for the information. I had considered putting in the section about tanky supports and explaining that, but I was afraid that it was going to get convoluted so I tried to simple it up as much as possible. Though about Shen and Malphite, I completely agree To be honest, they both slipped my mind when I was typing this. I will add them for sure. personal thoughts, mostly some lists of 4501350 champs in those roles, you put a lot of expensive champion examples in a new player forum Bot: Ranged AD Carry Support A ranged AD Carry is a person who deals damage via basic attacks, life steal, and attack speed, while using abilities that are enhanced through attack damage. A support is a champion whose sole goal is to make sure their laning partner gets fed. They dont have to be a healer, though many of them are. The best supports are those who have a lot of crowd control effects like stuns, slows, snares, movement speed buffs, knock ups, silences, so on so forth. Healing is also a big plus. As someone pointed on in the comment section, sometimes tanks are also supports, which adds to the protection factor for the carry. There is more information on tanks below. The reason they go here is because of dragon. This lane is the closest to dragon and they are the most equipped to protect dragon should the enemy jungler invade. The support usually puts wards there, as is the supports job (among other things). During the laning phase, the duo lane is best equipped for protecting it. There needs to be a support with the AD Carry because the ADC has a weak early game, and is also squishy. Supports ensure kills and protection. Typical AD Carries: Caitlyn, KogMaw, Corki, Quinn and Valor, Miss Fortune, Varus Typical Supports . Janna, Sona, Soraka, Taric, Lulu, Nami, Thresh, Leona, Nunu Ashe, Sivir, and Tristana can fill in AD carry roles, and arent expensive, as a bonus Ashe is from the tutorials and many new players should be somewhat familiar with her, and Tristana is available from the Facebook promo Alistar is from the Youtube promotion and can work as a support, and fits your description better, to be honest I feel I should corrent you that life steal isnt causing damage, AD carries usually build critical hit, and that not all AD carries benefit from AD in their skills, note, Tristana personally I would note that most AD champions have some method of boosting their auto attacks, nearly all AD champions have one form or another of quotsteroidquot to improve themself if you want you can go on to explain classic vs unconventional supports, technically Fiddlesticks can and has filled in the support role plenty, Zyra being a more common upper example Kayle could go down as a support, but to be honest, Kayles weird and can kind of work anywhere X3 Morgana and Zilean, sort of, but theyre more AP carries when seen Mid: AP CasterMageAssassin An AP CasterMageAssassin is a champion who is able to deal high amounts of damage in a short time, called bursts, and are able to melt the faces of their enemies. Many mages use all of their abilities to do the most damage and therefore, are left vulnerable due to cool down reductions. Because mid is the shortest of the lanes, the minions reach mid first and the champion needs to be strong enough to control the lane and get all of the minions. It is typical of a mid champion that their base auto attack is ranged, but there has been a rise in players who choose champions that are melee. The Ranged AP tends to be extremely squishy and easily killed. Because they do so much outrageous damage, they are also easily targeted because they are easily killed. The melee AP tends to be a little bit tankier, but deal less overwhelming damage at once. They tend to do sustained damage. Typical Ranged AP Carries: Ahri, Ryze, Annie, Syndra, LeBlanc, Cassiopeia, Syndra, Typical Melee AP Carries: Akali, Katarina, Kassadin, Mordekaiser, Galio not all APs are squishy, not all APs deal burst, many APs can work with sustained damage instead in fact, not all mid laners are AP, but there arent as many examples of cheap AD antimages Talon or Pantheon have been known for that for a long time, but again, are more expensive for newer players Morgana, Twisted Fate, Veigar, Zilean or Fiddlesticks could be listed as more cheap ranged mid laners Sion, Master Yi, Evelynn, ChoGath could be listed as melee mid laners there are more, but a lot of them depend on personal playstyles Top: Tanks amp Bruisers A tank is a character that usually has a lot of health and defense, allowing him to initiate team fights, take more damage, and distract the enemy while the AP and AD Carries deal damage. They can take a serious beating and dive towers and still be home in time for supper with barely a scratch (theoretically). As previously mentioned, a tank can also act as a support and in certain instances, go to bot lane. But mostly, tanks are top lane champions. A bruiser, on the other hand, is a character with a lot of health, but also a lot of damage, allowing them to get kills as well as survive team fights. These types of characters can be hard to deal with since its difficult to kill them but they can easily kill you if you dont give them space. Both of these types of champions are usually melee champions who usually build health and high attack damage (with the few instances of AP). These tanks and bruisers go top because they are in a lane by themselves. They dont need to deal high damage. They just need to survive because it might be a little while before the jungler is able to come make a gank. This lane is also the closest to baron and the tanks are the ones who are able to best fend off enemy teams trying to kill it until allies can arrive to steal baron. Typical Tanks: Shen, Malphite, Volibear, Jarvan Typical Bruisers: Riven, Vi, Darius, Garen, Irelia, Singed, ChoGath many would agree with me, you shouldnt build hard attack damage on bruisers, you build item damage instead of stat damage, and you usually prefer cooldown reduction so you can use your abilities more often instead of hit a little harder sheen, wits end, brutalizer, sunfire cape, utility items my AD bruiser build of choice most of the time if you build an infinity edge on Irelia, somebodys going to slap you Id point out some top laners go there because they have utility over other top laners, even if theyre ranged, such as Vayne, Kayle, or Teemo Id add melee carries in here as well, as a different section, while they tend to jungle they can still show up in top lane Master Yi, Tryndamere, and maaaaybe Gangplank can be melee carries for cheaper champions, Jax, Dr. Mundo, Nasus, Sion, Udyr, or Poppy (whos interesting in and of herself) could fit in here quothigh health and defensequot dont let a tank initiate, thats a wall, walls cant initiate anything walls are things that are unkillable, and not worth anybodys time a proper tank is somebody that can actually lure an enemy into attacking them, or at the very least, prevent them from attacking an ally to be honest, its difficult to decide who is a tank or a bruiser as a champion, because its the build that decides each you could make Volibear into a disruptive tank, or you could make him an AD bruiser, or an AP bruiser, or some neat ASAP hybrid, or a kill lane support, if you truely want him to fill any of those roles its the build that makes most of these champions what they are wall - undesirable to focus, stupid hard to kill, does nothing, dont be one tank - possible to focus, stupid hard to kill, usually disrupts the enemy team in one way or another bruiser - possible to focus, moderate damage, moderately hard to kill melee carry - desirable to focus, high damage, sometimes easy to kill (undyingrageundyingrageundyingrageundyingrage) The Jungler A jungler has the trickest role to define, as far as what champions do best here. It is a varied role, because many champions are able to do this. But for the most part, the typical jungler is who can survive fighting the jungle camps, usually with enough health left over to gank one of the lanes. Because of this, typical junglers usually have a higher health pool, some sort of build in sustain like life steal or spell vamp, and specifically use the Smite summoner spell. Another characteristic of a good jungler is that the champion has a high gank potential, meaning that when they pop out of a bush, they have some damaging crowd control effects that allows them to pick off targets. As I mentioned before, many types of characters can fill this role and theres no one single definition. Some supports are able to jungle, and few AP Mids are able to jungle. Most often, though, youll see bruisers and tanks jungling just because of their higher health. Its rare for an AD Carry to go into the role, though. Typical Junglers: Amumu, Xin Zhao, Skarner, Vi, Warwick, Rengar, Sejuani Fiddlesticks, ChoGath, or Nunu could be added as cheaper junglers technically Mundo is cheap, except he kills himself, so yeah junglers are difficult, I agree Stonewall does a pretty good job of grading junglers, he works off a system using a number of stats relevant to the jungler speed in clearing, resilience from being harassed, build options, sustain during clearing, ganking ability, dueling ability, invasion tools, and transitioning thats a lot to cover, and nobody has much of everything ChoGath comes to mind as a good example of everything, being fast, tanky, sustained, having CC, and a stronger version of smite junglers are varried, so its difficult to entirely define which champions fit the role, but to be fair, lots of different champions could technically fit other roles they dont really belong in, maybe junglings just the most experimented :3 just my two cents just hit level 8 today

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