Wednesday 29 November 2017

Option Trading Erfolg


Option Trading-Strategien, die Einnahmen erzielen In diesem Abschnitt werde ich einige meiner Lieblings-Option Trading-Strategien zu decken. Ich benutze in erster Linie, was als erweiterte Optionen Strategien bezeichnet werden. Das bedeutet in der Regel eine Kombination von Optionen, die eine Ausbreitung bilden wird. Ich mache das aus zwei Hauptgründen. Begrenztes Risiko, das ich in einer Minute mehr erzähle. Bessere Erfolgsquoten Damit verstehe ich, dass ich in vielen Fällen ein wenig falsch in meiner Einschätzung bin und immer noch Geld verdiene. In der Tat hatte Ive ein paar Trades, wo ich ganz falsch war und immer noch gebrochen oder ein wenig gemacht habe. Die meisten der Optionshandelsstrategien, die ich verwende, sind auch Einkommensstrategien, was für mich bedeutet, dass sie die Erosion des Zeitwertes der Option nutzen. Das bedeutet, dass die Aktie nirgendwo hingehen könnte und ich mache noch mein Geld. Wenn Sie mit Optionsgästen nicht vertraut sind. Schau vor, bevor du gehst Diese Komponenten bezahlen einen großen Faktor, wie und warum ich die Strategien auswähle, die ich besprechen werde. Diese Strategien beinhalten kurze vertikale Spreads (Credit Spreads), Kalender Spreads, diagonale Spreads und Eisen Kondor Spreads. Sobald ich einige grundlegende Konzepte abgedeckt habe, gehe ich auf jede dieser Strategien ausführlicher ein. Was ist ein Spread Spreads werden durch den Kauf einer Option und den Verkauf einer anderen Option auf dem gleichen Basiswert gebaut. Ein kurzer vertikaler Spread oder Credit Spread wird durch den Verkauf einer Option bei einem Streik, in der Regel in der aktuellen Option Monat und Kauf einer Option in einem weiteren Out-of-the-money (OTM) Streik im selben Monat erstellt. Im folgenden Beispiel bin ich bösartig auf JP Morgan (JPM), also könnte ich einen 27.50 Anruf verkaufen und gleichzeitig einen 30 Anruf im selben Monat kaufen. Diese Grafik veranschaulicht dieses Konzept. Ein Kalender-Spread wird durch den Kauf einer Option bei einem bestimmten Streik in einem weiteren Monat und dann verkauft die gleiche Streik-Option auf dem gleichen Lager in einem näheren Monat erstellt. Dies wird manchmal als zeitliche oder horizontale Ausbreitung bezeichnet. Das macht Sinn, wenn man sich eine Optionskette ansieht und die vertrauenswürdigen Preise und Streiks beachtet. In diesem Handel, die meisten, die ich verlieren kann, ist die anfängliche Belastung, so dass ich meine Position entsprechend zu dimensionieren. Mit diesen beiden grundlegenden Spreads als Bausteine ​​können viele andere Spreads erstellt werden. Eine lange vertikale Verbreitung ist das Gegenteil einer kurzen vertikalen Ausbreitung 8211 bedeutet, dass Sie eine Option in-the-money (ITM) oder sogar at-the-money (ATM) kaufen und eine Option aus dem Geld (OTM) verkaufen ). Eine diagonale Ausbreitung kann als eine Kombination aus einer Kalenderverbreitung und einer vertikalen Ausbreitung gedacht werden. Ein eiserner Kondor ist eine Kombination aus einer kurzen, senkrechten Ausbreitung und einem kurzen Aufruf der vertikalen Ausbreitung. Wenn dies scheint überwältigend, hängen, weil ich in viel mehr Detail auf jede der Strategien gehen wird. Ich wollte nur vor dem Umzug einen Grundstein legen. Wenn irgendwelche der grundlegenden Optionskonzepte Ihnen nicht vertraut sind, stellen Sie sicher, dass Sie die Optionen Grundlagen Abschnitt besuchen, um mehr zu erfahren. Meine Lieblings-Option Trading-Strategien OK. Ich bin endlich bereit, über meine Lieblings-Option Trading-Strategien zu sprechen. Das sind meine vier grundlegenden Strategien, die ich verwende. Youll sehen eine kurze Beschreibung von jedem hier mit mehr Details, die von den Links zur Verfügung gestellt werden. Wie viel Geld muss ich loslegen Handelsoptionen Einige Strategien sind möglich für so wenig wie 1.000 aber die meisten konsequent erfolgreich Optionen Händler sind in der Lage, mindestens 20.000 zuzuteilen . Aber denken Sie daran, sich zu diversifizieren, rufen Sie einfach an und sprechen Sie mit einem unserer erfahrenen Trainer, die während des Handelstages zur Beantwortung Ihrer Fragen verfügbar sind. PowerOptions bietet Tools, um die Option Trades zu finden, wie kann ich wissen, dass meine Suchkriterien SmartHistoryXL funktionieren. Testen Sie Ihre Suchkriterien, als ob Sie die Ergebnisse an jedem Tag in der Vergangenheit gehandelt haben, zurück bis April 2006. Dann sehen Sie, wie Ihre Suchergebnisse über die Zeit vorwärts gegangen wäre. Sobald du die magischen Kriterien bekommst, die in der Vergangenheit gearbeitet haben, bist du besser darauf vorbereitet, diese Kriterien voranzutreiben. Neben der Bereitstellung von Definitionen bietet diese Website eine effektive Palette von Tools, um Investoren zu helfen, Geld auf dem Optionsmarkt zu machen. - New York Post 10142001 Sie finden die besten Renditen. Unsere Werkzeuge können helfen Zusammen mit einer kompletten Suite von pädagogischen Materialien und Premium-gebührenfreie Kundenbetreuung, bietet PowerOptions die wesentlichen Daten, die Sie benötigen, um mit Aktienoptionen zu investieren. Unsere patentierte SmartSearchXLreg Technologie ist nirgendwo anders verfügbar. Es ist der beste Weg zu finden, zu vergleichen, zu analysieren und Geld zu verdienen auf Aktienoption Trading. PowerOptionsreg ist der einzige internetbasierte Datenanbieter, der Investoren SmartSearchXLreg, eine patentierte Entscheidungsunterstützungstechnologie, die die höchsten Renditeoptions-Trades identifiziert, gibt. PowerOptions bietet Ihnen die Bequemlichkeit und Kontrolle, die erforderlich ist, um automatisch alle 4.500 optionalen Aktien und 860.000 Optionen online zu sortieren, zu filtern und zu analysieren, um Investitionen zu finden, um Ihre Gewinnziele zu erreichen. Nur PowerOptions vereint zeitgerechte Daten, umfangreiche Analysen und umfangreiche Optionsinformationen. Alle Online-Tools, die Sie für einen Wettbewerbsvorteil benötigen. Plus eine 14-tägige kostenlose Testversion, eine einfache Online-Benutzerhandbücher, gebührenfreie Unterstützung und unsere PowerOptions Performance Guarantee. Fünf Gründe, warum Sie PowerOptionsreg benötigen: Machen Sie mehr Geld - Die Daten und Werkzeuge, die Sie benötigen, um mehr Geld aus Ihrem Aktienportfolio zu quetschen. Invest Safer - Die notwendigen rechtzeitigen Daten, die Sie benötigen, um Ihr Aktienportfolio gegen Verluste in diesem unvorhersehbaren Markt abzusichern. Investieren Sie intelligenter - Die Daten, die Sie benötigen, um schnelle, klare und informierte Entscheidungen zu treffen. Sie können mit Vertrauen handeln, dass Sie die beste Investition gefunden haben. Sparen Sie Zeit - keine Notwendigkeit, Zeit zu knacken Zahlen. Mit ein paar schnellen Klicks PowerOptions macht alles für Sie, in Tabellen für einen einfachen Vergleich präsentiert. Unsere erste Priorität sind Sie - Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Kundensupport auf unserer gebührenfreien Rufnummer, um Ihre Fragen zu beantworten. Die PowerOptions Performance Guarantee Unser Engagement für Ihren finanziellen Erfolg. Wenn Sie während eines Monats nicht mindestens fünfmal Ihre Abonnementgebühr auf Ihren Optionshandel machen, wird Ihr nächstes Monatsgebühr kostenlos sein. Leistungsgarantie Details. Die PowerOptions 14 Tage kostenlose Testversion Keine Kreditkarte benötigt. Nur deine E-Mail-Adresse. Voller Zugang zu allen Bereichen auf unserer Option Investment-Site Die Daten, Werkzeuge und Berichte, die Sie für einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil benötigen. Nutzen Sie unsere patentierte SmartSearchXL-Technologie, um die höchsten Renditeinvestitionen zu finden. Unterstützung, Tutorials und Hilfe für Optionsanleger auf allen Ebenen. Expert Kundensupport. Rufen Sie (302) 992-7971 an. Power Options - Aktienoptionen Investing - Aktienoption Trading Free Trial - Optionen Trading SoftwareLet Me Explain Option Trading in einfachen Bedingungen, die Sie tatsächlich verstehen. Wenn Sie mit den technischen und überkomplizierten Online-Optionen Trading Tutorials frustriert, dann verstehe ich Ihre Frustrationen. Ich habe nie jemanden gefunden, der den Devisenhandel in einfachen Begriffen erklären kann, also habe ich schließlich meine eigene Definition zusammengestellt und das ist, was ich heute mit dir teile. In dieser Lektion werde ich erklären, Option Handel, so können Sie sehen, warum einige Leute konsequent verdoppeln ihr Geld und andere nicht. Dies ist Lektion 1 von Modul 1 (das Inhaltsverzeichnis und der Videokurs sind unten in jeder Lektion). Du lernst, was ich in wenigen Tagen in etwa 3.000 Jahre alt gemacht habe. Youll sehen, wie Sie einen großen Gewinn haben können, auch wenn die Aktie nur 1 im Preis bewegt. Und wenn Sie dieses Modul beenden, haben Sie ein vollständiges Verständnis davon, wie man Geld mit Optionen handeln kann. Erläuterung des Optionsgeschäfts - Das Konzept des Kaufs und Verkaufsvertrages für einen Gewinn Für die Zwecke dieser Lektion werde ich nur auf Handelsbestände verweisen, auch wenn Optionen auf andere Wertpapiere wie Rohstoffe gehandelt werden können. Eine Aktienoption ist nicht eine physische Sache wie das Besitz von Aktien in einem Unternehmen. Stattdessen ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien. Wenn Sie Aktien (oder Aktien) besitzen, besitzen Sie tatsächlich ein Stück des Unternehmens. Wenn der Unternehmen Wert steigt, so tut Ihr Aktienpreis und dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aktien Aktien zu einem höheren Preis zu verkaufen. Allerdings ist eine Aktienoption eine Vereinbarung oder ein Vertrag, bei dem eine Partei bereit ist, etwas (Aktienaktien) an eine andere Partei innerhalb eines bestimmten Zeitraums und zu einem bestimmten Preis zu liefern. So handelt es sich bei den Aktienoptionen im Wesentlichen um den Kauf und Verkauf von Verträgen (Aktienoptionsverträge). Immobilien-Investoren kaufen und verkaufen Häuser Stock Trader kaufen und verkaufen Aktien der Aktien Option Händler Kauf und Verkauf von Verträgen Vertrag: eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehr Parteien gemacht. Es ist nicht anders als der Vertrag, den Sie unterschreiben, um ein Haus oder einen Vertrag zu kaufen, den Sie mit einem Anwalt oder Musiker haben. Es ist nur ein Vertrag. Wie Option Trader machen ihr Geld ist die gleiche Art und Weise Aktienhändler machen ihr Geld. Aktienhändler machen ihr Geld, wenn der Vermögenswert, den sie gekauft haben (Aktienaktien) im Preis steigt. Sobald dies geschieht, verkaufen sie ihre Aktien für einen Gewinn. Optionshändlern machen ihr Geld, wenn der von ihnen gekaufte Vermögenswert (Optionsvertrag) im Preis steigt. Sie verkaufen dann ihren Vertrag zu einem höheren Preis dann was sie bezahlt haben. HINWEIS: Ich beziehe mich nur auf die Kaufseite des Optionshandels. Es gibt eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem sie nur Aktienoptionen verkauft, aber dieses Tutorial umfasst nur Kaufoptionen. Wenn die Dinge immer noch unscharf sind keine Sorgen, Ill erklären Option Handel einige mehr. Die nächste Lektion (Handelsbestände) gibt Ihnen ein Beispiel dafür, wie Sie Geld kaufen und Verträge verkaufen. Das wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Verträge für Geld gehandelt werden können. Produkte erstellt von Trader Travis Optionen Trading Made Simple Course Kostenlose Optionen Kurs Lernmodule Alle Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke. Während es angenommen wird, dass es richtig ist, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der Durchführung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden. Copyright 2009 - Gegenwart Die Options Trading Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren. 613 Bryden Ave. Suite C 157, Lewiston ID 83501

No comments:

Post a Comment