Tuesday 14 November 2017

Xau Usd Forex Fabrik


XAUUSD amp XAGUSD - Gold amp Silber FX Traders Thread Joined Aug 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Hallo Alle, ich habe festgestellt, dass es keinen Thread für XAU (Gold) XAG (Silber) quotFXquot Metalle im interaktiven Handel gibt. Ich dachte, es wäre großartig, einen Platz zu haben, um diese zu besprechen. Fühlen Sie sich frei, um über die AU AG zu überqueren. Metalle sind mehr und mehr volatile vor allem Gold, in diesen Tagen und bieten eine Ware Abfahrt beim Trading auf einer FX-Plattform. Immer mehr Broker bieten XAUG an. Lupill speichern als relic Brauche hier drinnen Bearbeiten: nicht mehr - august 2013 jetzt gibt es keine Hebelwirkung. Futures sind im Wesentlichen billiger für US-Bürger zu handeln in diesen Tagen. Relikt Post: Ich werde versuchen, den Thread regelmäßig mit Fundamentaldaten, TA, Leselinks, durch die Tage zu aktualisieren. Metalle können grob oder wischen einige nette Pips aus Ihrem Konto schneller als bestimmte Währungen. Ich schlage vor, Demo-Trading zuerst, bevor leben, wenn Sie nicht vertraut sind mit der Art und Weise Metalle bewegen oder was treibt sie neben der umgekehrten Beziehung zu Fiat Währungen vor allem die USD. So zu Beginn, früh heute haben wir eine monatliche Hoch auf XAUUSD von nur etwa 1131 dann zurückgezogen zurück auf die 11106 Bereich Bereich. Wo wir uns jetzt ausruhen (1114 Zeit der Post) XAUU eröffnete diese Woche nach einem starken Aufstieg am vergangenen Freitag wieder gegen den USD nach dem Feds Discount Rate ändern info, schickte es fast vertikal von 1124 auf starke Unterstützung im Bereich 1098 ( 1100 psychische Unterstützung). Viel Glück an alle, hör auf in ----- XTrade ---- Bearbeiten - Ende Juli 2013. - WOW Lustig, zurück zu blicken So gingen wir von den 1000s fast bis 2000 dann wieder nach unten. Seit dem ersten posten Auf jeden Fall passe ich das ein bisschen. Und das Hinzufügen neuer LINKS FÜR NEWBIES. In einigen der OLDER Beiträge hier war ich in der Lage, eine Live-GIF-Chart-Datei zu verknüpfen und bemerkte eines Tages, dass jedes Mal, wenn der Thread aktualisiert wird das Diagramm wäre auch. BAD, für einige der alten Beiträge, weil die Charts nicht übereinstimmen, GUT für Zitate. JETZT, dass sie ein paar Sachen gewechselt haben, kann ich die eigentlichen Charts hier nicht mehr bekommen, obwohl die Alben noch auffrischen. Also trotz all meiner Versuche hier sind Live-Diagramm LINKS. Gehen Sie, um herauszufinden, dass heraus. Grundlegende Merkmale von GOLD klicken Sie mir SILBER klicken Sie mir DIE GEWINDEREGELN: 1. SCALPING. Es ist unnötig, um bei 1980 0ut 81 zu posten. Dennoch, hohe Wahrscheinlichkeitskatzen willkommen, in der Regel für 10 USD bewegt sich Minimum. 2. KEIN WILDES PUNTING. Bitte verzichten Sie auf unbegründete Ansprüche. Einen Anruf auslösen, der keinen Sinn ohne irgendwelche Sicherung macht, dh: Diagramm 3. POST CHARTS - quotA Bild ist wert 1000. Worte 4. Geben Sie GRÜNDE mit BACKUP Für Ihre CALLS 5. BEHANDELT SELBST WIE SIE SELBST WERDEN KÖNNEN (BEWERBEN SIE DIESES GOLDEN REGEL) 6. WENN SIE DAS KENNEN - BITTE. 7. Banning - Warnungen werden zweimal mit einem wöchentlichen Urlaub gegeben, es sei denn, Sie sind völlig aus der Reihe und störend. Die dritte Warnung ist still und dauerhaft. Wenn Sie mit einem Verbot von mir nicht einverstanden sind oder direkt an Twee schreiben. 8. VERSUCHEN, um auf Thema zu bleiben. Wenn der Markt tot ist, können wir scherzen, diskutieren Währungen Andere Pms willkommen, Basismetalle ok, 9. Schwarzes Gold oder WTI und Brent sind willkommen, gerade wenn wir langsam auf Goldsilber sind. Oder wenn es ein großer Handel opp ist, Post weg. 10. Kein PLAGIARISMUS - von anderen Völkernposten - Bei Verwendung anderer Materialien bitte Gutschrift geben 11. KEIN TROLL ING WAS IST DER ZWISCHENZIEL in meinem Brief und hier ist der Link zu ihrer Seite CME CHICAGO MERCANTILE EXCHANGE NYMEX oder New York Mercantile Exchange und der COMEX quotcommodities exchangequot Division. Hier werden alle US-GOLD - UND SILBER-Futures gehandelt. Nach Stunden ist es GLOBEX Clearing. Abrechnungslinks sind unten aufgeführt. Sorry habe nicht aktualisiert, aber warten auf eine weitere große symmetrische Dreieck Pause zu kommen, wird Post einige gewinnt Trades Setups Patterns ETC. Obviously ich kann nicht jeden gewinnenden Handel. Ich werde versuchen, diesen Abschnitt für längerfristige Chart-Muster zu halten, sowie einige schnelle Tag Handel, wenn möglich. Danke für das Verständnis Dies sind die GELDMASCHINEN. Sie verlangen normalerweise das Halten über die Wochenenden. Handel 1: März Tägliches Symetrisches Dreieck auf Täglich b a. Setup Chart Preis um 108090 b. Verletzung c. 100 Move - Bestes älteres Diagramm, das ich im Thread finden konnte, um den Preis zu zeigen, 100 Dollar später 1180 wir alle wissen, dass es 1200 nicht weit nachher kommt. Handel 3: Juni - Symetrisches Dreieck 1. Setup 2. Ergebnis - ich glaube, das ist der richtige Beitrag April 1314 2011 - Symmetrisches Dreieck Setup aus Trendline Amp Rekord hoch 1. Einrichten 2. Break Test Beginning Break 3. Ergebnis. 4. Ende der NY Session Ergebnis - New High 2012 SYM T aus WEEKLY Channel NFP Setup - Dip nach Freigabe - Spinning Top - Enter - 30 USD Kerze. LETZTE HÄNDLER VOR IHNEN GESCHLOSSENEN US FX HÄNDLER AUS XAU und XAG HEVERAGED HANDEL. Jetzt ein Mikro-Los .01 der Spot-Preis von einem Unze im Rand - also .01 1760 in Marge Siehe letzter Beitrag HIER A. GOLD Sauber Plus 100 USD bewegen gefangen B. SILVER - bekam das letzte Pop-up zu BEEBs ABSCHNITT AUF GABEL: GABEL BASICS: ML 8211 Median Line UP 8211 Upper Parallel LP 8211 Lower Parallel UQ 8211 Upper Quartile 8211 auf halbem Weg zwischen ML und UP LQ 8211 Lower Quartile 8211 auf halbem Weg zwischen ML und LQ WL 8211 Warning Line 8211 nicht gezeigt, aber gleich weit von ML nach UP oder LP außen Die UP oder LP OQ 8211 Äußere Quartile 8211 auf halbem Weg zwischen UP oder LP und WL SP 8211 Sliding Parallel 8211 beliebige Linie nach der Trajektorie der Gabel GC (STANDARD 100 oz FUTURES CONTRACT) 240 und 20 Minuten Handel - beeb FORK - More advanced Es sieht aus Kompliziert, aber ich versuche, dich durch das zu nehmen, was mir diese Gabel sagt und wo die Trades sind. Dies ist ein 20 min SI Chart: FÜR CHART UND WEITER LESEN SEHEN DIESE POST beeb Bemac - ICCE Gestaltete blaue Linien Ampere Rote Linien sind SupportResistance. ICCE Einlass Kompression Verbrennungsauspuff Vollständig ein Konzept von Bemac. Es gibt keine Bücher auf ihm amp nur ein paar Webinare in der PF. Eine verkürzte Zusammenfassung. Wie oft hast du einen Fib-Verstärker aufgezeichnet, der nicht überrascht war, Kompression um die 50 Zone Me zu sehen. Thats wo ich angefangen habe Was ist, wenn die aktuelle Kompression wird in der Zukunft, 50 der Bewegung Original Post und Diagramm finden Sie bei THIS POST. SETTLMETS Futures Gold und Silber Abwicklung Datum Links a. GC GOLD (Dies ist der Standard cntrct 100 oz) Abrechnung b. QO miNY GOLD 1. Futures-Kontraktabläufe quotSettlement Datesquot. C. SI SILVER Standard Vertragsabwicklung d. SI miNY SILVER Siedlung XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Beitritt Aug 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Hier sind einige Orte, um über Gold Amps zu lesen Silber, finden Sie Spot-Charts, etc. - Ich bin nicht angeschlossen Oder die Förderung der Website, einfach darauf hinweisen Ressourcen für FF Mitglieder. Kitco hat ein enormes Archiv von Spot AUAGPTPT Charts, Kommentaren, Artikeln, Links, etc. Auch Live Charts Bitte beachten Sie, dass es am besten ist, Ihren FX Broker zu benutzen, um zu sehen, was ihr Spotzitat ist, wenn Sie einen Handel beobachten. Ich habe bemerkt, dass sich die FX-Metalle manchmal etwas anders bewegen werden als der tatsächliche Futures-Spot-Preis. Oilngold ist eine Händler-Ressource auf AU und Black Gold oder Öl Ich kam vor kurzem auf. XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Beitritt Aug 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Zurzeit suche ich ein Setup. Ich habe am Freitag viel von der Rallye genossen. Zum Glück. Allerdings schaue ich nicht, um Pips zu löschen. So im unmittelbaren Sinne haben wir ein bisschen zurückgezogen und scheinen einige Unterstützung der 1113 1110 Gebiete gefunden zu haben. Ich bin ein bisschen skeptisch über dieses Gebiet halten, wenn es stark unter Druck gesetzt wird. Obwohl 1110 ist der Boden des aktuellen Kanals und wir hatten nur einen schönen Pop. Während der Posting habe ich auf eine kleine lange 1111.25 angeheftet, um das Wasser zu testen, je nachdem ich hinzufügen oder schließen kann als eine Kopfhaut für ein paar. Wir werden sehen. Ich benutze oft einen 200 - 300 Pip Trailing Stop, sobald ein Trade einen kleinen Atembereich gibt, aber dennoch in einigen Pips verriegeln. In einem schnell bewegten Markt willst du etwas breiter, Trades werden gestoppt und du willst kein 50pip die ganze Zeit bezahlen. Hängt von Motiv, Stil und Ziel ab. XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News hinzugefügt 200pip Schleppstopp auf Position genommen 1111.25 hinzugefügt, um Position 1111.70 Wir haben etwas Boden, um hier zu machen. Obwohl ich diese als Kopfhaut behandeln werde, da es vielleicht noch etwas vor dem nächsten Ausbruch nach Norden gibt. Ich habe ein fallendes Keilmuster bemerkt, das auf höheren TF-Charts auftaucht, gefolgt von einer Spitze. (Letztes war unser alles Zeit hoch 122o Ähnlich wie das, was die PA jetzt bildet, jetzt, wenn die Unterstützung 1100 und etwas unterhalb verletzt wird, werde ich nach Süden bis 1050 zuerst schauen, darunter wird meine Bias bärisch, kurzfristig Je nach PA und Grundlagen. Weiter werde ich auf Ausbruch warten und weiter für Pips zu klettern. Bearbeiten: Position man manuell geschlossen was scheint kurzfristig Widerstand um 1116, in der Nähe von 500 Pips Zweitens: links offen zu gedeihen oder stoppen Sperren in 200 Pips am wenigsten mit der PA erreichen 1116 - 500 Pips berührt daher 300 Schleppen, etc. 100 Pips x 1 Mini 10 --- So Micros können Nizza Bargeld auch machen Ich wusste nicht, es gab viele andere Fäden auf XAU Night und GL XAU - XAGUSDGold n Silver Traders Thread Techniken, Grundlagen amp News Meine bullish Unterstützungen des 1100 Bereichs wurden verletzt, ich ritt den Zug nach einem gescheiterten Versuch, diesen Bereich zurückzuerobern, also bin ich etwas bärischer ATM. Wir sind jetzt von einem stärkeren, Noch etwas niedriger, (noch wichtiger) Stützniveau 1089 Ich habe Shorts zu Longs (1091) abgespielt ab sofort mit einem sofortigen ersten TP von TP 1 - 1096 möglich TP 2 - 1100 (Stützbereich jetzt als Widerstand) Mit nachlaufenden Stopps Wenn möglich von 150 bis 200 Pips. SL knapp unter 1089 bis 8 Es ist möglich, dass wir 106050 berechnen, wenn 1100 (und damit 1098) nicht GL und Gute Nacht verletzt werden. XAU-XAGUSDGold n Silver Traders Thread Techniken, Grundlagen amp News Leider konnte ich das nicht vor kurzem veröffentlichen Eintrag. 1089 Unterstützung - Starke Mittel - abhängig TL überverkauft und jetzt verletzt. (Hinweis nach dem zweiten Herbst von 1096 TL wurde nicht getroffen, harter Verkauf Druck, - verkauft bis zur Unterstützung) MA Crossover Grundlagen: Die heutige Situation in den USA, etc. war kein Gewinn für Gold und fuhr fort, in die australischen und asiatischen Sessions zu fallen - (dh: Inflation, Commod Appetit - FED) Post Fundy morgen. Hier ist eine Nahaufnahme der aktuellen Aktion. Heute ist heute Abend ein bisschen wild für Gold oder quotXAUquot Je nach PA werde ich wahrscheinlich viel in meine Verfolgung hinzufügen, um zu wiederholen 10981100 gleichen SL-Bereich (höher ein tad) TP auf letzteren 10968 Bereich. Eine andere Realität ist, dass ich für einen kleinen Verlust gestoppt und meine Schulden bezahlt habe, um den Trend Welp zu stürzen. Wir werden sehen. Denken Sie immer daran, in FX und Trading im Allgemeinen, alles kann und wird passieren - da sollte es keine Überraschungen geben. Wie die US-GVMT ist immer überrascht, wenn der Verkauf Tank - oder Wohnungsbehälter oder die Arbeitslosigkeit steigt. KEIN SHT Wir sind in einer DAMN-Rezession - genau wie die EU und das Vereinigte Königreich. OH, warten 50 der DXY wird gegen den Euro LOL Trade gewarnt, der auf 150 Nachlaufstopp gestoppt wurde - Kleiner Gewinn - Auf der Suche nach dem nächsten Eintrag. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Ich habe mir eine große quothypotheticalquot Trendline während der Chart-Studie bewusst, die im Einklang mit den jüngsten Fibos zu sein scheint, die mehr Definition Süden zeigt. Die Trendlinie wurde wöchentlich gezogen und kommt mit neuen Fusen, die gezeichnet und abgelehnt werden. Ich habe alle langen Kopfhaut geschlossen und ich bin nicht bereit, diese allein auf Vertrauen zu reiten. Risiko Appetit ist gebremst und LDN kann Kopfschmerzen oder nicht. Ich bin nicht viel von einem Fibo Goldhändler, wie ich das Paar anders betrachte und es nicht immer auf solche Studien reagiert, wie man möchte. Mehr irrational, News und schwere umgekehrte Korrelation zum USD. Verwechseln Sie nicht die Gold-Beziehung zum USD als Euro-Korrelation zu Gold. Ja, sie können sich auch manchmal ändern, aber 100 Pip-Umstieg auf Euro führt nicht zu einer 10.000 Pip-Bewegung auf Gold Time, um beiseite zu sitzen. Back to bed all-trade smart. Bearbeiten: Capped - Kampf zwischen 1089 und Abwärtsbewegungen wird interessant sein - Könnte so gehen, dass ich jetzt nur noch die Nahaufnahme habe - wir werden sehen, wie es TL in blau auslöst. Gold bewegt sich oft in Schritten Down 3 up 1 --- Down 4 up1.5 - Fang die Schritte auf eine schöne Rallye wie diese und Sie sind GOLDEN Dont Buck den Trend zu viel, verwenden Sie nachlaufende Stopps, so dass Sie lebendig kommen. oder umgekehrt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge In einer Bemühung, nicht zu überholen, schloss ich meine langen Kopfhaut nach dem früheren kurzen Ausstieg um 4 Uhr EST. Die vorher erwähnte Trendline-Projektion war für mehrere M15-Kerzen im Spiel, doch XAU (Gold) brach durch und hüpfte echte Stützen im 1088 1090 Bereich. Wir sind jetzt wieder über dem 1100 Bereich. Letztlich bin ich bullish Gold aus vielen Gründen noch zu diskutieren, aber bärische Trends oder Korrektur ist notwendig und wir sind jetzt quotalquot. Die 105060 untere Stützfläche war nicht in der Nähe zu kompromittiert. Jetzt, da ich einige Neuigkeiten abfeuerte, fiel ich auf diese und obwohlT, obwohl es kurz ist, bezieht sich auf meinen Kommentar über die Korrelation zwischen dem Euro-Amp-Spot Gold in letzter Post. FXstreet (Sydney) 8211 Gold-Futures haben die letzten Verluste umgekehrt und sind zum ersten Mal in dieser Woche gestiegen. Gold-Futures für die Lieferung im April stieg 1 oder USD 11,30 auf USD 1108,50 pro Unze auf Spekulationen, dass Haushaltsdefizite in Europa die Nachfrage anstelle des EUR erhöhen werden. Der EUR ist im Vergleich zum Vorjahr um 0,6 gegenüber dem Dollar gesunken, dass die Kreditratings von Griechenland8217s gesenkt werden können. Der EUR ist um 5,5 gegenüber dem Dollar gefallen. Punkt hier ist nicht aufgegeben auf Euro Korrelation PA beim Handel Gold Positionen. Chart zu folgen XAU-XAGUSDGold n Silver Traders Thread Techniken, Grundlagen amp News Schließlich haben wir die vergangene Wochen Reichweite gebrochen. Wir haben nun die obere Trendlinie des nach unten gerichteten Kanals auf der XAUUSD-Tageskarte gebrochen. Rückkehr Risiko Appetit und Euro (obwohl gefangen in Reichweite) Erholung von sub3000 haben dazu beigetragen, fügen Sie die Flamme Ein paar Tage aus XAU während der Konzentration auf Kabel neben einem langen TP-Hit. Jetzt, mit etwas Leichtigkeit auf Kabel auf Faser Ich werde diesen Bereich genau beobachten und schauen, um lange auf Pullback zu bekommen. Oder einfach nur hüpfen und reiten. Wenn Ausbruch wird ich schaue auf Ziel 115060 Bereich nächsten Moment sind wir pausiert die 11345 Bereich des Widerstandes. EDIT: 1134 Gebrochen. Quick Chart beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 1136 Widerstand verkauft, ursprünglich von Käufern auf der ersten Runde getroffen, jetzt liegend 11323 unteren Trendlinie Stützfläche, die wir jetzt treffen. Gold reagiert nicht immer auf die Art und Weise, wie wir es mögen, mögen oder wahrnehmen, dennoch riskieren Belohnung (oder Verlust) also unter: Lange Skalp - 1133.45 Ich möchte keine Stopps für andere aussetzen - Potenzielle Stopp-Bereich, der davon spielt Linie unter 1131 Stützbereich Tight Stop - Kein hohes Risiko Handel. Anschließend, wenn 1131 Bereich verletzt und gehalten werde ich kurz auf potenzielle 1120 Bereich zu betrachten. Targets - retest 11367 beziehungsweise - und wenn du aufhörst, werde ich kurz sehen Heute Abend hatte ich eine schöne offen für scalping die quottop. quot EDIT: Sieht aus wie wir RANGE DXY hilfreich bei der Messung inversen Korrelation USDGOLD XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Besser spät als nie Wir haben Liftoff 1132 Unterstützung hält ab . Bären sind vorübergehend beiseite gegangen. Lets sehen, ob wir 11346 zuerst nehmen können. Um den Gewinn auf den Kopfhaut zu gewährleisten, verwenden Sie nachlaufende Stopps der gewünschten Mittel. Bei größeren Positionen kann ein 200 Pip TS gut arbeiten. Sie wollen den Atemraum sorgen. 200 Pips ist ziemlich fest, genügt aber beim Scalping. Wir können fester werden und verwenden Sie BE oder sogar ein TS, das 10 oder 20 Pips verlässt. Je nach Losgröße und Ziel. ANMERKUNG EURO USD hat noch auf diesem Uptick aufzurufen EDIT: 2 Jetzt Euro folgt GOLD leicht. Kabel auch. Nicht genügend Korrelation. Ich bin einverstanden, dass sie sich ähnlich trennen können und ich arbeite an dem Overlay-Chart. XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Ein Weg, um es zu betrachten ist GOLD Die True GLOBAL RESERVE CURRENCY der Euro ist viele Nationen, doch nur Europäer, JEDER Spricht GOLD Edit: 1 Los geschlossen unentschlossen PA 1134.50 TP 1 offen 1134 Serviert als leichte Unterstützung bei niedrigen Volumen Handel Wir müssen ein bisschen niedriger, um mehr Dampf zu gewinnen und ziehen mehr Käufer Doch auf heute Ausbruch Ich bin auf der Suche nach einer möglichen Korrektur zu kommen und Shorts kann günstig sein. Skalping zum Aufwärtstrend ist immer eine gute Idee. Breach posted in früheren Charts: BULL oder Bären Muster Kauf und Verkauf kann leicht herausgefunden werden mit einfachen SR ähnlich wie Fibos Nicht als normal Währung Paar behandeln. Gold ist eine konkrete Ware mit anderen Verwendungen und Fahrfaktoren neben einem Wertschatz, wie zum Beispiel Öko 101 Angebot und Nachfrage (nur ein Beispiel) Suchen Sie nach Schwäche in beiden Trend für Kopfhaut oder Multi-Day-Handel. Platzieren Sie - Platzieren Sie sich unter festen Support - Verwenden Sie realistische Ziele und Trailing Stops, um den Gewinn zu gewährleisten Trade smart. Gold Bull ist zurück XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Technische, Grundlagen amp News Siehe meine Tabelle 3 Beiträge zurück. Wir haben eine wichtige Trendlinie auf der Tageszeitung durchgebrochen. Gold hat eine Tendenz, sich seitwärts zu bewegen und gehorchen Linien auf kürzere TFs aber auf der täglichen ist es eindeutig verletzt. Zusammen mit dem heutigen Umzug sowie dem USD-Pullback und den anhaltenden Gewinnen (dh 1050 1100 111620) haben wir uns zurückgezogen und bislang zu niedrigeren Preisen abgelehnt. Der nächste Lauf ist im Gange. 1226 ist das ultimative Ziel, zuerst zu brechen. Wir haben die unteren Gebiete zuerst offensichtlich zu begegnen. Vielen Dank für die Buchung. Ich persönlich dachte, dass Gold für eine Weile rückwärts gehen würde, aber ich denke, dass Sie recht über einen Stierlauf Banana sein konnten, ich mag die Parameter. 1134 sollte zugunsten von Stieren arbeiten, da der Widerstand die Unterstützung unterstützt hat. Ich stelle mich auf 1160. Nothing like waking TPs Hit TP von verbleibenden Los 1137.75 - Hit Später hinzugefügt kleine Lose (vor dem Schlafengehen) 1137,95 (nur machte es jetzt, dass ich aussehe) Ein manuelles Schließen (1136.30) Wir arbeiten an gestern hoch rechts jetzt. Und verschlossen von noch nicht unter 1138. (schließt) gehandelt in 1138 Kabel TP 5054 Hit (Diese Zahl 5050 kann ein interessantes Gebiet zu beweisen) PA zieht sich schnell zurück, schläft aber immer noch quatratisch für Breakout Zurück zum Bett Viel Glück alle. Mehr morgen, X-PS fangen den Stier und reiten XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp NewsXAUUSD - Gold US Dollar Guten Tag Freunde. Gold sieht bärisch auf dem Stunden-Chart, aber es ist bullish auf der Tages-Chart. Die Verluste, die am Montag erlitten wurden, waren höchstwahrscheinlich nur eine Konsolidierung in der Folge des Ausbruchs nach oben. Es ist höchstwahrscheinlich, dass Gold heute einen weiteren Versuch des Resistance-Clusters (12601264) machen wird. Eine gute Unterstützung für den Preis ist um 12481289 gesehen. Viel Glück. (Read More) vor 4 Stunden middot 3 middot Antwort von xauusd verkaufen 1253.400 sl 1255.400 tp 1248.200. (Lesen Sie mehr) Vor 6 Stunden middot ReplyAlle Augen werden auf Präsident Trump an diesem Abend sein, da er seine erste offizielle Adresse an den Kongress in einer Rede geben wird, die erwartet wird, um zu beginnen. Das reale Bruttoinlandsprodukt (BIP) stieg im vierten Quartal 2016 mit einer jährlichen Rate von 1,9 Prozent (Tabelle 1). EURUSD: Neutral: Im Bereich 1.05001.0680. Der kurzfristige Abwärtsdruck hat mit dem Umzug zurück über 1.0620 gestern (Höhe von. BREAKING White House: Die meisten Agenturen sehen Finanzierungsreduktionen BREAKING White House, um große Ausgabenkürzungen in der ausländischen Hilfe zu finden BREAKING White House sagt Budget. Dienstags Rede zu haben Big Statement On Infrastructure RTRS - Gehen, um zu investieren Big On Infrastructure

No comments:

Post a Comment